Die Suche ergab 3 Treffer

von srämred
10.01.2016, 18:26
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 18870

Hat noch jemand ne karte für mich ???? :(
von srämred
30.12.2015, 15:54
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 18870

moin....

hat noch jemand 2 Karten für die Premiere für mich ?

Finger sind zwar noch n bisschen taub von der tour , aber zum Klatschen wird es reichen ;-) !!
von srämred
16.04.2012, 17:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 300er Brevet ARA Schleswig-Holstein '12, Kiel (Ber.+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 4653

Hat -auch wenn das wetter sich mal zwischendurch nicht von der besten Seite gezeigt hat- richtig Spaß gebracht....... Freu mich schon auf nächste Woche wenn wir noch all 100 draufsetzen nd vielleicht ja wieder in der gleichen 6-7 Formation u.a .mit dem Dithmarscher Jungs und "Reiseleiter "...