Die Suche ergab 33 Treffer

von DeutscherDiesel
28.02.2016, 18:38
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 32483

Da Hardy am Wochenende endlich aus dem Krankenhaus wieder raus ist, werden wir auch versuchen zu kommen. Ich möchte nur noch die nächste Untersuchung abwarten, ob die Ärzte das ok finden. Habe mir aber schon frei genommen.
von DeutscherDiesel
14.02.2016, 14:42
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 68520

...als wir vor einer Stunde diese Nachricht erhielten, wollte ich es partout nicht glauben.... Nun lese ich es hier schwarz auf weiß... und mir fällt es immer noch schwer... Hardy & ich sind dankbar ihn gekannt zu haben und wünschen seiner Frau & Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.... Wir ...
von DeutscherDiesel
23.05.2015, 16:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RAGO, Neuengamme (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 4595

Auch die Heidjer sind wieder mit dabei! banana
von DeutscherDiesel
01.08.2014, 10:24
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: HPV-Rekordwochenende Lausitzring: 24 Std. WR (Ber.+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 8182

Re: HPV-Rekordwochenende Lausitzring: 24 Std. WR (Ber.+Bilde

Aber sie ist doch bestimmt vorher schon Liegerad gefahren und musste sich nur an den Milan gewöhnen? Nö, ein Liegerad habe ich nicht. Eigentlich fahre ich meinen Red Devil (Felt F45), oder das MTB von meinem Sohn, oder mein altes Trekkingrad. Liegend bin ich das erste Mal nach Ostern gefahren, als ...
von DeutscherDiesel
01.08.2014, 10:15
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: HPV-Rekordwochenende Lausitzring: 24 Std. WR (Ber.+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 8182

Hinter dieser erfolgreichen Frau stehen drei starke Männer. Das kann mal wohl fett schreiben. Ich wage zu behaupten, dass ich nicht einmal bei meiner Geburt so umhegt wurde. :D Und über allem schwebt CAS. Er wäre so stolz auf Euch. Das hoffe ich sehr. Er sagte mal, dass wenn man an den Start geht, ...
von DeutscherDiesel
08.06.2014, 19:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RAGO - Radsport-Gottesdienst, Neuengamme (Vorschau)
Antworten: 22
Zugriffe: 7117

Jo, Shrek und ich machen uns auf den Weg. :-D
von DeutscherDiesel
20.04.2014, 20:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ostfalen-Brevet 200 km, Warberg (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Danke für Deine Einleitung. Aus Angst davor nicht die passenden Worte zu CAS zu finden, habe ich lieber verzichtet. Es war für mich schon schwer genug an Wolfenbüttel vorbei zuradeln. Ich hatte immer das Gefühl falsch abgebogen zu sein. Trotzdem bin ich Jan, Martin und Hartmut für ihre Bemühungen se...
von DeutscherDiesel
20.04.2014, 15:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ostfalen-Brevet 200 km, Warberg (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Ostfalen-Brevet 200 km, Warberg (Bericht)

Eigentlich wollte ich mir heute mal ein so richtig langes Ostermittagsschläfchen (Man wird ja nicht jünger ;) ) gönnen, aber nun sitze ich hier und will lieber von gestern berichten. :Surfen: Da ging es für die Ostfalen-Randonneure das erste Mal so richtig zur Sache. Mit 15 Startern ging es um 9:00 ...
von DeutscherDiesel
05.11.2013, 12:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Zeitfahren Hamburg - Berlin '13 (Berichte + Bilder)
Antworten: 53
Zugriffe: 35741

Puh... Moinsen :wink: Hier ist ja schon was los :shock: Ich habe fast ne ganze Kanne Kaffee gebraucht, um mich da durchzuarbeiten. ;) Der ein oder andere Schluck Küstennebel wäre auch nicht schlecht gewesen. V.a.D. auch für den ein oder anderen Schreiber hier. :roll: Jedes Jahr ist an sich besonders...
von DeutscherDiesel
14.04.2013, 09:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 300er Wolfenbüttel: Christian von Ascheberg verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 9051

Morgens flachst man noch miteinander rum und keine 3 Stunde später ist er nicht mehr...

Bin immer noch völlig fassungslos und kann es nicht begreifen.
von DeutscherDiesel
25.03.2013, 18:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 200er Brevet ARA Niedersachsen '13, Wolfenbüttel (Berichte)
Antworten: 14
Zugriffe: 6137

... und für die meisten Bedingungen gibt es ein passendes Rad. Wenn man das Geld dafür hat, sicherlich. Auf mich trifft das leider nicht zu. Ich finde aber auch, dass das auch nicht unbedingt nötig ist, denn man kann ja auch sein Fahrverhalten den Umständen anpassen und Mut zur Langsamkeit beweisen...
von DeutscherDiesel
25.03.2013, 09:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 200er Brevet ARA Niedersachsen '13, Wolfenbüttel (Berichte)
Antworten: 14
Zugriffe: 6137

