Die Suche ergab 656 Treffer

von motta
04.12.2023, 14:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: UCI Cyclo-Cross Masters WM 2023 & 2024 in Hamburg
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: UCI Cyclo-Cross Masters WM 2023 & 2024 in Hamburg

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 01.12.2023, 17:43 Gratulation an Motta zu seinem Top 10-Ergebnis! :Empfehlung:
DANKE!!

Kann es noch gar nicht glauben......
von motta
17.11.2023, 06:11
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Waffelride
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Waffelride

Moin,moin,

Bild

Interessiert?
Infos findet ihr hier:
https://www.nortorf.bike/

gruss MOTTA
von motta
14.11.2023, 05:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC Neu Duvenstedt, 12.11.2023 (Berichte und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Re: SCCC Neu Duvenstedt, 12.11.2023 (Berichte und Bilder)

Moin, Dann mache ich mal einen Anfang: Jochen ist wieder da- wie schön! Nach langer, verletzungsbedingter Pause kann er wieder Rennen fahren und klebte mir förmlich am Hinterrad, auch wenn ich immer wieder versucht habe ihn davon abzuschütteln, indem ich bei jedem Anstieg richtig in die Pedale getre...
von motta
10.10.2023, 09:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: UCI Cyclo-Cross Masters WM 2023 & 2024 in Hamburg
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: UCI Cyclo-Cross Masters WM 2023 & 2024 in Hamburg

Wie repräsentiert man sich denn als Weltbürger :Weissnicht: :wink:
von motta
29.11.2022, 05:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 1. Galopp Cross und LVM der Nordverbände - 26. und 27. November 2022 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: 1. Galopp Cross und LVM der Nordverbände - 26. und 27. November 2022 (Berichte und Bilder)

Sonnabend: Gratulation an "motta" zum S-H-Landesmeistertitel Sen. 4! :GrosseZustimmung: :Respekt: :Empfehlung: :Tanzen: Hi Don, vielen Dank. Ich kann's immer noch nicht fassen, was mir da gelungen ist. :D https://helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2022/11/GaloppCX-u-LVM_CX-Breme...
von motta
07.02.2022, 05:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross mal als Mannschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3075

Re: Cross mal als Mannschaft?

Gute Idee.

Eutin wäre wahrscheinlich am Start.
von motta
15.12.2021, 05:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cyclocross-Serie, Großensee, 12.12.2021 (Berichte und Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 4434

Re: Cyclocross-Serie, Großensee, 12.12.2021 (Berichte und Bilder)

Danke Mike für die Bilder. Dieses Mal sogar auf dem Titelbild :D https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2021/12/CXSerie-Grossensee-2021-12-12-051.jpg @ Don Vito: Gewichtheben mache ich schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht da, wo Laufen und Tragen angesagt sind @ Veranstalter: G...
von motta
30.11.2021, 18:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Hamburg CX Cup presented by Trek Bicycle Hamburg am 27.11.2021 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2214

Re: Hamburg CX Cup presented by Trek Bicycle Hamburg am 27.11.2021 (Berichte und Bilder)

Moin, die Bilder sind online :wink: //Michael Danke für die Bilder. Großartiges Cross- Wochenende: Lopen,lopen,lopen, war angesagt. Danke auch an die Macher vom Cyclocross- Land. Wir sehen uns in Großensee. https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2021/11/Hamburg-CX-Cup-2021-11.27-0...
von motta
17.01.2021, 07:22
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: HaLaRa 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 6856

Re: HaLaRa 2020

Zur Sache: Ich finde es Klasse, dass diese Idee wieder aufgenommen wird. Da kommt sicher die eine oder andere Tour zusammen. Knud Moin,moin, die eine oder andere Tour, wäre etwas untertrieben: Die erste "neue" Halara- Saison 2020 ist nun zu Ende! Ein erster kurzer Rückblick auf die vergan...
von motta
07.12.2020, 05:24
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372617

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

. . . leider kein Foto aber ich dachte, ich schreibe doch mal zwei Zeilen . . . Ihr kennt sicherlich alle den 2. Grünen Ring in Hamburg. Ich bin heute mit meinem Crosser in Teufelsbrück gestartet und dann einmal „Rund um Hamburg“ geradelt. Ich muss das unbedingt mal im Sommer machen – Im Sommer, da...
von motta
11.05.2020, 04:14
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 236
Zugriffe: 132809

Hansa47 mit dem Rennrad unterwegs

@ Hansa47 Nach einigen Turnübungen am Rechner- schöner Bericht von deiner Halara- Tour Solange die Kletterhallen noch geschlossen sind, bitte nicht richtig rum drehen, lieber Admin! Danke für Bericht und Hinweis darauf, dass hier viele spannende Berichte stehen..... Ich werde öfter mal reinschauen u...
von motta
10.01.2020, 21:01
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: HaLaRa 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 6856

HaLaRa 2020

20 Jahre ist es jetzt her, dass Burkhard die HaLaRa ins Leben rief.
Jochen, Ludger und ich wollen diese Idee wiederbeleben.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
http://halara.audaxclub-sh.de/
Bild
von motta
12.12.2019, 18:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11.2019, Malente (Berichte & Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 13298

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11.2019, Malente (Berichte & Bilder)

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 12.12.2019, 17:07
YouTube hat geschrieben: Dieses Video ist privat.

