Die Suche ergab 45 Treffer

von Leffti Peter
13.04.2016, 19:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Fahren im Verband bei Radtourenfahrten
Antworten: 14
Zugriffe: 7741

Bitte um Erlaubnis zum zügigen fahren auf CTF/RTF

Achtung, jetzt wird es von mir Subjektiv, Persöhnlich und Anerkennend - Dieser Peer: Qualität und Fähigkeiten beim Fahren als auch hier am Schreiben !!! So erlebe ich Ihn: Klasse! Ich bin unglaublich Dankbar das es so Jemand vom Schlage eines Peer gibt , der es einfach "Kann": Schnell fahr...
von Leffti Peter
17.02.2016, 10:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Heul nicht, volle Pulle oder Alles -CTF -Hausbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Hallo Ja solche Marathon Strecken fährt man unter diesen Wetterverhältnissen nur komplett durch wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 1. Super abwechslungsreiche Strecke und Streckenführung! (Die Navi`s haben bei dem Schneefall schon hefftig geruckelt und gehakt, die Ablesbarkeit war durch den Dre...
von Leffti Peter
16.02.2016, 13:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 6328

Des weiteren: Kurzentschlossene sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Start 10 Uhr Die Tracks sind auf der VfL Radsportseite jederzeit präsent und abrufbereit. Dazu Startort (liegt ca 100m neben dem bekannten Startbereich), Streckenlängen sind 41km und 74km, usw siehe: http://www.radsport-lu...
von Leffti Peter
16.02.2016, 13:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 6328

Ich übernehme den Wortlaut mal so von Michael Nagel: Die Voranmeldung für diese O-CTF ist noch bis Freitag Abend offen. Die Voranmeldung wird dringend erbeten, damit das Orga-Team planen kann. https://www.cycle-regman.de/ Du gibst in Deiner Anmeldung an, welche Streckenlänge Du bevorzugst und wie Du...
von Leffti Peter
03.01.2016, 08:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. CTF-P Nördlich von Lüneburg '15 (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 4711

Warm anziehen

Also: kurz kurz geht heute nicht!
Die Veranstaltung findet statt, bis nachher!
Peter
von Leffti Peter
22.10.2015, 11:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02.
Antworten: 7
Zugriffe: 6328

Auf jeden Fall O-CTF

Hallo Auch wir hier in Lüneburg möchten auf vielfachen Wunsch eine längere CTF Strecke anbieten. Diese Veranstaltung am 21.2.16 wird auf jeden Fall als Orientierungs-(O)-CTF gefahren. Mein Verein VfL Lüneburg kann leider nicht für alle Gruppen, also Strecken und Leistungsklassen einen kompletten Gui...
von Leffti Peter
13.10.2015, 14:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. RST Lübeck (O)-CTF, Ratzeburg (Vorschau)
Antworten: 53
Zugriffe: 23506

Wer die Wahl hat, sollte klar zum Crosser greifen. Na Helmut, so klar ist das dann noch nicht.... Letztes Jahr sind wir zu fünft als erste Gruppe auf der 76 km Strecke mit Mega Spaß ins Ziel gefahren, also ....alle auf ´nem Mtb, meine meist alles 29èr. War schon spaßig, was die Crosserfraktion so u...
von Leffti Peter
24.08.2015, 22:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Deich-Klassiks, Hamburg-Billbrook (Ber.,Bilder+Video)
Antworten: 21
Zugriffe: 12609

Haben uns alle wieder gern...

Hallo RV Altona Auch von mir vielen Dank für diese schöne Veranstaltung mit super Strecke. Kompliment! @Peer: Dankeschön für Dein eindrucksvolles Video mit uns und eindrucksvollen Wattwerten...!!! Nachdem ich nochmal in mich gegangen bin, muß ich freundlich konstatieren: Ja...war doch sehr gut ausge...
von Leffti Peter
13.07.2015, 16:52
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: TransTeuto: Mit dem MTB auf Arminius Spuren (Bericht+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 8166

Haben uns genau an dem Tag nur knapp verpaßt:

Hallo Ihr beiden Ein wirklich sehr feiner Bericht, ich tauchte damit sofort in meine eigene Erinnerungswelt ein, da ich selbst genau an dem Tag - ohne dass wir voneinander wußten - nachmittags allein mit dem MTB dort unterwegs war. Ich startete in Oerlinghausen, das ist dort, wo sich das Soldatenehr...
von Leffti Peter
08.07.2015, 21:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10 Türme Tour '15, Clausthal-Zellerfeld (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5222

Endlich mal wieder richtige Hügel fahren!

Ja, ich will unbedingt, so startete ich morgens um 4 Uhr um rechtzeitig am Start zu sein. Da freute ich mich sehr als Johanna, Uwe, Norbert und die weiteren Teilnehmer/innen trotz der angekündigten klimatischen zusätzlichen Erschwernisse neben mir auftauchten, die Vorfreude auf die Tour stieg und es...
von Leffti Peter
01.01.2015, 14:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Jahresauftakt: CTFP Nördlich von Lüneburg '14 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 7466

Mit Anmeldung direkt am Startlokal

Hallo Andreas65,

kommst am besten rechtzeitig, also ca. 30 min vorher zum Start und meldest Dich dort mit Deiner Frau direkt gegen kleine Gebühr an (gibt ja unterwegs auch eine Verpflegung).