Moinsen zusammen! :gruss: Da möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden :Zwinkerrosi: , denn als bekennender Angsthase was Abfahrten, Schotterpisten, nicht einsehbare Kurven, Eis und Schnee anbelangt habe ich dazu auch was zu sagen. Dreckschleuder hat mir ja mit seinem Sicherheitsbedürfnis aus der...
von DeutscherDiesel
13.03.2013, 11:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 200 km Brevet zum Bungsberg '13, Norderstedt (Ber.+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2950

Mir wird diese Veranstaltung auch sehr gut in Erinnerung bleiben. ;) Besonders weil ich die Tour mit dem Monstertruck (MTB) von SdL in Angriff genommen habe. Wie immer in Begleitung vom Speedmanager der ebenfalls ein MTB unterm Hintern hatte. Während wir in den ersten Stunden noch mit den Nortorfern...
von DeutscherDiesel
28.01.2013, 10:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Race 24 – Radrennen nach Art von 24 Std. Le Mans, DK (Vor.)
Antworten: 36
Zugriffe: 15386

Ich kann da leider nicht mit hin, da ich schon für Nortorf (Einzel) gemeldet bin. Schade....
von DeutscherDiesel
21.11.2012, 18:07
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 42660

Alsooo... nachdem ich mir alle Kurzbeschreiben dazu durchgelesen habe, kommt.... für mich.... eigentlich nur eins in Frage und das ist: Die Liebe zum Fahrrad: Erzählungen Denn als ich u.a. dort was zu Lesen bekam von "Todesverachtende Abfahrten" und "seligsten Endorphinrausch", fühlte ich mich total...
von DeutscherDiesel
21.11.2012, 13:19
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambi-Verleihung '12, TRENGA DE (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 17679

Hardy und ich kommen auch. :D
von DeutscherDiesel
01.08.2012, 09:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Stoppomat Suderburg RR- + Fliegerrunde '12 (Berichte+Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 9761

Oh, Schitte ... das kommt jetzt recht kurzfristig. Besonders da ich auch die Kinder hier habe und ich eigentlich auch mal ausruhen wollte, da ich ja nächste Woche auf große Tour gehe und noch viel vorbereiten muss. Ich werde es aber mal Speedmanager weitererzählen. Wenn er es denn noch nicht selbst ...
von DeutscherDiesel
31.07.2012, 11:45
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 10. Nizza-Triathlon, Nenderoth/NRW (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Klasse Bilder :GrosseZustimmung:

....und ein toller Bericht! :Danke:
von DeutscherDiesel
30.07.2012, 18:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Die Stunde von Banzau'12 (Kurzbericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

@Hanseat: Du hast Hardy noch vergessen. Der Gute hat es doch geschafft den Dritten Platz der AK40 (1 sec. fehlte ihm) zu verschenken. In seinem Geschwindigkeitsrausch ist er nämlich einmal verkehrt abgebogen! Tja, so kann es passieren :Zwinkerrosi: ... und was ist das "HU-Sun-Race"? Das Rocky an dem...
von DeutscherDiesel
19.07.2012, 08:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF der BSG Feuerwehr Hamburg '12, Moorwerder (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Hardy und ich sind auch dabei! :D

Der Meister leider nicht. :Wein: Er will nach seiner Bayerntour tatsächlich mal pausieren. :Zwinkerrosi: Wußte gar nicht, dass er das Wort überhaupt kennt.
von DeutscherDiesel
18.07.2012, 18:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Jedermann/-Frau 2012 - Kandidaten/Gewinner stehen fest
Antworten: 42
Zugriffe: 15229

Da kann ich mich nur Ulrike anschließen. :Anbeten: Danke, Danke... Danke Ist schon echt krass, was hier so abgeht, wenn ich es denn mal so ausdrücken darf. ;) Erst war ich ja ganz schön geschockt, aber inzwischen finde ich es totale Klasse. Dass mich jemand da vorschlägt... auf den Gedanken wäre ich...
von DeutscherDiesel
12.07.2012, 19:28
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: HFS-Sommerfest beim Stoppomat Suderburg (Vorschau)
Antworten: 40
Zugriffe: 12709

Ich muss mich leider auch abmelden. :Wein: Die Info kam ein bißchen spät bei mir an. Ich habe Kinderwochenende und wir gehen in Ice Age 4 :D

Wünsche Euch aber auf diesem Wege viel Spaß und Erfolg und v.a.D. trockenes Wetter. :Sonnenschein:
von DeutscherDiesel
28.06.2012, 09:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden von Nortorf '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Insbesondere als sie nachts immer wieder Stefan und ? aus Kiel einholen wollte, dabei haben die nur ein bisschen gespielt und DD war völlig perplex, als die auf den Parkplatz abgebogen sind. Stimmt ja, die beiden hatte ich schon fast wieder vergessen. Dabei waren sie es, die mir u. a. geholfen habe...
von DeutscherDiesel
28.06.2012, 08:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 600er Brevet ARA Weserbergland '12, Großenwieden (Ber.+Bild)
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

:Laola: Klasse, was ihr da geschafft habt!

@sbach2o: Das war ja 'ne Tour der Leiden für Dich, Du Ärmster. Ich hoffe, das es Dir inzwischen wieder besser geht. Wärst mal besser mit nach Nortorf gekommen. :)