Die Suche ergab 46 Treffer

von TorFmann
27.08.2016, 20:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 27.08. RV Endspurt & RSG Blankenese auf der Radrennbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Re: 27.08. RV Endspurt & RSG Blankenese auf der Radrennbahn

Hi Ötzi!
Ja, es gab wieder Bahnräder zum Testen. War ein toller Nachmittag. Nur dich hab ich leider nicht gesehen. ;)
von TorFmann
26.02.2016, 05:47
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 29156

Ich werde versuchen meinen Dienst zu tauschen. Ansonsten bin ich in Gedanken in Tonndorf.
von TorFmann
18.01.2016, 10:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Änderung Streckenführung der perm. CTF des RV Endspurt HH
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Änderung Streckenführung der perm. CTF des RV Endspurt HH

Der RV Endspurt gibt bekannt: Der Verlauf unserer permanenten CTF ab Aumühle musste auf Grund einer Wegsperrung kurz vor Hohenhorn geringfügig geändert werden. Die Änderung gilt bis auf weiteres. Den geänderten Track findet ihr auf der HP des RV Endspurt von 1905 e.V. Hamburg. http://www.endspurt-ha...
von TorFmann
28.12.2015, 10:00
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 5716

So, nun will ich mal meinen ersten und wahrscheinlich auch letzten Kommentar in 2015 abgeben. Ich musste in 2015 leider meine Prioritäten anders setzen. Dadurch kam das Radfahren viel zu kurz. Deshalb habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen an der Jahresabschlusstour teilzunehmen. Und auch wenn ...
von TorFmann
10.03.2015, 11:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Stint-Tour '15, Hamburg-Tatenberg (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Bei kulinarischen Wettkämpfen ist Verbesserungspotential: Da solltet ihr vielleicht Spezialisten wie den Admin und mich anheuern: Wir beiden haben noch jedes Büffet nieder gerungen. :trommel: Hallo Heimfelder! Du hast wahrscheinlich übersehen das die Stinttour, wie fast alle unsere Veranstaltungen,...
von TorFmann
04.11.2014, 13:34
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2014/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Tribelix hat geschrieben:Im Team "Iron World" sind noch Plätze frei ;)
Jetzt nicht mehr! :)
von TorFmann
20.10.2014, 10:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte Endspurt CTF-P '14, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2822

Ich kann das bisher Geschriebene nur bestätigen.

Es war eine tolle Runde mit tollen Teilnehmern bei tollem Wetter. Was will man mehr?

Danke, dass ihr dabei ward.
von TorFmann
03.03.2014, 19:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. Westfalen Winter Bike Trophy, Iserlohn (Ber. u. Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 4007

Ich hatte mir vorgenommen in diesem Jahr an einer Veranstaltung der WWBT 2014 teilzunehmen. So hat es mich dann gestern nach Iserlohn verschlagen. Ein Familienbesuch in Dortmund hat es möglich gemacht. Da kann man doch das Eine mit dem Anderen verbinden. So machte ich mich kurz nach 8:00 Uhr zusamme...
von TorFmann
06.02.2014, 11:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. Endspurt-CTF als O-CTF, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 7876

wollte mich eben noch anmelden. Klappt nicht. Gut heute ist der 06.02. und damit es es dann wohl zu spät. :mad: Nicht zu spät. Du kommst Sonntag nach Aumühle und meldest dich dort an. Die Voranmeldung war erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich, damit die Track´s verschickt werden können und da...
von TorFmann
27.01.2014, 06:02
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixpoints - Startnummernbefestigung mit Magneten
Antworten: 47
Zugriffe: 20826

Gute Idee, würd ich gern mal probieren.
Ich nehme, im Falles des Gewinnens, Biker White "Super Strong".
von TorFmann
04.11.2013, 17:28
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2013/2014 will gefeiert werden
Antworten: 24
Zugriffe: 8071

Aufgenommen, gern gesehener Gast ;) Danke :) Hab heute morgen mal in die Liste gesehen um 8:00, es ist unglaublich wieviele Punkte schon vergeben waren :shock: Ja, ob das immer mit rechten Dingen zugeht? :? Wir sind am Freitag zu zweit um und auf den Brocken gefahren und am Sonnabend waren wir wied...
von TorFmann
04.11.2013, 08:53
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2013/2014 will gefeiert werden
Antworten: 24
Zugriffe: 8071

Hmmmmm 3 Klicks und ich war drin :shock: HFS Multisport hat noch Platz :wink: Moin Thorsten, bin grad eurem Team beigetreten. Bin zwar nicht der Multisportler, aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen ;) . War übrigens auch mit drei Klicks drin. Warum fängt der Winterpokal eigentlich erst am 4. Nov. ...
von TorFmann
25.09.2013, 11:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Quer-Park-Ein #002, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 32
Zugriffe: 14423

Schade, ich hab mich schon für eine andere Veranstaltung angemeldet. :(
Aber schön, dass es eine Serie geben wird. Da ist dann wohl ein Streichergebnis drin. ;)
von TorFmann
19.04.2013, 10:45
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Eröffnung Specialized Concept Store Hamburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 9270

