Die Suche ergab 5 Treffer

von suntrek
25.06.2014, 16:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. Wagenfelder Dümmer Weser Land RTF (Bericht+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Leider spielte die Sonne nicht so recht mit. Daher habe ich nur wenige Fotos eingefangen auf der Tour. Es rollte gut dahin und ich genoss die Natur in vollen Zügen. War wirklich kein sonniger Tag. Die Teilnehmerzahl hielt sich auch in Grenzen, hätten ruhig mehr sein können. An der Strecke rund um d...
von suntrek
24.07.2013, 18:30
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: RTF Hochsauerlandklassiker/Kahle Asten '13, Eslohe (Ber.+B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 3576

Tja, ich war bei der 1. Kontrolle auch sehr überrascht von diesen Buffet! :) Das ist noch verbesserungsfähig. :D Ehrenhalber sei aber auch gesagt, das bei der 2. Kontrolle wieder alles i.O. war. Der Plaumenkuchen war doch lecker, oder? Über alles, ein sehr schöner RTF, den ich nächstes Jahr wieder b...
von suntrek
26.05.2013, 20:56
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Volksbank City Nacht Gütersloh / DM Steinhagen '13 (Ber.+B.)
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen! :Hutab:

Gerade am Freitag war das Wetter mehr als schlecht! Selbst als Zuschauer mit Schirm, hatte ich nasse Füsse! :)
von suntrek
19.05.2013, 06:12
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Sportsfreund Lötzsch: Radheld aus der DDR (Buch/DVD)
Antworten: 32
Zugriffe: 8698

Hört sich interressant an. Hatte von Lötzsch noch nichts gehört :(
von suntrek
07.05.2013, 21:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 9. Tour d'Energie, Göttingen (Berichte)
Antworten: 16
Zugriffe: 6886

Mir erging es wie ottoerich. :D Im warsten Sinne des Wortes von ganz hinten gestartet, und schon vor dem Scharfen Start abgeschlagen. :mad: Die Lücken die gerissen wurden, waren schon so groß, das ich mich entschloss Kräfte zu sparen. Was sich, wie sich noch heraus stellen sollte eine kluge Entschei...