Die Suche ergab 8 Treffer

von Klaus
05.01.2015, 20:45
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France 2015 wieder live auf ARD!
Antworten: 34
Zugriffe: 21759

Tourübertragungsrechte bei der ARD

Hallo zusammen, auch wenn Ihr die Übertragung bei Eurosport favorisiert, für dieses und auch nächstes Jahr ist es mir schon lieber, was ja nicht bedeutet, daß man nun den Tourenverlauf nicht mehr bei Eurosport sehen soll, hier schauen dann die wirklichen Experten mit ganz anderen Augen hin. Um wiede...
von Klaus
04.01.2015, 18:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Kidsday bei den Sixdays Bremen '15 (Berichte)
Antworten: 3
Zugriffe: 3008

Kidsday bei den Sixdays Bremen '15 (Berichte)

Hallo zusammen, auch in diesem Jahr wieder ein Programmpunkt .... KIDSDAY. Es ist ein Tag für Kinder. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich durchaus auch als Begleiter und Erwachsener dort mal vorbei zu schauen. Die Veranstaltung findet am Samstag, 10. Januar von 12 - 16 Uhr bei freien...
von Klaus
04.01.2015, 17:47
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France 2015 wieder live auf ARD!
Antworten: 34
Zugriffe: 21759

Hallo zusammen, gerade habe ich im Radio gehört, dass die ARD für 2 Jahre die Fersehrechte für die Übertragung bekommen hat. Die Gründe, die für das Desinteresse vieler an der Tour führten, wollen wir mal lieber nicht neu " aufwärmen " ..... Ich freue mich, daß das neue Jahr mal mit einer ...
von Klaus
01.01.2015, 14:05
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Fahradstadt Kopenhagen: Bebilderte Reiseberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 8800

Reisebericht Fahrradfahren Kopenhagen

Danke, für die gute Schilderung und auch die Bilder, bloß da nehme ich mich leider auch nicht ganz aus, ..... der wesentliche Unterschied, ob ich in Deutschland, hier dienen ja auch einige Städte gerne Politikern und Stadtplanern als Alibifunktion ..... z. B. Münster, Oldenburg, dann kommt erst mal ...
von Klaus
19.01.2011, 22:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sechstagerennen in Bremen - Nicht mehr das, was es mal war?
Antworten: 18
Zugriffe: 11246

Hallo, ganz so schlimm habe ich das eigentlich nicht empfunden, allerdings hatte ich auch niemanden unter 18 Jahre dabei. Ich war zur Eröffnung am Donnerstag dort, allerdings auch zu einem ermäßigten Eintritt von 15 statt 30 EUR. Die Karten gab es in Bremen bei der Tageszeitung. Auch wenn es den Bet...
von Klaus
19.01.2007, 21:30
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radurlaub in Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 7674

Koblenz

Hallo Christian,
habe von der Jugendherberge Koblenz Festung Ehrenbreitstein Übernachtungszusage bekommen. Bleibe 2 Nächte, wird für die Aussicht usw. reichen.
Gruß aus Bremen, Klaus
von Klaus
16.01.2007, 21:19
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radurlaub in Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 7674

Radurlaub Koblenz

sorry, natürlich starte ich nicht nächstes Jahr, sondern in diesem Jahr im August .
Gruß aus Bremen, Klaus
von Klaus
16.01.2007, 21:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radurlaub in Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 7674

Radurlaub in Koblenz

Hallo Christian, konnte leider keine Fotos von Dir öffnen, aber ich habe für nächstes Jahr im August meinen Radurlaub schon durchgeplant, und mich für die Übernachtungen in den Jugendherbergen angemeldet. Fahre von Bremen mit dem Zug bis nach Trier, will dann " gemütlich " in mehreren Teil...