Die Suche ergab 6 Treffer

von Matthias32
22.02.2012, 11:28
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Tipps fürs Biken im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 3195

aw

Ich fahre nur MTB. Habe mein Auto abgeschafft und im Winter ... wenn man fährt, dann friert man auch nicht. Gute Handschuhe und gute Schuhe.

Aber es wird wärmer und so kommen jetzt ersteinmal die Schlammfahrten dran.

Gruß
von Matthias32
22.02.2012, 11:23
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

@Peter

Hi, ich glaube ich nehme einen Hobokocher. :) Da ich dass Bett hüte, habe ich mir einige "Modelle" im Internet angesehen. Mir gefällt dass Modell "Blechbüchse" oder ein Besteckkorb von Ikea aus Stahl. Dass Ding rust halt und der Topf ist auch verrust. Also kleine Extratsche. Und ...
von Matthias32
21.02.2012, 18:58
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

aw

Hallo,

bin krank. Jetzt wo es wärmer wird, hat es mich voll erwischt und liege mit leichtem Fieber flach. :mad:
Dass hatte ich dass letzte mal vor zwei Jahren.... argh.

@ Peter: Werde mir Deine Vorschläge in Ruhe zu Gemüte ziehen.

Gruß

Matthias
von Matthias32
11.02.2012, 18:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

aw

Hallo und Danke für die vielen Impulse. @Janibal Danke auch für Deine kritische Sicht in manchen Dingen. Finde ich gut. Doch ich möchte vorher drüber reden ... nicht um Anerkennung zu bekommen. Durch meinen Beruf kann ich halt mal länger aussteigen. Ich liebe meinen Beruf, doch der hat auch seine Sc...
von Matthias32
10.02.2012, 22:24
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

aw

Hallo, danke für Deine Antwort. Ich werde den Blog die Tage einrichten. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass wenn gewisse Firmen sich nicht drauf einlassen, dann halt nicht. Dann hält meine 5 Jahre alte Schöffel Jacke halt her. Ich arbeite als Kellner bzw. "Chef de range" weltweit in...
von Matthias32
09.02.2012, 21:09
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren

Hallo, seit vielen Jahren betreibe ich begeistert Sport (leichtes BodyBuilding, Joggen und Mountain Bike Touren). Ich fahre Sommer wie Winter jeden Tag zwischen 20 und 60 km Mountain Bike (Arbeitsweg und privat). Wenn ich frei habe, auch weit aus mehr. Fahre konsequent kein Auto .... Bin halt etwas ...