Die Suche ergab 2 Treffer

von skarma
27.08.2013, 12:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 67
Zugriffe: 54307

Hallo, ich bin das erste Mal in Hamburg dabei gewesen und das auf der 55er Strecke, ein super Erlebnis für mich. Ja, mit den Fotos ist das so eine Sache, 2 von mir und 2 hab ich noch gefunden und von der Bergwertung nichts, obwohl ich einzeln fotografiert wurde... mal sehen was noch kommt... oder gi...
von skarma
18.08.2013, 15:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 36
Zugriffe: 20715

Guten Tag,
Ich bin das erste mal dabei und das im 55 ....Startblock weiß ich auch noch nicht .Ich bin schon mächtig gespannt wie das alles so läuft.

Grüße vom Tor zum Fischland