Die Suche ergab 18 Treffer

von fantastixx
31.10.2015, 11:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Halloween Critical Mass Hamburg '15 (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4350

Hab dich diesmal gar nicht gesehen :P aber du den Teufel ja anscheinend auch nicht :cry:
Kalt wars...
von fantastixx
09.10.2015, 13:29
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Antworten: 307
Zugriffe: 216912

wie gehts nun weiter?
Wer kümmert sich um die Reservierung?
Wo und wann ist Treffpunkt?
von fantastixx
07.10.2015, 16:17
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Antworten: 307
Zugriffe: 216912

Ich wäre für Othmarschen 20:30 Uhr.

Alles andere sind ja Zeiten, wo mindestens die Hälfte nicht kann bzw. der Absacker dann auf 16 Uhr fallen würde :P
von fantastixx
04.10.2015, 19:21
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Antworten: 307
Zugriffe: 216912

da schließe ich mich gerne an, Kino zumindest :cool: Absacker mal schauen ;)
Reicht es hier zuzusagen? Wie läuft das mit den Karten?

Grüssleee ;-)
von fantastixx
24.09.2015, 22:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. Wittenborn 24 Stunden MTB Rennen (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3451

Wittenborn ist immer wieder einen Start wert :D Die Strecke wird auch nach 24 Stunden nicht langweilig. Leider fiel meine Titelverteidigung bei den Einzelstarter Ladys dieses mal ins Wasser, da ich aufgrund von Knieschmerzen nachts beschloss, das Rennen für mich zu beenden. Nächstes Jahr auf jeden F...
von fantastixx
07.08.2015, 10:02
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 14. OstseeMan Triathlon Glücksburg (Bericht +Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 9590

Das war der Wahnsinn. :D Als wir morgens gegen 6 Uhr in Glücksburg ankamen, trafen wir auf ein Nervenbündel... man kann schon fast sagen ein Häufchen Elend. ;) Beim Schwimmausstieg wirkte sie auch noch recht fertig, aber die erste Hürde war schon mal geschafft! Wird sie es durchziehen? Kaum auf dem ...
von fantastixx
08.12.2014, 22:22
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 4. St. Pauli X-Mas-Run, Millerntor-Stadion (Bericht+Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 5941

Spaßige und unkomplizierte Veranstaltung :GrosseZustimmung: nächstes Jahr gerne wieder! :wink:

Aber der Muskelkater ist echt fies...
von fantastixx
07.12.2014, 15:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Antworten: 34
Zugriffe: 21612

Schade 13.12. hätte super gepasst... 21.12. bin ich leider nicht dabei :sad:
von fantastixx
23.11.2014, 11:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #009, Volxpark (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 16
Zugriffe: 12487

ich hab nur Fotos gefunden aber keine Videos...
von fantastixx
22.11.2014, 23:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #009, Volxpark (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 16
Zugriffe: 12487

Molli, da war ein Verkehrsschild an der Strecke??? :sieg:
von fantastixx
27.10.2014, 13:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG : MTB-Heide-Tour 10'14, Buchholz (Berichte+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 5892

Erst mal vielen Dank an Stefan für das Anbieten und Guiden der schönen Tour! Rückblickend muss ich leider sagen, dass mir das Grundtempo angesichts der 70km ein bisschen zu hoch war :shock: so dass es ab der zweiten Hälfte echt schwierig wurde den Anschluss nicht zu verlieren :? Hier also auch noch ...
von fantastixx
26.10.2014, 00:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 7321

Wollte ja eigentlich nur zugucken... aber schwupps stand ich dann doch auf der Liste und musste ran. :)
Da ich ja ganz gerne im Matsch spiele, habe ich es auch nicht bereut... aber sauanstrengend war's. :GrosseZustimmung:
von fantastixx
19.10.2014, 14:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG : MTB-Heide-Tour 10'14, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 8680

Hallo Stefan,

sind noch Plätze frei?

LG
Nadine ;-)
von fantastixx
22.09.2014, 23:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. 24 h Wittenborn (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3600

Ein tolles Wochenende mit super Mitstreitern, einem sehr sympathischen und jederzeit ansprechbaren Orga-Team (und das obwohl alle selbst mitgefahren sind!), einer megaspaßigen Strecke (die auch nach 24 Std. nicht langweilig wurde), immer genug zu Essen (von Pasta am späten Nachmittag über Hühnersupp...
von fantastixx
10.07.2013, 10:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DIMB-IG: MTB-Fahrtechniktraining 07'13, Fischbek (Berichte)
Antworten: 1
Zugriffe: 2104

An dieser Stelle ein riesen Lob an Guide Stefan, den wir jeder Zeit mit Fragen löchern durften und der uns bei tollstem Wetter mit viel Spaß an die einzelnen Übungen herangeführt hat. Jeder durfte auf seinem Leistungsstand üben und so war es gar kein Problem, dass die Teilnehmer sowohl aus Anfängern...