Die Suche ergab 7 Treffer

von Katze
15.01.2013, 14:49
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Autofahrer halten Radfahrer für die größten Verkehrssünder
Antworten: 8
Zugriffe: 3322

Man kann sich da eigentlich einiges ausmalen. Das setzt allerdings voraus, dass auch wirklich andere Leute da sind. Wenn man um drei Uhr nacht in einem Kaff über Rot fährt und weit und breit ist kein Mensch, find ich das tolerierbar.
von Katze
15.01.2013, 14:17
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Berlin: Autofahrer schlägt Radfahrer nieder
Antworten: 8
Zugriffe: 3946

Da fehlen einem die Worte. Doch, drei hab ich. Primaten vom Steuer!
von Katze
15.01.2013, 14:14
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Zahl getöteter Radfahrer steigt in Berlin auf Höchststand
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Wer schonmal ein Bischen in Berlin geradelt ist, den überrascht so ein Befund leider nicht. Nicht nur die Autofahrer fahren hier sehr aggressiv, auch die Radler fahren kreuz und quer und über rot, das muss man leider auch einsehen.
von Katze
15.01.2013, 14:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Fahrradkino: Wer hat Lust? Wer macht mit?
Antworten: 11
Zugriffe: 3673

Man kann das ja z.B. nur für Forenmitglieder machen, dann ist die Einladung zwar öffentlich lesbar, aber nur an Leute in einer Art "Club" gerichtet, Freunde sozusagen. Einen Beamer könnte man hier leihen , falls keiner einen eigenen hat. Triplettes de Belleville finde ich übrigens genial (die Musik!...
von Katze
15.01.2013, 14:07
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Kampfradler: Auch Polizist Herr Holm hat sie im Visier...
Antworten: 1
Zugriffe: 1285

Diese Kampfradler-Debatte kann es auch nur im ordnungsfrohen Deutschland geben. War schonmal jemand in China? :)
von Katze
15.01.2013, 14:06
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Autofahrer halten Radfahrer für die größten Verkehrssünder
Antworten: 8
Zugriffe: 3322

Eben, stell dir vor, ein Bus muss deinetwegen eine vollbremsung hinlegen und darin fallen Leute um, oder ein Baby fällt auf den Kopf.
von Katze
15.01.2013, 14:04
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Doping im Breitensport - Achtung: Positiv! (Reportage)
Antworten: 22
Zugriffe: 7247

Ja, die Grenze zum krankhaften Siegen-Wollen ist da fliessend. Wer da noch sagt, Sport sei gesund, sollte da auf jeden Fall diese Einschränkung berücksichtigen: Aber ohne (Sport-)Drogen!