Die Suche ergab 838 Treffer

von Besenwagenflüchtling
17.03.2022, 15:58
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: DIe App zum Helfen oder Hilfe bekommen
Antworten: 0
Zugriffe: 2060

DIe App zum Helfen oder Hilfe bekommen

Moin allerseits, das finde ich mal richtig gut. :) Eine gerissene Kette mitten in der Pampa oder den zweiten Platten auf der Tour: Als Radfahrer ist man auf Vieles vorbereitet, aber eben nicht auf alles. Drei Jungs aus dem Rheinland haben jetzt eine kostenlose App entwickelt, die Abhilfe schafft. Mi...
von Besenwagenflüchtling
11.10.2021, 11:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Das Beste zum Schluss ! - Saisonfinale bei Blau-Weiss Buchholz -
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Das Beste zum Schluss ! - Saisonfinale bei Blau-Weiss Buchholz -

Das Beste zum Schluss… unter diesem Motto bietet die Radsportabteilung von Blau-Weiss Buchholz ein besonderes Highlight zum Finale der Straßensaison. Auf neuer 1.4km Rundstrecke quer durch die Buchholzer Automeile am Trelder Berg findet zum ersten Mal überhaupt das neue Format „Rund in Buchholz am T...
von Besenwagenflüchtling
16.08.2021, 17:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: LZF "Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF", 14.8.2021 (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

LZF "Auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF", 14.8.2021 (Berichte und Bilder)

Moin,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :( Ich hatte die Runde für nächste Woche auf dem Zettel.

Büschen sehr mit dem Datum durcheinander gekommen.

Gruß der Besenwagenflühtling
von Besenwagenflüchtling
16.08.2021, 15:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Heidetour Blau Weiß Buchholz
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: RTF Heidetour Blau Weiß Buchholz

Moin, wie Tribelix bereits geschrieben hat, hatten wir in Hamburg tatsächlich morgens nur Regen, Regen und noch mehr Regen… Noch im Bett setzte ich die WhatsApp- Nachricht ab, dass ich absagen werde. Der Wetterbericht von Stine und die Nachricht vom Kanarienvogel, zwangen mich allerdings zum Aufsteh...
von Besenwagenflüchtling
13.08.2021, 10:00
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung bis 10.08.21 zur großen Weserrunde am 28.08.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 6021

Verlosung bis 10.08.21 zur großen Weserrunde am 28.08.2021

Herzlichen Glückwunsch SvenK und Deichfahrer zum Gewinn der Startplätze.

Wir wünschen Euch viel Spaß, eine unfallfreie Runde und tolles Wetter.

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
04.08.2021, 22:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Carsten hat geschrieben:Mich wundert eigentlich nur, dass man solange mit der Absage gewartet hat.
Die brauchten erst die steigenden Zahlen um sauber aus der Nummer rauszukommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
04.08.2021, 22:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Hamburger Senat hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Die genehmigen 17000 HSV Fans im Stadion die dicht an dicht sitzen und Bier trinken. Der Hamburger Senat hat meiner Meinung kein Bock mehr auf die und andere Veranstaltungen und nutzt nun Corona für die Absage. Armes Hamburg. Gesendet von iPhone mi...
von Besenwagenflüchtling
23.07.2021, 19:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ich benötige Eure Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Re: Ich benötige Eure Unterstützung

Moin

sind schon schon klasse Namen dabei jedoch sollte bike und Name enthalten sein. [emoji4]

Trotzdem Danke Foris [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
23.07.2021, 14:37
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ich benötige Eure Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Re: Ich benötige Eure Unterstützung

Stephans Bike Bude finde ich wie Bike Stop schon mal nicht schlecht.

Danke erstmal bitte gerne mehr :D

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
von Besenwagenflüchtling
22.07.2021, 16:30
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ich benötige Eure Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Ich benötige Eure Unterstützung

Moin allerseits, ich plane eine Fahrrad Tanke aufzumachen, derzeit nur am Wochenende. Ich möchte diverses Anbieten: Schläuche (diverse Größen), Riegel, Getränke etc. Klein Werkzeug wird ebenfalls zur Verfügung stehen. Wenn ein Bikepacker einen Platz zum Zelten benötigt könnte ich den auch zur Verfüg...
von Besenwagenflüchtling
02.07.2021, 16:40
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Fahrsicherheitstraining vom Specialized Concept Store Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3163

Re: Fahrsicherheitstraining vom Specialized Concept Store Hamburg

Moin,

jo das ging über Facebook, es wird noch eine weitere Veranstaltung geben.

Ich werde das dann hier ankündigen.

