Die Suche ergab 11 Treffer

von MirkoR
06.01.2013, 20:08
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. CTF-P Ritter Wulf to Swartebeke (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6114

Heimfelder Dirk hat geschrieben:....und Hosenschutzringe an Trekkingbikes heißen bei mir ab sofort Kettenblattschutzringe!
Kann man sich auf Bashguard einigen! :Zwinkern:
http://www.bike-discount.de/shop/k627/bashguards.html

lg mirko
von MirkoR
23.12.2012, 21:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel - Brocken (Vorschau)
Antworten: 72
Zugriffe: 44400

Wenn ich darf wäre ich gerne dabei :wink:
von MirkoR
20.12.2012, 01:17
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel - Brocken (Vorschau)
Antworten: 72
Zugriffe: 44400

Ich hab keinen Crosser aber ich bin am überlegen ob ich das mit dem MTB überstehen würde!

Hast du eine Übersicht wieviel HM die Etappen hätten?!

lg mirko
von MirkoR
19.12.2012, 19:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welchen CycloCrosser? Wer weiß Rat?
Antworten: 30
Zugriffe: 47393

Da der Name Poison gefallen ist, möchte ich auf folgendes hinweisen: http://www.mtb-news.de/news/2012/10/17/poison-bikes-im-insolvenzantragsverfahren/ Das Rose DX Cross ist auch ganz gut und mit den AVID BB7 zu empfehlen. Bergwerkerprobt ;) https://picasaweb.google.com/115548794681634333051/6Novembe...
von MirkoR
15.12.2012, 18:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kann/sollte es mehr CTF im Sommer geben?
Antworten: 51
Zugriffe: 22599

Die CTF in Essen Steele hatre knapp unter 1000 Starter dieses Jahr, ich meine 970! Ich bin definitiv für CTF`s im Sommer...

Ich war leider zu euerm Termin bei der anderen schönen CTF!

lg mirko
von MirkoR
13.12.2012, 16:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Endspurt-O-CTF, Aumühle (Bericht + Bilder)
Antworten: 42
Zugriffe: 25484

Evtl. sogar am selben Wochenende. 8)
von MirkoR
12.12.2012, 20:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Endspurt-O-CTF, Aumühle (Bericht + Bilder)
Antworten: 42
Zugriffe: 25484

Meinst du diese Tour als Neuansetzung für den vorhanden Februar Termin oder 2 Touren im Februar?!

Ein Samstag - Sonntag WE wäre auch ganz gut :) :D

lg Mirko
von MirkoR
11.12.2012, 16:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Endspurt-O-CTF, Aumühle (Bericht + Bilder)
Antworten: 42
Zugriffe: 25484

Maxxis Larsen 1.9 EXC sind auch ganz gut im Schnee! :)

Der Hersteller schreibt zwar:
CrossCountry-Reifen ideal bei felsigem & wurzeligem Untergrund oder auf Asphalt für trockene Bedingungen!
Aber man muss immer schauen, was einem liegt. :D
bis Februar :wink:
von MirkoR
11.12.2012, 16:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Neue Jahresauszeichnung des BDR ab 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 6430

Re: Einfach genial

Da lohnt sich die Quälerei um auf die erforderlichen Punkte zu kommen. Der Lohn ist dir gewiss und spornt dich an. Freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Ihr bestimmt auch bei solcher Meisterleistung an Kreativität... Ironische Grüße kommen von mr.colnago :HaHa: Wer fährt denn schon nur wegen ...
von MirkoR
11.12.2012, 14:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Endspurt-O-CTF, Aumühle (Bericht + Bilder)
Antworten: 42
Zugriffe: 25484

Moin :wink: Dann möchte mich dann mal auch noch als einer der letzten zu Wort melden! Ich bin Mirko aus Emden und war auch zu Besuch in Aumühle zur CTF. Die Anreise war noch okay, ich hatte mein Lager kurz vor Hamburg aufgeschlagen, da wir mit 4 Fahrern am Tag zuvor bei der geführten CTF in Achim be...