Die Suche ergab 8 Treffer

von BeetyGonzales
06.09.2016, 00:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 6996

Re: 6. Kaperfahrt und 2. Marathon to Hell, 4.9.16 (Berichte & Bilder)

Wir fahren "egal was für ein Wetter ist" - hatten Carsten und ich abgemacht. ok. also um halb 6 in Bremen los. Je näher wir HH auf der Autbahn kommen, desto mehr regnet es. Kurz vor dem Maschener Kreuz Starkregen... das kann ja heiter werden! Anmelden geht schnell, ist ja kaum jemand da :(...
von BeetyGonzales
28.07.2015, 14:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Marathon Adlerrunde '15 (Berichte + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7526

Hi "eigentlich" ist die Adlerrunde '15 schon abgehakt, aber ich möchte trotzdem noch einen kurzen Nachtrag liefern! Anders als einige der anderen RTFs, die ich dieses Jahr schon gefahren bin, habe ich diese Veranstaltung der Adler Goslar als wohltuend "familiär", beinahe herzlich...
von BeetyGonzales
02.06.2015, 20:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. RTF Vossy, Neu Wulmstorf (Berichte + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 4739

Wind satt!

Jo, gut, dass neben den Negativschlagzeilen auch von dem vielen Guten dieser RTF berichtet wird! Als Sternfahrer von Bremen kommend wurde ich in Königsmoor geradezu freundschaftlich aufgenommen. Die Verpflegung ist üppig, die selbgemachten Müsliriegel in Hollenstedt geradezu legendär. Besonderes Bon...
von BeetyGonzales
16.03.2015, 22:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mini-/Brevet Frühjahrsbegegnung '15, Aumühle (Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8966

"so, alle sind raus, wir können jetzt in die Abstellung..." Fast wäre ich gar nicht dabei gewesen, denn so tönte es aus den Lautsprechern, als ich es mir gerade im (zugegeben erstaunlich leeren :cool: ) Zugabteil bequem gemacht hatte ... Es hat dann zum Glück doch noch geklappt. Nette Mitf...
von BeetyGonzales
18.03.2014, 22:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Mini-/Brevet Frühjahrsbegegnung '14, Aumühle (Ber.+Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13239

Schade

Mist und Murks, ich wär gern mitgefahren. :mad:

Respekt Euch allen!
von BeetyGonzales
12.01.2014, 19:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathoncup Niedersachsen 2014 fällt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3832

Hi,

bin bei der Planung meines Radsportjahrs auf diese enttäuschende Nachricht gestoßen - wirklich schade, ich wäre dieses Jahr dabei gewesen. Ich helfe gern mit, aber das Wichtigste ist ja vermutlich mal wieder das liebe Geld...

Herzlichen Gruß
von BeetyGonzales
19.03.2013, 00:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet Frühjahrsbegegnung '13, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8763

Denkwürdige Frühjahrsbegegnung

Hallo, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! Eine tolle Streckenführung durch reizvolle Landschaft, nette Mitfahrer (vielen Dank dirksen und volvoman für's Mitnehmen!), die einem auch mal eine Unaufmerksamkeit verzeihen (Danke, volvoman!), leckeren Kuchen ;-), ordentliches Wetter - all das,...
von BeetyGonzales
14.03.2013, 09:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini '13, Aumühle (Vor.)
Antworten: 73
Zugriffe: 28241

Ich bin auf jeden Fall dabei - notfalls mit "Unimog" (Breitreifen und Spikes).
Vielen Dank, Michael, für Deinen unermüdlichen Einsatz!