Die Suche ergab 4 Treffer

von Roland H.
20.06.2013, 11:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Fahrrad-Sternfahrt Hamburg '13 (Bericht, Bilder + TV)
Antworten: 6
Zugriffe: 4491

Von mir auch ein paar Bilder (nicht nur!) von der Sternfahrt.

Roland
von Roland H.
17.06.2013, 13:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde '13, Todtglüsingen (Bericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 2147

RTF Todtglüsinger Runde '13, Todtglüsingen (Bericht)

Todtglüsinger Runde 15.6.2013 Meine erste Samstags-RTF. Am Sonntag stand die Sternfahrt auf dem Kalender, und ganz ohne RTF sollte dieses Wochenende nicht vergehen, also hab' ich die Anreise nach Tostedt in Kauf genommen. Tatsächlich war diese auch kein Problem. Der Stau auf der A1 war auf der Gege...
von Roland H.
12.06.2013, 13:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon RG Hamburg Tour '13, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9032

Hallo Helmut, Am Samstag kannst du dich ja auf der "Todtglüsinger Runde" verausgaben. Dieses Jahr liegt die nicht am Velothon-Wochenende. Da sollte die Beteiligung etwas höher ausfallen als im letzten Jahr... Es gibt ja noch keinen Vorschau-Thread, aber der Bericht vom letzten Jahr klingt ...
von Roland H.
20.05.2013, 22:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '13, Lüneburg (Berichte+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 13061

Für mich war das die erste RTF über 150 km. Eigentlich war wieder nur die 120er Runde geplant, aber bei der Streckenteilung habe ich mich dann spontan anders entschieden. Leider im Gegensatz zu allen anderen aus "meiner" Gruppe. So stand ich kurz darauf ganz alleine im Wald. Also bin ich d...