Die Suche ergab 7 Treffer

von smubak
03.01.2015, 13:52
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: spomedis: Bücher für Training und Wettkampf
Antworten: 25
Zugriffe: 21765

Essen für Sieger! Für unterwegs

Wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung im Sport ist, durfte ich während meiner Vorbereitung auf ein 1000km Brevet im vergangenen August erfahren. Im Vorfeld hatte ich meine Ernährung vollständig auf das Paleo-Prinzip ("nur" Fisch, Fleisch, Nüsse, Obst, Salat, Pilze, Kräuter und...
von smubak
19.03.2014, 17:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 200km Brevet ARA Kiel am 22.03.
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

200km Brevet ARA Kiel am 22.03.

Moin,

hat jemand von euch Informationen zum 200er diesen Samstag in Kiel bei Stefan Landtau? Habe mich dort angemeldet, aber bislang keine Rückantwort mit den weiteren Infos bekommen. Auch auf nochmaliger Nachfage nicht.

Grüße
von smubak
24.01.2014, 11:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Brevet-Mitfahrer für Z-P-Z 1000 km gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1792

Brevet-Mitfahrer für Z-P-Z 1000 km gesucht

Moin Moin, ich möchte dieses Jahr in Vorbereitung auf Paris-Brest-Paris 2015 gerne einen 1000er fahren und habe da Z-P-Z 1000 in die engere Auswahl genommen: 1000 Kilometer von Zoetermeer (Niederlande) durch Belgien bis zum Eifeltum in Paris und anschließend wieder zurück. Die Homepage zur Tour ist ...
von smubak
14.06.2013, 21:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon RG Hamburg Tour '13, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9079

Hallo,

habe leider die Anmeldefrist verpennt ... Ist eine Nachmeldung direkt vor dem Start möglich?

Grüße
von smubak
20.04.2013, 16:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Nord-Cup: Rudi-Bode Radmarathon '13, HH-Hamm (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Moin,

hat jemand den aktuellen GPS-Track von dem Marathon?

Auf der Homepage steht zwar, es ist die gleiche Strecke wie im Jahr zuvor, allerdings unterschieden sich die Kilometerangaben. So wurden für 2013 203 km genannt, im Jahr 2012 aber 218 km.

Grüße,
Stefan