Die Suche ergab 53 Treffer

von Flaschengeist59
13.06.2023, 17:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 646

RTF Todtglüsinger Runde

Die RTF Todtglüsinger Runde geht in die nächste Runde :Laola: Am Samstag, 17.06.2023 geht' s durch Moorgegend und Heidelandschaft. Start ist zwischen 9.30 und 10.30 Uhr an der Geschäftsstelle des Todtglüsinger SV, Tostedter Str. 20, 21255 Tostedt/Todtglüsingen. Wer vor dem Start noch ein Stärkung br...
von Flaschengeist59
06.11.2022, 19:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF Allertal am 12.11.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

OCTF Allertal am 12.11.2022

Am kommenden Wochenende, Samstag 12.11.2022 findet endlich wieder die traditionsreiche CTF Allertal der Celler Fortunen statt :Tanzen: Die Strecke führt durch die Allerniederung mit Allerquerung an der Schleuse Oldau und durch die herbstlich bunten Wälder nordwestlich von Celle. Einmal oder zweimal ...
von Flaschengeist59
06.06.2022, 16:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

RTF Todtglüsinger Runde 2022

Die RTF Todtglüsinger Runde geht endlich wieder an den Start :Laola: Am Samstag, 11.06.2022 geht' s durch Moorgegend und Heidelandschaft. Start ist zwischen 9.30 und 10.30 Uhr an der Geschäftsstelle vom Todtglüsinger SV, Tostedter Str. 20, 21255 Tostedt/Todtglüsingen. Wer vor dem Start noch ein Stä...
von Flaschengeist59
16.12.2021, 13:59
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 13. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 19.12.2021 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 4564

Re: 13. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 19.12.2021 (Vorschau)

Moin moin zusammen, da uns der „gelbe Vogel“ dieses Jahr leider nicht als Guide zum Wilseder Berg wie sonst immer als verlässlicher :GrosseZustimmung: und perfekter Guide :cool: zur Verfügung stehen kann :Heul: biete ich alternativ ab Bahnhof Handeloh eine relativ einfache Tour zunächst bis nach Und...
von Flaschengeist59
29.12.2020, 19:49
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 16799

Re: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020

Liebe HFSler, wenn der Berg ruft, wie jedes Jahr traditionell am letzten Sonntag des Jahres, sollte man sich mit dem Rad in Bewegung setzten banana , das war auch mein Plan in diesem Jahr. Aber, meistens kommt‘ s ja anders als man denkt :mad: … bei dem heftigen Sturm habe ich dann doch statt Abenteu...
von Flaschengeist59
23.11.2019, 18:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide
Antworten: 2
Zugriffe: 4520

Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide

Heute war' s endlich soweit :D , die geführte PCTF Gifhorner Heide vom TuS Eicklingen angeboten, mit neuer, völlig überarbeiteter Strecke :GrosseZustimmung: 36 Radler hatten sich pünktlich am Startpunkt in Meinersen eingefunden, erwartet vom Veranstaltungsteam, das tapfer :Respekt: im kaltem Wind un...
von Flaschengeist59
01.09.2019, 20:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Osteland RTF SC Hemmoor
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

6. Osteland RTF SC Hemmoor

Eine kleine aber feine Veranstaltung haben die Radsportler vom SC Hemmoor mal wieder aus dem Hut gezaubert. Das Buffet mit Kaffee, Brötchen und Kuchen wartete schon auf die Teilnehmer für eine Stärkung vorab :trommel: Perfekt organisiert, eine tolle, nahezu familiäre Atmospähre und landschaftlich he...
von Flaschengeist59
20.11.2018, 21:50
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: geführte PCTF Zu den Okerauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2506

geführte PCTF Zu den Okerauen

... der Flaschengeist mit den sieben Männers im Wald... so könnte man die Tour aus meiner Sicht auch beschreiben :HaHa: :) Schon eine ganze Weile habe ich mich im Vorfeld auf diese herrliche Tour gefreut :GrosseZustimmung: und dafür reise ich auch gern mal von etwas weiter entfernt an. https://www.h...
von Flaschengeist59
18.10.2018, 20:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Landesverbands CTF Müden, 13.10.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Landesverbands CTF Müden, 13.10.2018

