Die Suche ergab 2 Treffer

von Joachimhh
19.05.2014, 09:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 7. Garmin Velothon Berlin (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 29
Zugriffe: 19710

Garmin Velothon

Obwohl das Wetter eine Katastrophe war, hat es trotzdem Spaß gemacht. Durch das Spritzwasser konnte man auch ohne Trinkflaschen fahren, man brauchte nur den Mund aufmachen. :) Auffällig war, dass sehr vorsichtig gefahren wurde. Morgens habe ich eine Stunde überlegt, ob ich starte. Dann bin ich erst ...
von Joachimhh
27.03.2014, 16:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Maratona dles Dolomites: Startplatz gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

Maratona dles Dolomites: Startplatz gesucht

Hallo, ich suche einen Startplatz für den Maratona dles Dolomites am 06.07.2014 in Corvara. Wenn jemand einen Startplatz anzubieten hat oder evtl. jemand weiß, wo man noch einen bekommen kann, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus.