Die Suche ergab 5 Treffer

von 1V
15.08.2013, 09:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-P Etappenfahrt bei Vollmond '13, Tatenberg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 25663

Sorry, muss leider wieder absagen. Neben viel Spaß in Malente beim "Holsteinischen Pfeil" habe ich leider auch eine starke Erkältung mit nach Hause genommen. Selbstbehandlung mit den üblichen Hausmittelchen ging mal wieder schief und nun kam die Krankmeldung vom Doc. Euch viel Spaß!!! Gruß...
von 1V
12.08.2013, 10:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-P Etappenfahrt bei Vollmond '13, Tatenberg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 25663

Hallo Helmut,
ich bin dabei ...
Gruß Nils
von 1V
25.02.2013, 12:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. Endspurt O-CTF, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 12543

Auch von mir ein großes Lob für die tolle Veranstaltung. Vielen Dank! Wie auch meine Vorredner finde ich das Fomat der O-CTF einfach optimal. Manchmal ist es nur etwas schade, daß der „E-Guide“ recht wenig über Land und Leute berichten kann. :oops: https://lh4.googleusercontent.com/-bNdqI4vUYng/USnY...
von 1V
24.02.2013, 08:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. RG Wedel O-CTF, Wedel (Vorschau)
Antworten: 47
Zugriffe: 20817

angemeldet für "Hard Core"

Gruß
1Volt