Die Suche ergab 4 Treffer

von Pasom
27.10.2013, 11:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass HH 10'13, Schlachthofpass.(Ber.,Bilder+Videos)
Antworten: 6
Zugriffe: 5668

Freuden und Unannehmlichkeiten

Moin, ich muss sagen, dass mir ebenfalls aufgefallen ist, dass "Team Blau" in den letzten Jahren deutlich besser und sogar unterstützender geworden ist! Danke!!! Ich kann leider aber die Entspanntheit der Oktober-CM nicht ganz teilen... Es ist sicherlich nur eine kleine Randepisode, die ni...
von Pasom
25.10.2013, 13:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass Hamburg 10'13, Schlachthofpassage (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1776

CMHH 25.10.2013

Laut FB ist der Treffpunkt:

intersection Schlachthofpassage, Marktstraße, Laeiszstraße

https://de-de.facebook.com/criticalmasshamburg

Grüße
von Pasom
11.08.2012, 22:48
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99622

Danke Peer für die Bestätigung bezgl. der HLW!
von Pasom
11.08.2012, 19:57
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99622

Der Hammer ist,

dass der LKW-Fahrer in der MOPO behauptet, dass er die Reanimation versucht hätte. Als betroffenes Gruppenmitglied kann ich sagen, dass die Herz-Lungen-Wiederbelebung durch Gruppenmitglieder und einen dazukommenden Autofahrer aufrecht erhalten wurde, bis die Rettungskräfte eintrafen! Mir fehlen die ...