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
von Besenwagenflüchtling
29.06.2021, 09:15
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: Verlosung bis 10.08.21 zur großen Weserrunde am 28.08.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 6021

Beendet: Verlosung bis 10.08.21 zur großen Weserrunde am 28.08.2021

Liebe HFS-Foris, am 28.8.2021 findet die Große Weserrunde statt: https://www.weserrunde.de/startseite . Sie startet in Rinteln und bietet Streckenlängen von 150, 200, 250 und 300 Kilometern. HFS ist es gelungen, wieder zwei kostenfreie Startplätze für eine Verlosung zu erhalten. :D Jede und jeder ak...
von Besenwagenflüchtling
28.06.2021, 14:58
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Fahrsicherheitstraining vom Specialized Concept Store Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3163

Fahrsicherheitstraining vom Specialized Concept Store Hamburg

Moin allerseits, die RadCrew Hamburg führte ein Fahrtechnik Clinic zur Verbesserung der Sicherheit, Positionierung und Fähigkeiten auf dem Rad durch. Wir trafen uns um 9 Uhr am Großen Burstah 31 Specialized Concept Store Hamburg, wo Lorenz uns einen Überblick über den Tag gegeben hat. Foto vom Store...
von Besenwagenflüchtling
16.06.2021, 13:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Moin allerseits, Auszug der E-Mail von Ironman die ich erhalten habe. Hallo Stephan, vielen Dank für deine Nachricht. Derzeit werden die letzten Gespräche mit den jeweiligen Gemeinden geführt und dann hoffen wir, dass wir diese demnächst rausgeben können. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir...
von Besenwagenflüchtling
16.06.2021, 13:00
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Startplatz ist vergeben: Rhön-Radmarathon in Bimbach am Samstag 10.07.2021 - Startplatz 180 km abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 4158

Re: Rhön-Radmarathon in Bimbach am Samstag 10.07.2021 - Startplatz 180 km abzugeben

Von officieller Seite zur Info: RRM 2021 GENEHMIGT! Gute Nachrichten: Das Gesundheitsamt hat die Durchführung unserer Veranstaltung höchst offiziell genehmigt. Natürlich mit gewissen Auflagen, über die wir Euch noch detailliert informieren werden. Dies nur schon einmal als brandaktuelle Info. Gruß S...
von Besenwagenflüchtling
02.06.2021, 20:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Denkt doch alle mal positiv.
von Besenwagenflüchtling
02.06.2021, 20:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Deichfahrer hat geschrieben: 02.06.2021, 19:56 100km Strecke auch Übertragen von 2020, allerdings melde ich auch meine Zweifel an. Natürlich würde ich mich schon freuen wenn es mal wieder losgeht. Lassen wir uns überraschen :Empfehlung:

Meine Fitness ist im Top Zustand 😜
Es wird losgehen :)
von Besenwagenflüchtling
02.06.2021, 19:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Ich bin auch für 100 gemeldet, wer was fährt und im welchen Trikot erfolgt die Tage unter einem anderen thread :D

Bald öffnet der HFS Shop wieder :)

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
von Besenwagenflüchtling
01.06.2021, 14:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

oh doch , derzeit ja... :) Ich habe erst 327 Km auf der Uhr :(

Einfach fun haben nicht mehr und nicht weniger ;-)
von Besenwagenflüchtling
01.06.2021, 12:42
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2021, 22.08.2021
Antworten: 32
Zugriffe: 15941

Re: Cyclassics 2021, 22.08.2021

Es scheint dieses Jahr wirklich zu klappen, die Chancen stehen jedenfalls sehr sehr gut. :D Ich habe mich mal über die BSG für die 100er Strecke angemeldet. Ist von Euch auch schon jemand gemeldet ? Da es bei mir ein Kaltstart wird hoffe ich auf viel Windschatten von Euch :) Meine Saison starte heut...
von Besenwagenflüchtling
30.04.2021, 19:40
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

jetzt live der Stammtisch einfach auf den Link im thread von Mike667 klicken.
von Besenwagenflüchtling
16.04.2021, 14:58
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Das passt da habe ich nichts vor. [emoji4] Ich hoffe wir sehen mal neue Gesichter Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
08.04.2021, 16:16
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371827

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Ah Brustgurt Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Besenwagenflüchtling
06.04.2021, 14:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371827

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Moin

wieder sehr schön geworden :Kopfüberklatschen:

Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen:

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
von Besenwagenflüchtling
01.04.2021, 22:51
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 64
Zugriffe: 58713

Re: Mal am Design rumgespielt [emoji3]

Mega [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk