Die Suche ergab 9 Treffer

von NoWie
05.03.2024, 16:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BRT2024 in Hamburg
Antworten: 12
Zugriffe: 876

Re: Wochenendvorschau Breitensport, 1. bis 3. März 2024 (KW 9)

Hallo, ist die Aussage,dass das BRT 2024 abgesagt ist officiell?
Gruss Norbert :sad:
von NoWie
03.08.2020, 14:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF, 22.8.2020 (Vorschau)
Antworten: 16
Zugriffe: 9902

Re: Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF, 22.8.2020 (Vorschau)

Moin Sonja,
für meine Freundin Rosi die Frage:
Wird die Tour im Verband gefahren oder bekommt jeder den Track auf sein Navy?
Gruß Norbert
von NoWie
11.07.2020, 20:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: (RTF) Durch Auen und Moore 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Re: (RTF) Durch Auen und Moore 2020

Moin Radsportfreunde,würde gern die Touren Von Germania fahren.
Hat jemanand eine Idee wo die Strecken hinterlegt sind?
Gruss Norbert
von NoWie
31.12.2019, 09:50
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 12. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 29.12.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 10940

Re: 12. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 29.12.2018 (Berichte und Bilder)

:cool: Nun will ich mich auch einmal zum Jahresabschluss auf den Wilseder Berg melden: Dank an Lars für die Streckenführung, Dank an Dirk der mich so net beim hochklettern betreute und besonderen Dank an Marion für die köstliche Verpflegung im Ziel als Rosi und ich endlich wieder zurück waren. Allen...
von NoWie
22.11.2018, 13:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC, Neu Duvenstedt, 18.11.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 13683

Re: Stevens CCC, Neu Duvenstedt, 18.11.2018 (Berichte und Bilder)

Tolle Aufnahmen . Leider fehlt im 2018 der Regen,der Crossrennen so sympathisch macht.
Aber ein schöner Course in Neu Duvenstedt.
von NoWie
24.05.2018, 13:21
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 25. bis 27. Mai 2018 (21. KW)
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Re: Wochenendvorschau 25. bis 27. Mai 2018 (21. KW)

Mein lieber Knud, erst einmal vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir machst...aber ein Schweriner Brevet von 2107 km ist wohl doch etwas viel.
Gruss Norbert
von NoWie
18.05.2018, 16:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Re: Beendet:5. Startplätze Velothon Berlin 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 5820

Re: Berlin Velothon 2018 (Berichte und Bilder)

Hallo Don Vito,da bin ich ja froh,dass ich mit meiner Freudin Roswitha nicht allein im Stau gesteckt habe. Rosi ist die 60km gefahren...aufstehen um 6Uhr. :mad: :trommel: Dafür hat aber die ruhige Tour entschädigt. Kein Stress und keine Hektik.Kein Vergleich zur Cyclassics. Das ist zum wiederholen g...
von NoWie
27.06.2016, 12:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF RG Hamburg Tour, 26.6.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 11243

Laufrad gefunden

:mad: Liebe Radsportfreunde,beim Auspacken in Norderstedt stellten meine Freundin und ich fest,dass uns wohl auf dem Parkplatz ein Mavic Laufrad (vorn)zugelaufen ist.
Kontakt über RG Hamburg H.Lerche oder mit mit 040-5249164 Norbert Wiese ;-) :wink:
von NoWie
12.08.2013, 12:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Holsteiner Pfeil, Malente (Berichte+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 13996

Obwohl ich eigentlich Rollerstrecken ala Stade liebe, hat mir das gemeinsame Fahren mit der Fernhusumerin und ihrem Mannschaftskollegen und später mit den Nortorfern auf dieser Achterbahn viel Spass gemacht. Leider mussten wir Germanen an einer Windkante abreissen lassen. Aber nach 88 km kann man au...