Die Suche ergab 2 Treffer

von FMercier
14.09.2012, 19:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Lichterfahrt Hamburg, Hansaplatz -> Harburg (Vorschau)
Antworten: 55
Zugriffe: 28808

... Ja, sehr schade dieses Wetter - da habe ich mich 2 Wochen auf heute gefreut und dann so ein Wetter...
ich fahre dann lieber auf mein Sofa und allen anderen trotzdem viel Spaß

Frank
von FMercier
04.09.2012, 12:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Lichterfahrt Hamburg, Hansaplatz -> Harburg (Vorschau)
Antworten: 55
Zugriffe: 28808

Moin zusammen,

ihr wollt die Anzahl von 99 knacken? ... mit mir seid ihr jedenfals einer mehr als vorher ;-)
habe nen Flyer im Fahrradcenter Harburg gefunden und war sofort begeistert ... werde noch versuchen ein paar Freunde auch dazu zu bewegen.

bis dann
Frank