Gruß Peter
von Leffti Peter
29.12.2014, 10:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Jahresauftakt: CTFP Nördlich von Lüneburg '14 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 7466

Schnelle Truppe mit Zusatzhügelchen

Hallo,

für die Führung der Schnellen Truppe stehe ich gern wieder zur Verfügung und je nach Wetterlage und Laune werde ich die eine oder andere Zusatzschleife und Hügelchen einbauen, soll ja nicht Langweilig werden - Oder?

Bis Denne - Peter :HaHa:
von Leffti Peter
15.12.2014, 00:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen, Hitzacker (Berichte+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6387

Auf unserem Garmin Zettel standen 3 Schleifen, also ...

Ja hat auch mir hier um Hitzacker viel Spaß gemacht, Schnuffi hat mich auf der 3.Schleife bei Laune gehalten - wir beide haben viel gelacht, aber auch oft den Schmerz weggestöhnt! War hintenraus echt anstrengend, da Ducdich (Gute Besserung noch nach dem heutigen Sturz) und die anderen Mitfahrer, bes...
von Leffti Peter
27.11.2014, 18:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Tour 11'14, Neuschönningstedt (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 4182

Ja, ist echt ne freundliche Truppe dort, die alles mitmachen und mit denen man viel Spaß haben kann. :D

Gruß Peter
von Leffti Peter
19.11.2014, 17:02
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung / Velophilen-Treff, Zweiradperle (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 32099

Möchte auch dabei sein!

Hallo, ich möchte auch gern mit dabeisein und bringe mein Namensschildchen von 2012 mit!
Gruß Peter
von Leffti Peter
17.11.2014, 20:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
Antworten: 18
Zugriffe: 10702

Also:

@Italo Racer:

Also - wenn ich dann mit dabei bin, sind wir schon die Gruppe "Schnell Ruhig"- Oder!?

Bis Denne Peter :HaHa:
von Leffti Peter
16.11.2014, 14:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. (O-)CTF der RG Uni, Aumühle (Berichte und Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 5053

Guiden - Ja oder Ja

Ja, ich war auch wieder dabei und finde diese CTF-Variante sehr reizvoll/motivierend. Heimfelder Dirk hat s. o. dies auch sehr zutreffend beschrieben. :wink: So wurde auch ich von Michael als Guide "Speedgruppe - Lange Distanz" eingeteilt, wobei wohl jeder in meiner Gruppe ein Navi dabei h...
von Leffti Peter
11.11.2014, 15:37
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 5. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Kiel (Berichte+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7621

Ja sauber - bist doch echt `n cooles Kerlchen !!! ;-)

Gruß Peter

Edit: Meine damit natürlich Los Vannos !!! :roll:
von Leffti Peter
10.11.2014, 11:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF Rund um Hösseringen (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 10616

Freude auf November

Hallo, ja vielen Dank, es hat sich sehr gelohnt hier in Hösseringen/Suderburg die 90XX-Runde zu fahren. Justus und Jack sind sehr interessierte, freundliche … eben “richtige Typen”, die mit der Unterstützung aus dem Verein eine erfrischende, rampengespickte, hauptsächlich erdige Waldstrecke zu kreie...
von Leffti Peter
07.11.2014, 10:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF/Marathon Rund um Hösseringen (Vorsch.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Vorfreude

Hallo, ich freu mich schon sehr auf die Marathonrunde dort, ist eine herrlich erdige-waldige Strecke bei wirklich freundlichen Leuten mit schöner Organisation :wink:

Bis Denne Peter
von Leffti Peter
23.10.2014, 21:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 10523

Auch mit dabei!

Ok - Melde mich auch an! Bis denne!
Gruß Peter
von Leffti Peter
04.09.2014, 10:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 22876

Mit Bitte um den Track

Hallo

Möchte auch gerne mit :)
und bitte um den Track.

Gruß Peter
von Leffti Peter
09.08.2014, 13:43
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 1000 km Brevet in Göteborg / Schweden '14 (Bericht + Bilde)
Antworten: 6
Zugriffe: 6924

Respekt u. Danke

Klasse - Viel Anerkennung ;)

Danke für diesen tollen Bericht.

Leffti Peter
von Leffti Peter
06.08.2014, 19:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E-Sommercross Cx-Hopping '14 (Berichte & Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6658

Dieser QPE war Perfekt

Hallo Hatte schon mehrfach vor mal bei QPE zu starten aber immer hatte ich auch ein "Mulmiges Gefühl" ob mein Fitness u. Trainingszustand reichen würde oder vor allem ob ich meine selbstgesteckten Ziele überhaupt erreichen könnte - oder ....!? Ja was ist eigentlich wirklich los !? So - am ...
von Leffti Peter
23.07.2014, 22:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Oberharzer Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 11492

Der RSV Adler Goslar - Helden und MACHER !!!

Hallo Ja, die Adlerrunde ist und war schon etwas sehr Besonderes - bin den 260er Marathon komplett gefahren!!!! Den Wirtschaftsweg nach dem ersten Anstieg aus Goslar heraus fand ich gerade zum Anfang und dann ja auch als Rückstrecke für DIESEN Marathon sehr schön und inspirierend - perfekt! Klasse a...