Die Suche ergab 31 Treffer

von Hungerast
20.05.2020, 10:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage RTF Alpe d´Hittfeld (geplant 9.8.)
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Absage RTF Alpe d´Hittfeld (geplant 9.8.)

Hallo Zusammen, keine Überraschung, aber damit es für alle klar ist: Wir werden schweren Herzens die diesjährige Alpe d´Hittfeld (ursprünglich geplant am 9.8.2020) absagen müssen. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr und werden dann wieder unser Bestes geben. Termin seht Ihr dann hier wie gewohn...
von Hungerast
01.08.2019, 10:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.
Antworten: 6
Zugriffe: 7198

RTF Alpe d’ Hittfeld am 11.8.

Der TSV Eintracht Hittfeld ruft wieder zur Alpe d´Hittfeld auf. 2 Wochen vor den Cyclassics könnt Ihr nochmal Eure Form mit einigen Höhenmetern aufpolieren. Die Strecken sind im Wesentlichen wie in 2018 mit einigen kleinen Änderungen. Auch wir befassen uns natürlich mit dem Thema Umweltschutz und s...
von Hungerast
27.05.2018, 23:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal (Müden) 26.05.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Re: RTF Oberes Örtzetal (Müden) 26.05.2018 (Berichte & Bilder)

Hi, ich weiß wie das gemeint war, dennoch eine Anmerkung zu K1: Ich finde das eher "sparsame" Angebot an der Stelle total ok. 1) Auf vielen RTFs wird an K1 einfach durchgefahren, denn den Stempel braucht man im Grunde nicht wenn man 3 oder 4 Punkte fährt. 2) An K2 verbringt man gerne mehr ...
von Hungerast
15.04.2018, 23:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 6783

Re: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)

Moin,
kann leider den Track nicht lesen, würde aber gerne mal wissen, wie die 150er Runde gestaltet ist. Weiß jemand mehr?
VG
von Hungerast
11.05.2017, 00:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20. RTF "Has und Igel", Buxtehude, (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: 20. RTF "Has und Igel", Buxtehude, (Berichte und Bilder)

Es wurde schon alles gesagt, wollte nur auch nochmal ein Votum für die "Altes Land"-Schleife dalassen. Bin die 150 alleine (weil ich das so gerne mache) auf nem Triathlonrad gefahren und fand diesen Streckenabschnitt am schönsten der ganzen Strecke. Auch die 150er Schleife ist super und se...
von Hungerast
11.04.2017, 09:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF, Hamburg-Hausbruch, 09.04.2017 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 8351

Re: Elbe Classic RTF, Hamburg-Hausbruch, 09.04.2017 (Berichte & Bilder)

Hey Peer, "Wo wir gerade von Limit reden... als es um die Kurve auf die Strasse "Auf den schwarzen Bergen" ging und ich mit 600 Watt und Puls 170 schnaufend auf den Pedalen tanzte, hatte ich die RTF für einen kleinen Moment verflucht... nach den ersten 50 Kilomentern (..warum hält kei...
von Hungerast
08.08.2016, 23:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9397

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Ist ja doof...wir gucken uns das nochmal an. Sorry!

Kann doch nicht angehen... :mad:
von Hungerast
01.08.2016, 22:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9397

Das Problem ist jetzt behoben. Download der Tracks sollte jetzt funzen
:lockern:
von Hungerast
01.08.2016, 12:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9397

"Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)

Eine Woche vor den Cyclassics den letzten Schliff holen bei der Alpe d´Hittfeld . Reichlich Höhenmeter im Seevetaler Umland sind garantiert! 14.8.2016 Start 9-10 Uhr Sportplatz Peperdieksberg (Peperdieksberg 7, 21218 Seevetal) Strecken: 40/ 80/ 125/ 150 km Weitere Infos und Tracks auf: http://www.ts...
von Hungerast
31.05.2016, 09:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage: RTF 8. Alpe d`Seevetal, am 10.07.
Antworten: 7
Zugriffe: 3853

Ich habe gehört, dass die Beweggründe auch eher intern sind und der Konflikt mit Wedel nicht der wahre, zumindest ausschlaggebende Auslöser war.
von Hungerast
22.05.2016, 23:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 24. Buchholzer Heidetour (Berichte + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Top Service

Besonderen Dank an Erhard von Blau-Weiss-Buchholz , der mich nach einem Speichenriss, der dazu führte dass die Felge an der Gabel schliff (als Zugabe zum gleichzeitigen Platten und Mantelschaden) in Putensen auflas. Kaum die Notfall-Nummer auf dem (hochwertigen) "Roadbook" angerufen stand ...
von Hungerast
17.05.2016, 23:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Welche Veranstaltungen besuche ich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Welche Veranstaltungen ich besuche

Hi Deichfahrer, habe nicht genau raus, was Deine Frage ist. Wenn die Frage auf sinkende Teilnehmeranzahlen geht, dann fallen mir zwei Dinge ein: a) Ich habe gehört, nicht selbst erlebt, dass im Süden zB der Rhön im Teilnehmerfeld wesentlich mehr Familien, Normalos, Hobbyfahrer im eigentlichen Sinne ...
von Hungerast
23.09.2015, 09:26
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19798

Ihr Pro - Pinkler seid doch auch keine kleinen Jungs mehr, die ihre Körperfunktionen nicht unter Kontrolle haben ?! Pro-Pinkler finde ich klasse. Mal Admin fragen, ob ich meinen Nick von Hungerast auf Pro-Pinkler ändern lassen kann. Sie sind kein Radfahrer, nicht? Würde ich zumindest annehmen, so w...
von Hungerast
21.09.2015, 11:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19798

