Die Suche ergab 9 Treffer

von Oranje
06.03.2015, 16:20
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Berlin Bicycle Week mit Berliner Fahrradschau '15 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Berliner Fahrradschau

Die Berliner Fahrradschau ist wirklich sehenswert. Hier ist mal eine ganz andere Szene unterwegs, als in unserem von Carbon geprägtem Rennalltag. Jede Menge einfach schöner und teilweise unvernünftiger Räder - ein Festmahl für Radfreunde. Und man kann viele Räder in der Halle Probefahren - so bin zu...
von Oranje
28.01.2014, 14:22
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixpoints - Startnummernbefestigung mit Magneten
Antworten: 47
Zugriffe: 32589

Tolle Sache, mein Standard-Trikot ist durch die vielen Nadel schon ziemlich zersägt. Ob so ein Teil meine enormen Geschwindigkeiten aushält - ich möchte es wohl gerne mit dem Modell fixpoints orange - passend zum Rad - testen.
von Oranje
25.01.2014, 16:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 5. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Antworten: 38
Zugriffe: 22446

Glücklos erwünscht

Moin, da möchte ich auch in den Lostopf für die lange Strecke. Grüße aus dem schönen Wendland.
von Oranje
08.12.2013, 16:37
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Fahrrad-/Radsportkalender 2014: Welcher soll es sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 8491

Das gute Stück kommt natürlich aufs Klo. Das ist so klein, dass ich praktisch nix anderes mehr sehe! Wäre doch schön - also bitte mich mit in den Lostopf nehmen.
von Oranje
08.10.2013, 17:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 2. Cross im Böseler Holz, Lüchow (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 2104

Freies Training im Böseler Holz

Einladung zum freien Training in Bösel Am 27.10. findet zum zweiten Mal der „Cross im Böseler Holz“ statt. Um allen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, die Strecke kennen zu lernen, bieten wir zwei Termine zum freien Training an: Sonntag 13.10. und 20.10. um 14 Uhr hier: http://maps.google.de/...
von Oranje
07.10.2013, 22:29
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 2. Cross im Böseler Holz, Lüchow (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 2104

2. Cross im Böseler Holz, Lüchow (Vorschau)

2. Cross im Böseler Holz am 27. Oktober 2013 (nahe Lüchow/Wendland) Cross-/Querfeldein-Jedermannrennen Wir haben eine schöne Waldstrecke im Böseler Holz, die zwar topfeben ist, aber unser Wald steckt voller Überraschungen. Hier gilt es, konditionell topfit zu sein. Das Böseler Vereinsheim in ein pa...
von Oranje
02.09.2013, 09:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Hitzacker 8-Stunden-Ritt (Bericht)
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

1. Hitzacker 8-Stunden-Ritt (Bericht)

1. Hitzacker 8-Stunden-Ritt am 1. September 2013 „Flotte Dreier-Staffel“ für Familien, Firmen, Vereine und Fahrrad-Freaks Hallo Reiner, liebes Organisationsteam, großes Lob von mir an die Gastgeber. Dies war eine super Veranstaltung. Besonders schön ist, dass viele Fahrer aus dem Wendland hier auft...
von Oranje
30.08.2013, 20:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rund um Voelkel '13 (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1290

Rund um Voelkel '13 (Vorschau)

Hallo Radfreunde, am 15. September findet die fünfte Auflage von "Rund um Voelkel" statt. Die IGAS Wendland richtet diese Veranstaltung aus. Es ist ein relativ kurzes, aber auch fieses Rundstreckenrennen mit max. 15 Runden à 4,9 Kilometern. Wer glaubt, bei uns im Wendland wäre es flach wie...
von Oranje
02.07.2013, 23:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 18740

Ich möchte die 140km-Strecke fahren.