Das tut uns leid.
Hmmmm - da muss der Regieassistent wohl noch mal ran... :sad:
Moin,
wir müssen uns noch etwas gedulden.
Das video wird wohl noch überarbeitet.

Der erste Blick war aber schon vielversprechend.

gruss MOTTA
von motta
20.11.2019, 18:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente
Antworten: 16
Zugriffe: 18794

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 20.11.2019, 16:35 Oha.

Gut, dass ich das Video noch nicht kannte, als ich mich angemeldet habe.
Bis Sonntag ist alles gefegt :GrosseZustimmung:
von motta
16.11.2019, 15:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente
Antworten: 16
Zugriffe: 18794

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: https://youtu.be/i9IwS21qXbU Uli und ich waren heute mit der Laubharke im Wald :D Der Bereich im Uwe-Seeler-Park ist noch nicht die Endfassung, kleine Änderungen wird es u.a. im Start-/Zielbereich geben und Hürden gibt's natürlich auch noch. Gruß Motta :wink:
von motta
05.11.2019, 08:23
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Kiel, 3.11.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 10745

Re: Stevens CCC Kiel, 3.11.2019 (Berichte und Bilder)

Mike667 hat geschrieben: 03.11.2019, 21:18 Und hier kommen die Bilder aus Kiel ... :hurra:

https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 3-11-2019/

Wie immer: für nichtkommerzielle Zwecke und Angabe der Quelle frei verwendbar.
Danke für die Bilder incl. Titelbild :) :wink:

gruss MOTTA
von motta
14.10.2019, 10:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Norderstedt, 13.10.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 18873

Re: Stevens CCC Norderstedt, 13.10.2019 (Berichte und Bilder)

Hi,

tolle Bilder vom Rennen.
Das, wo Jochen nach der Treppe aufs Rad springt, ist genial.

Leider konnte ich das hier nicht posten. :Weissnicht:
Vielleicht kann ein Anderer?



gruss MOTTA
von motta
06.10.2019, 18:16
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372617

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

"Lange nichts von Lars gehört", sagte ich noch heute früh.

Und schon gibt es ein sonniges Lebenszeichen. Wie schön.

Bilder aus Italien sind immer schön anzusehen.....

gruss MOTTA
von motta
01.10.2019, 07:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens CCC Kaltenkirchen, 29.9.2019 (Berichte und Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 15460

Re: Stevens CCC Kaltenkirchen, 29.9.2019 (Berichte und Bilder)

Nicht nur dein Rücken, Don Vito! Ein echter Knochenschüttler- Kurs - heute morgen noch tut mir alles weh. :roll: Zum ersten Mal habe ich, als Armin hinter mir auftauchte, darüber nachgedacht, auf ihn zu warten, um mir die letzte Runde zu schenken. :Weissnicht: Tat ich dann aber nicht, weil ich zum C...
von motta
01.10.2019, 07:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente
Antworten: 16
Zugriffe: 18794

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Moin,

ich kann noch beisteuern, dass das Bergengehölz seinen Namen verdient, weil dort nicht nur Hölz zu finden ist..... :D
von motta
05.07.2019, 01:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Sommercross Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 79808

Re: Sommercross Hamburg

Moin, wenn man sich durch die ganze Werbung gewühlt hat, findet man auf https://www.rad-net.de/rad-net-portal/ausschreibungen_4.htm?url=%2Fmodules.php%3Fname%3DAusschreibung%26rnswp_disziplin%3D4%26ID_Veranstaltung%3D33153%26mode%3Dascr_detail&url_hash=EOSxs5DijEHsncmnnW0nUhs5b_x8Iyb16Mlt0dYVdj0...
von motta
08.05.2019, 18:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Deutschland Cup Cross 2019/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 7162

Re: Deutschland Cup Cross 2019/2020

Danke. Dann kann man ja schon mal planen. :D
von motta
25.02.2019, 04:52
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: HaLaRa Flensburg- Hamburg am 24.März
Antworten: 0
Zugriffe: 5399

HaLaRa Flensburg- Hamburg am 24.März

:wink:

schaut mal, was ich bei Endspurt gefunden habe:

http://www.endspurt-hamburg.de/node/2620

würde mich über Mitfahrer freuen

gruss MOTTA