Die Suche ergab 10 Treffer

von Marathommi
12.03.2015, 22:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini '15, Aumühle (Vorschau
Antworten: 15
Zugriffe: 8539

Na, ich werd' dann auch mal die 140 km angehen. Man sieht sich! ;-)
von Marathommi
17.09.2012, 21:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF St. Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel (Berichte + Bilder)
Antworten: 31
Zugriffe: 25965

Spitzentour

Dem Geschriebenen ist wirklich nichts mehr hizuzusetzen! Es war super! Außer vielleicht: Vielen Dank an HeiDi für die wertvollen Tipps für das Radeln an Rampen. Und: Obwohl ich durch den plötzlichen Stopp eines Mitradlers an einer Rampe gezwungen war auszuweichen und dies nicht anzeigen konnte, rech...
von Marathommi
05.09.2012, 17:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbmarschen-RTF '12, Wedel (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7822

Super-Tour!

Bin leider wieder einmal etwas späte dran gewesen, weil ich eines vortägigen Geburtstages nicht aus den Federn kam. Trotzdem konnte ich bei diesem herrlichen Wetter nicht fehlen. Das habe ich auch nicht bereut. Im Wesentlichen ist oben bereits alles erzählt. Es war in der Tat eine entspannte Spazier...
von Marathommi
23.07.2012, 19:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alma Mater '12, Harburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 20781

Dies war meine zweite „Alma Mater“. Nach dem verregneten letzten Jahr, war dieses Mal ein wirklicher Radsportgenuss. Die Ausschilderung war bestens. Die Verpflegung war super, jedoch habe ich als 160-km-Fahrer auf K3 und K4 die Bananen vermisst. Die waren leider schon alle. Aber sooo schlimm war das...
von Marathommi
21.06.2012, 17:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon RG Hamburg '12, Volksdorf (Bericht+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 20098

Hallo, auch ich war vergangenene Sonntag auf der 220 km Strecke unterwegs, wenn auch ein wenig mit Verspätung, weil ich die 11 km Anfahrt unterschätzte. Nichtsdestotrotz fuhr ich nicht alleine. Unterwegs kam es immer wieder zu netten Begegnungen, sei es aus meinem Verein, Foris oder andere Bekannte....
von Marathommi
17.06.2012, 06:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon RG Hamburg '12, HH-Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5342

Bin auch dabei

Hallo Foris,
muss meinem Namen auch mal gerecht werden und starte daher auf der 220 km Strecke. Hoffe wirklich, dass der momentane Sonnenschein anhält und es nicht so wird wie im letzten Jahr (verregnet).
Bis denne,
Thomas
von Marathommi
14.05.2012, 18:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20. RTF Buchholzer Heidetour, Buchholz (Bericht+Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 9607

Ja, es war auch für mich eine super Tour! Schon im Metronom traf ich auf Olli und weitere Mitstreiter. Es war sehr lustig. Es entstand eine interessante Diskussion über die unterschiedlichen Kosten einer Fahrradkarte im Metronom (3,50 bis 5 Euro) und über das bedingungslose Grundeinkommen. Es ist sc...
von Marathommi
12.05.2012, 20:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20. RTF Buchholzer Heidetour, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7233

Diese RTF kenne ich noch nicht. :(

Na, dann wird es ja mal Zeit sie kennenzulernen. :D

Bin dabei!
von Marathommi
07.05.2012, 16:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Has und Igel '12, Buxtehude (Berichte + Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 12889

Ich bin diese RTF zum ersten Mal gefahren. Sie war super! Nur das Wetter hätte ein wenig besser/wärmer sein können. Aber man kann ja froh sein, wenn es nicht regnet und sich der Wind im Zaum hält. So hat mir die RTF viel Spaß gemacht. Der anfänglichem Kettenriss bei einem unserer Mitstreiter konnte ...
von Marathommi
29.04.2012, 23:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 10727

Für mich war es sehr interessant, mal auf der anderen Seite des Tisches zu stehen. Habe eine Menge neuer Eindrücke gewonnen, viel Spass gehabt und klasse Gespräche geführt.

Hier meine Fotos von Hetlingen:
https://picasaweb.google.com/1120050451 ... 2Hetlingen#

Marathommi