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber diese supertolle Veranstaltung sollte hier nicht unerwähnt bleiben. Am letzten Samstag fand in Müden/Örtze zum Abschluss der Breitensportsaison 2018 eine vom Niedersächsichen Landesverband ausgerichteten geführten CTF mit Startort in Müden statt.Die Startzei...
von Flaschengeist59
28.05.2018, 19:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Oberes Örtzetal (Müden) 26.05.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: RTF Oberes Örtzetal (Müden) 26.05.2018 (Berichte & Bilder)

Eigentlich ist den tollen Ausführungen von Kanarienvogel nichts hinzuzufügen :) Auch für mich ist diese RTF eine der Schönsten in unserem erweiterten Einzugsbereich :GrosseZustimmung: Üppige Verpflegung an der ersten Stempelstelle ist für mich auch nicht notwendig. Hauptsache, Getränkevorräte sind g...
von Flaschengeist59
28.03.2018, 16:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Bomlitzer Heide 25.03.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3098

Re: CTF Bomlitzer Heide 25.03.2018 (Berichte & Bilder)

Dem tollen Bericht von Lars ist nahezu nichts hinzuzufügen :GrosseZustimmung: :) Anschließend gab es noch leckeren Kuchen und Kartoffelsalat mit Würstchen :trommel: :trommel:, den musstest du dir leider entgehen lassen. Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer, auch aus de...
von Flaschengeist59
19.03.2018, 18:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Re: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Da kann ich ja meine Vereinskameraden nicht allein hinfahren lassen :Aetsch: Joachim hat auch von mir schon lange eine Zusage :Tanzen: Verstärkung aus Hemmoor wird auch dabei sein :cool: Neue Veranstaltungen sollte man immer unterstützen und Bomlitz ist immer eine Reise wert. I freu mi :freuinrosa: ...
von Flaschengeist59
08.01.2018, 20:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: PCTF Nördlich von Lüneburg 07.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

PCTF Nördlich von Lüneburg 07.01.2018

Endlich war sie da, die strahlende :Sonnenschein: am gestrigen Sonntag. Perfekte Voraussetzung für die geführte permanente CTF "Nördlich von Lüneburg" des VFL Lüneburg. Der neue Startort, am VFL Vereinsheim "Treffer" war hervorragend gewählt :GrosseZustimmung: Ganz entspannte Anm...
von Flaschengeist59
11.12.2017, 22:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. Advents CTF Stahlrad Laatzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

1. Advents CTF Stahlrad Laatzen

Das Resümee vorweg: Wer nur auf der Straße bei Sonnenschein fährt, dem entgeht DAS BESTE :Tanzen: Das Motto der Advents CTF gab' s von den Stahlradlern vorweg: Jetzt wird' s matschig war der Slogan... ja, so war' s denn auch, schöner Modder zum Spielen unterwegs. Alles fahrbar, aber durchaus anspruc...
von Flaschengeist59
27.11.2017, 11:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. CTF Allertal, Celle 25.11.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2382

10. CTF Allertal, Celle 25.11.2017

Letzes Wochenende viel es mir besonders schwer, zu entscheiden, zu welcher Veranstaltung ich fahren sollte :oops: Auf der einen Seite lockte das Mega Cross Event in Zeven, auf der anderen Seite die traditionsreiche CTF Allertal in Celle, dieses Jahr in 10. Auflage und zugleich Abschlussveranstaltung...
von Flaschengeist59
27.11.2017, 10:52
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 1. bis 3. Dezember 2017 (48. KW)
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Re: Wochenendvorschau 1. bis 3. Dezember 2017 (48. KW)

