Die Suche ergab 12 Treffer

von Evil Erik
17.05.2015, 19:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Störtebeker Team-Alleycat Rügen, Binz (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3363

Moin Moin

So, Freunde der Sonne, langsam geht es ans Eingemachte. Für alle, die noch unentschlossen sind, hier das Video vom Vorjahr: https://vimeo.com/107952926 Und der Trailer für dieses Jahr: https://vimeo.com/121565674 Wer jetzt noch kein Bock hat, sollte seine Prioritäten noch einmal überdenken. ;) Derbe...
von Evil Erik
13.12.2012, 23:25
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Trailer zum Film

Nach langem warten und einem Umzug habe ich es endlich geschafft zumindest einen Trailer für die anstehende Kurzdoku zu schneiden.

Ich hoffe er gefällt und macht Lust auf mehr =)

https://vimeo.com/55474579

;-)
von Evil Erik
13.08.2012, 19:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Bericht

Ahoi Leute,

habe mich rangesetzt und einen kleinen Text mit Bildern auf meiner Homepage veröffentlicht! Einfach mal reingucken wen es interessiert =)

http://www.manke-ultrasports.de/Projekt ... hland.html

Viele Grüße

Evil Erik :cry:
von Evil Erik
07.08.2012, 22:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Coole Idee

Danke für die Blumen. So ne Tour wär echt der Hammer. Aber auch so habe ich noch den Kopf voller Ideen die auf Ihre Umsetzung warten. Leider ist das bei mir immernoch eine Frage des Geldes. Sponsoren lassen sich echt nur schwer dafür begeistern. Diese Tour wurde ja großzügig durch meinen Arbeitgeber...
von Evil Erik
06.08.2012, 15:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Kleiner Vorgeschmack

Sara Peschke, von der SHZ, hat den Live-Ticker in einen schön geschriebenen Artikel verwandelt. :P

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... ipfel.html
von Evil Erik
06.08.2012, 08:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

Geschafft!!!!

Nach 49:53 hatte ich es Geschafft! Nonstop und aus eigener Kraft. Im Moment bin ich noch ziemlich erschöpft und müde. Schließlich habe ich während den fast 50h nicht eine einzige Minute geschlafen. Das werde ich jetzt etwas nachholen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben. Bis dahin bleibt g...
von Evil Erik
29.07.2012, 21:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

1000³ - Extrem durch Deutschland (Live Ticker, Ber.+Bilder)

Moin liebe Sportsfreunde, es gibt ja viele verrückte Typen unter den Foris. Paris-Brest-Paris sind schon viele gefahren und auch andere einzigartige Aktionen kann man mit Spannung nachlesen. Ich bin nun auch in eigener Sache unterwegs, um etwas Werbung für mein Projekt zu machen. Und zwar starte ich...
von Evil Erik
27.06.2012, 17:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden von Nortorf '12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 7773

Respekt , Respekt

Selbst nach dem dritten Mal macht es immer noch Spaß nach Nortorf zu fahren und sich 24h abzumühen. Und das es nicht nur mir so geht sah man im Ziel an all den fröhlichen Gesichtern. Entweder vor Erleichterung, das Martyrium überstanden zu haben oder aus Stolz der eigenen Leistung wegen. Aber am End...
von Evil Erik
22.06.2012, 22:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 24 Stunden von Nortorf '12 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 5867

24h Triple

Hi, werde auch dabei sein. Ist ja meine Pflichtveranstaltung und freue mich auch schon das ganze Jahr drauf. Was Bernd und sein Team organisieren ist ja einmalig in Norddeutschland. Sachen sind gepackt, Reifen stramm aufgepumpt und die Kette geschmiert. So hoffe ich auf den dritten Sieg in folge. Ic...
von Evil Erik
18.03.2012, 19:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Ber.,Bilder+Video)
Antworten: 44
Zugriffe: 22632

Gelungener Frühjahrsbegegnungsklassiker...

War echt eine super Veranstaltung. Auch wenn das Wetter am Morgen etwas bescheiden war, wurde zum Ende hin doch noch alles gut. Die ersten Kilometer dürften vielen ja auch vom HH-B Zeitfahren bekannt gewesen sein und zogen schnell vorrüber. Etwas zog sich die Strecke auf den Deichradwegen während de...
von Evil Erik
27.02.2012, 10:18
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radreise zum östlichsten Punkt Europas (Video)
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Hallo

Moin Moin zum Anfang hat das mit dem Anmelden nicht so gut geklappt aber das schon über mich geredet wird... :) An Ideen für viele weitere solcher Touren mangelt es mir nicht. Lediglich am Zeit und vor allem am Geld. Aber wem der vom Radfieber betroffen ist geht das nicht so. Aber mal ganz Ehrlich P...
von Evil Erik
27.02.2012, 10:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Plane minimalistische Deutschlandtour - Suche Sponsoren
Antworten: 15
Zugriffe: 8422

Man Bedenke...

Moin Matthias, ich war selber die letzten 3 Jahre Unterwegs (Nordkapp, Lissabon und Ural (Russland)) und möchte dir einige persönliche Gewohnheiten vorstellen von denen du gerne kopieren kannst wenn du magst. Wie bereits geschildert ist Schlafen und Essen auf solchen Touren essenziell um die Tour zu...