Das mit dem Hinhocken war kein Witz. Ich möchte euch mal sehen, wenn sich eines der Mädels am Depot an die Häuserwand oder an eine Hecke hockt und piescht. Lustig? Wohl eher nicht! Kommt auch nicht vor. Doch habe ich schon gesehen ;-) Nur ist der Anteil von Frauen eben beim Radeln kleiner als derje...
von Hungerast
21.09.2015, 10:29
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19798

OK, billytalent. Dann hocke ich mich das nächste Mal neben dein Rad und pinkle drauf los. Weils doch so drückt :mad: Aber eine Antwort auf die Frage kann offenbar niemand geben. Was bitte soll er tun, wenn es klar ist, dass es keine 25 Minuten mehr gutgeht und die Schlange aber nun so lang ist? Jet...
von Hungerast
19.09.2015, 12:34
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Antworten: 29
Zugriffe: 19798

Aber wohin?

Das Bild ist schon klasse ;-) Andererseits...da stehen für, wenn ich richtig schätze, 25 Leute vor 2 Dixis. Wenn man mal ein nur "kleines" Geschäft voraussetzt und für jeden Klienten 2 Minuten ansetzt muss der Angeklagte hier also 25 Minuten warten. Wenn es nun echt hart pressiert, was dan...
von Hungerast
04.08.2015, 12:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d´Hittfeld '15 (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4179

RTF Alpe d´Hittfeld '15 (Vorschau)

Hallo Foris, am 9.8. gehts rund um Hittfeld wieder los, und das Wetter scheint sommerlich zu bleiben! Momentane Wettervorhersage: 24°C und Sonne Smile Angeboten werden 61 / 91 / 120 / 153 km Start 9:00 bis 10:00 Anmeldung ab 7:00 Gymnasium Hittfeld (Peperdieksberg 1) Strecken und Details: http://www...
von Hungerast
25.07.2015, 13:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Celler City Night 2015 abgesagt
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Kein Zeitgeist

Ich glaube nicht, dass dies ein aktuelles Thema ist und damit einem Zeitgeist geschuldet. Ich erinnere mich noch an eine Langdistanz, den Jümme-Man, oder den Löns-Heide Triathlon, die es beide auch schon lange nicht mehr gibt. Dafür entstehen neue Veranstaltungen, wie Wasserstadt-Limmer. Gruppen von...
von Hungerast
01.09.2014, 23:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ironman Kopenhagen '14 (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Glückwunsch für die Zeit bei den Bedingungen! Was Kopenhagen zu kalt war, war Roth zu heiß. 35° waren angesagt, mein Einteiler nach dem Radfahren wäre eine Baugrundlage für ein mittelgroßes Gradierwerk in einem Luftkurbad gewesen. Eine Mischung aus beiden wäre doch nett, irgendwie so windstille 25 G...
von Hungerast
11.08.2014, 10:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 15. RTF Alpe d'Hittfeld (Bericht + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7925

RG Uni HH Trikot liegt noch bei uns

Schön, dass es Euch gefallen hat. Uns hats auch total Spass gemacht und wir sind dankbar für das Wetter, das dann doch gehalten hat.

Wir haben noch ein herrenloses RG Uni HH Langarmtrikot bei uns.
von Hungerast
04.08.2014, 13:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 15. RTF Alpe d'Hittfeld (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

15. RTF Alpe d'Hittfeld (Vorschau)

Hallo Foris, am 10.8. gehts auf unsere 15-Jahre-Jubiläums Runde. Momentane Wettervorhersage: 26°C und Sonne :-) Angeboten werden 60 / 90 / 120 / 153 km Start 9:00 bis 10:00 Anmeldung ab 7:00 Gymnasium Hittfeld (Peperdieksberg 1) Strecken und Details: http://www.tsv-hittfeld.de/triathlon.html Zwei Wo...
von Hungerast
26.08.2013, 00:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 67
Zugriffe: 54077

Abendblatt: 70 Rettungseinsätze, 34 Fahrer im Krankenhaus

http://www.abendblatt.de/hamburg/article119357776/Thueringer-Radprofi-gewinnt-die-Hamburger-Cyclassics.html Ich bin die CC zweimal mitgefahren und hatte im Pulk immer die Hosen voll, weil es unvorhersehbar ist, was im nächsten Moment passiert. Fraglich on alle, die sich das zutrauen wirklich geübt u...
von Hungerast
13.08.2013, 17:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '13, Seevetal (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9641

Danke fürs Feedback

Hi an alle, Euer Feedback zu K1, den blauen Schildern, der Ausschilderung zw. K2 und K3 und vor allem zu den Schienen, nehmen wir auf jeden Fall mit fürs nächste Mal. Vor allem die Schienen sind das Top-Thema und unsere Routenplaner werden wir hart challengen. :Schimpfen: All den Fahrern, die es dor...
von Hungerast
11.08.2013, 23:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Hittfeld '13, Seevetal (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9641

Re: Alpe d'Hittfeld '13, Hittfeld (Bericht)

... so ging es zusammen nach K 1 und leider muss ich dazu sagen = es lag wirklich ungünstig in einem Seniorenheim in einem Garten. Wobei der Durchgang zusätzlich durch zwei Autos eingeengt wurde. ... Insgesamt war es eine Superstrecke mit vielen Rampen. Die Verpflegungsstation an K1 verbessern, die...