Die Suche ergab 6 Treffer

von juk
11.09.2014, 14:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Scan & Bike: RTF-/CTF-Einschreibesystem mittels QR-Code
Antworten: 14
Zugriffe: 4369

Apropos Idealismus. Muss es zwingend Excel sein, oder tut es auch ein Libre Office Calc, welches auch xls kann?
von juk
03.09.2013, 10:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 4. Bremen Challenge, Überseestadt (Berichte)
Antworten: 11
Zugriffe: 5469

Bei der Verlosung der HFS-Startplätze Anfang des Jahres war ich doch etwas vorlaut, als ich meinte, ich würde mich im Falle eines Gewinnes gerne auf der Langstrecke schinden. Konnte ja niemand ahnen, wie lang der Winter wird. Als Ende Mai noch immer keine ausreichenden Grundlagenkilometer in meiner ...
von juk
27.02.2013, 09:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 4. Bremen Challenge, Überseestadt (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 5318

Nach der Bremen Challenge ist vor der Bremen Challenge.
Oder wie Tom Simpson sagte: Put me back on my bike.

:D
von juk
27.02.2013, 08:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 4. Bremen Challenge, Überseestadt (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 5318

Es war gar nicht so einfach sich für ein Buch zu entscheiden, habe letztendlich "Der Schweiß der Götter" gewählt.

Leider werde ich keine Zeit haben es zu lesen. Muss ja nun für die lange Runde trainieren. :)

Nochmals vielen Dank!
von juk
25.02.2013, 20:17
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 8534

Hui! Kaum hier angemeldet, schon was gewonnen. :) Vielen Dank an die Glücksfeen. :D
von juk
20.02.2013, 08:14
Forum: Verlosungen
Thema: Bremen Challenge '13 - Startplätze zu gewinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 8534

Da in Bremen im ersten Jahr die Zeitmessung bei mir versagt hat, und dies auch im zweiten Jahr von einigen Teilnehmern zu hören war, hab ich mich bislang noch nicht angemeldet.

Aber wenn das Los mich treffen sollte, wäre ich bereit mich auf der langen Runde zu schinden. :)