Ich wäre gerne bei der Eröffnung dabei gewesen. Leider war ich an dem Tag in Dänemark unterwegs(ohne Rad) 8) . Nun werde ich dem Store wohl nächsten Dienstag einen Besuch abstatten. Ich glaub, es ist besser nicht all zu viel Geld dabei zu haben ;) .
von TorFmann
03.04.2013, 12:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ostermontags-Drei-Länder-RTF-Perm.'13, Honstorf (Bericht+B.)
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Ich kann mich der Meinung meiner Vorschreiber (auch wenn es noch nicht sooo viele waren) nur anschließen. Ich hoffe diejenigen, die auf Grund des "Wetters" kurzfristig abgesagt haben, bereuen ihre (Fehl)Entscheidung. Für mich war es ein sehr schöner, wenn auch etwas langer Tag. Ich entschloss mich m...
von TorFmann
24.02.2013, 14:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. Endspurt O-CTF, Aumühle (Berichte+Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 7631

Ja, das war mal wieder eine tolle Veranstaltung, organisiert vom RV Endspurt in Person von Michael Nagel, hier im Forum bekannt als Dreckschleuder. Ein wenig schade fand ich nur, daß ansonsten nur ein einziges Mitglied des RV Endspurt aktiv an der Veranstaltung teilnahm. :oops: Wer das war, könnt ih...
von TorFmann
08.02.2013, 10:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 47
Zugriffe: 11673

Re: Wasserstandsmeldung von der Marathonschleife

[quote="Ötzy"][/quote]

Es ist doch verblüffend, wie ein grauer Bart ein Gesicht doch verändern kann. :HaHa:
Nun trau ich mich gar nicht mehr den meinigen mal abzunehmen. ;-)
von TorFmann
31.12.2012, 18:29
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. Jahresabschlußrunde zum Wilseder Berg (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 6881

Ja, das war ein schöner Jahresabschluß. Wieder mal neue Ecken in der Heide entdeckt. Die Heide ist eben immer schön, egal zu welcher Jahreszeit. Anschließend noch nen netten Klönschnack bei ner Tasse Kaffee. Was will man mehr. Ich wünsche allen Fories einen Guten Rutsch und im nächsten Jahr sehen wi...
von TorFmann
20.12.2012, 10:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburger Brockensturm, Wedel - Brocken (Vorschau)
Antworten: 72
Zugriffe: 28852

Ich hab keinen Crosser aber ich bin am überlegen ob ich das mit dem MTB überstehen würde! Auch mir gehen solche Überlegungen durch den Kopf. Entweder MTB oder "Hybrid-Crosser". Damit meine ich ein eher sportlich ausgelegtes Trekkingrad. Das müßte ich mir aber auch erst noch zusammen klöppeln. Ich h...
von TorFmann
14.12.2012, 10:05
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 38736

TorFmann hat geschrieben:Bei Verlosungen habe ich eher selten Glück. Das hält mich aber nicht davon ab es trotzdem zu versuchen.
:hurra: :hurra: :hurra:
Ich glaub es nicht, ich hab gewonnen.

Vielen Dank an den "Nikolaus Mark" und natürlich an den Covadonga Verlag für das großzügige Sponsoring.
Ich freu mich. :Danke:
von TorFmann
25.11.2012, 11:33
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 38736

Bei Verlosungen habe ich eher selten Glück. Das hält mich aber nicht davon ab es trotzdem zu versuchen. Also, falls mich das Losglück wider Erwarten treffen sollte , hätte ich gern "Meisterwerke des Fahrradbaus".

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Gück.
Torsten
von TorFmann
19.11.2012, 17:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennrad-News Winterpokal 2012/2013
Antworten: 36
Zugriffe: 11889

Re: winterpokal - team kaminumfahrer

herzlich willkommen im Team. :wink: Danke, ich freu mich dabei zu sein. ;-) Du hast eigentlich schon viel zu viele Punkte, aber das sehe ich jetzt mal als Anreiz für uns 3 anderen. Das hoffe ich doch. Dein Foto sieht nach "Endspurt" aus, nun bist Du unter Trave-Leuten gelandet! Ich denke damit hat ...
von TorFmann
19.11.2012, 06:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rennrad-News Winterpokal 2012/2013
Antworten: 36
Zugriffe: 11889

So, grad noch so geklappt. Heute ist Melde-/Änderungsschluß für Teams. Jetzt seid ihr zu viert.
von TorFmann
17.11.2012, 15:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Gef. Endspurt CTF-Permanente '12, Aumühle (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 4550

g.o.t. hat geschrieben:@Dreckschleuder, ist die Strecke gut mit dem Crosser befahrbar oder eher fürs MTB geeignet?
Da Dreckschleuder den Dreck eigentlich immer mit Crosser oder Rennrad schleudert und meines Wissens gar kein MTB hat, kannst du davon ausgehen, dass der Crosser geeignet ist.