Laut Newsletter vom 10.11.2017 von Landeskoordinator CTF/RTF Niedersachsen, André Kayser, findet am Sonntag, 03.12.2017 eine geführte PCTF Ilmenauradweg von Post Uelzen statt. Startpunkt 10:00 Feltatankstelle, Celler Straße in Uelzen. Auf der Homepage des Veranstalters habe ich leider keine Infos da...
von Flaschengeist59
26.11.2017, 18:47
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 10207

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

Egal, wie die Abstimmung ausfällt: Wie Marion schon geschrieben hat, nach Helmuts Tradition ist die Jahresabschlussfahrt am letzten Sonntag im Jahr, auch wenn der Termin dieses Jahr unglücklich auf Silvester :chearleader: liegt und weitere traditionelle Veranstaltungen wie Silvesterlauf und die Silv...
von Flaschengeist59
05.10.2016, 21:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

Re: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen

und noch drei weitere. . .
Etappenfahrt07.jpg
Etappenfahrt07.jpg (205.79 KiB) 2695 mal betrachtet
Etappenfahrt08.jpg
Etappenfahrt08.jpg (216.16 KiB) 2695 mal betrachtet
Etappenfahrt10.jpg
Etappenfahrt10.jpg (257.67 KiB) 2695 mal betrachtet
ich bin leider zu blöd . . .die Fotos anders hochzuladen, sorry :Heul: :Weissnicht: :ergebung:
von Flaschengeist59
05.10.2016, 21:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

Re: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen

und noch ein paar Bilder. . .
Etappenfahrt04.jpg
Etappenfahrt04.jpg (205.84 KiB) 2695 mal betrachtet
Etappenfahrt05.jpg
Etappenfahrt05.jpg (110.45 KiB) 2695 mal betrachtet
Etappenfahrt06.jpg
Etappenfahrt06.jpg (167.95 KiB) 2695 mal betrachtet
von Flaschengeist59
05.10.2016, 20:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

Re: Etappenfahrt Eicklingen - Berlin - Eicklingen

Etappenfahrt01.jpg Ich war auf diese Etappenfahrt schon sehr lange gespannt :oops: freudig , weil sie durch überwiegend unbekanntes Terrain über Potsdam bis nach Berlin führte, erwartungsvoll , wie unsere Gruppe wohl harmonieren würde. skeptisch , weil mein Trainingszustand deutlich schlechter war,...
von Flaschengeist59
29.09.2016, 17:11
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Freie Trainingsgruppe Nordheide gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: Freie Trainingsgruppe Nordheide gesucht

Hallo Sascha, schau mal auf der Seite "www.donnerstagsrunde.eu" Regelmäßige Touren mit dem MTB ab Buchholz Suerhop donnerstags. Jung und jung Gebliebene, die viel Spaß am Radfahren haben. Einige aus der Truppe sind auch an den Wochenenden unterwegs auf den schönsten Trails der Nordheide, H...
von Flaschengeist59
19.08.2016, 21:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 10681

Re: Deich-Klassiks - RTF RV-Altona, Samstag 20.8.16, 10h

@Kanarienvogel Treffen 9:00 Uhr ? ole ole ole :Tanzen:

Jaaaa :freuinrosa: banana :hurra:
bin auch dabei und freue mich schon auf Kerstins Kuchen :GrosseZustimmung:
und eine schöne gemeinsame Tour. . .dejà vu . . .

Flaschengeist59 :gruss:
von Flaschengeist59
05.10.2015, 20:49
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. RG Uni Hamburg CTF ab Aumühle (Bericht & Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 8573

Die ersten werden die Letzten sein. . .

Am Samstag beim Almabtrieb in Schwentinental hatten wir uns verabredet, für den nächsten Tag die Asphaltschneider beiseite zu stellen und die Crosser bzw. die MTBs rauszuholen, um den OCTF-Marathon in Aumühle gemeinsam in Angriff zu nehmen banana :Tanzen: Also früh raus aus dem :schlafen: und durch ...