Die Suche ergab 4 Treffer

von HallenbergerMedia
17.02.2013, 14:34
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Peter Becker: Der Trainer (Buchbesprechung)
Antworten: 1
Zugriffe: 2688

Herzlichen Dank für die erste Buchvorstellung. Eine zweite Buchvorstellung wird bald folgen. In dem Thema http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6461 könnt ihr übrigens an der nächsten Buchverlosung und Vorstellung teilnehmen. Diesmal geht es um das ganz neue Buch "Radsport furi...
von HallenbergerMedia
17.02.2013, 14:22
Forum: Verlosungen
Thema: eBuch zu gewinnen: "Radsport furios"
Antworten: 8
Zugriffe: 9988

eBuch zu gewinnen: "Radsport furios"

Liebe Leser, vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle das Buch "Der Trainer. Ein Leben für den Radsport" von Peter Becker vorgestellt und 2 Exemplare verlost. Heute nun haben wir die erste Buchvorstellung von "mischakugelrund" lesen dürfen - hierfür bedanken wir uns herzlich! ...
von HallenbergerMedia
06.01.2013, 19:30
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Buch zu gewinnen: Der Trainer - Ein Leben für den Radsport
Antworten: 10
Zugriffe: 6390

Liebe Teilnehmer und Radsportfreunde,

ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr in euren Antworten schon kurz schreiben würdet, für welches Gerät (Kindle, iPad, iPod, 4ink, ...) ihr das Buch gerne bekommen möchtet!

Vielen Dank und bis in wenigen Tagen!
von HallenbergerMedia
05.01.2013, 13:13
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Buch zu gewinnen: Der Trainer - Ein Leben für den Radsport
Antworten: 10
Zugriffe: 6390

Buch zu gewinnen: Der Trainer - Ein Leben für den Radsport

Liebe Radsport-Freunde! Wir haben Helmut um seine Erlaubnis gebeten und freuen uns darüber, dass er uns erlaubt, unser neues Radsport-EBook bei euch vorstellen zu dürfen! Vor wenigen Tagen haben wir das Buch " Der Trainer - Ein Leben für den Radsport" von Peter Becker, dem Trainer von Jan ...