Die Suche ergab 3 Treffer

von Basche
28.10.2012, 16:37
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372124

Der erste Schnee

Der Sommer ist endgültig vorbei. Im Weserbergland gibt es schon den ersten Schnee.

Bild
von Basche
01.10.2012, 09:11
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372124

Hallo Johanna, ja wir kennen uns. Ich war bei FLXHH mit einem MTB dabei und bin am ersten Tag zusammen mit Motta und Schnuffi in Eutin angekommen. Falls Wedel komplett auf dem E11 bleiben möchte wird der Temporausch im Mittelteil des Ith aber etwas gebremst werden. Meldet Euch mal, wenn Ihr den E11 ...
von Basche
30.09.2012, 18:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 372124

Johanna, Uwe, Schnuffi, Wedel, da hätten wir uns ja fast im Deister getroffen. Ich bin zur gleichen Zeit über den Deister in den Ith gefahren, um mal den E11 zu erkunden. Der E11 ist auf dem Ith zu 95% Trail. Landschaftlich wunderschön, aber leider im Mittelteil nicht fahrbar. http://img5.fotos-hoch...