Die Suche ergab 18 Treffer

von hutso
23.03.2013, 18:26
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: NORWID: Räder nach Mass, die zu einem passen (Ber.+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 10580

ich war auch mit dabei. leider lag ich die ganze woche mit hohem fieber flach :krankimbett: so daß ich mich jetzt erst zu wort melden kann ;-) als die einladung von helmut in mein postfach flatterte, war ich sofort total begeistert von der vorstellung, mal eine fahrradmanufaktur von innen und den ma...
von hutso
21.08.2012, 14:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73850

CGB hat geschrieben: aber wofür braucht man soetwas denn?
na ja, ich bin viele kilometer unterwegs unter der woche und bald steht wieder die dunkle jahreszeit vor der tür... da ist das schon nicht verkehrt, wenn zu hause jemand weiss, wo man sich befindet - zumindest so ungefähr :Freu:
von hutso
21.08.2012, 12:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73850

stolk hat geschrieben: Und das mit dem einloggen ist auch nicht unbedingt nötig.
aber das sitzen zu hause am rechner.

es sei denn, man loggt sich über das smartphone ein.

aber das ist mir alles viiieeel zu kompliziert - das muss doch auch einfacher gehen :sad:
von hutso
21.08.2012, 12:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73850

Müllbeutelchen hat geschrieben:monatliche Kosten
nicht zwingend...
von hutso
21.08.2012, 12:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73850

ah, ok

aber um zu sehen, wo ich mich gerade befinde, muss derjenige zu hause am rechner bei runtastic eingeloggt sein.

das ist unpraktisch - find ich :?

eine app wäre cool
von hutso
21.08.2012, 11:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics (Berichte + Bilder)
Antworten: 93
Zugriffe: 73850

stolk hat geschrieben: Hier ist z.B. meine letzte RTF http://www.runtastic.com/de/benutzer/Se ... n/20754184
hm... magst du mal (für so nen doofi wie mich) erklären, wie das funktioniert mit dem live-tracking? :oops:
von hutso
12.08.2012, 07:42
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99607

leute.... jetzt kommt mal wieder runter. was wollt ihr machen? ihn teeren und federn?  noch ein wenig weiter hochgeschaukelt... und ihr seid nicht besser als 5749Z :sad: das war ein unfall. ein verdammt tragischer - aber ein unfall! ich glaube nicht, dass der lkw fahrer vor seinem riskanten ueberhol...
von hutso
10.08.2012, 12:01
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99607

dass Radfahrer oft nicht als gleichwertige Verkehrsteilnehmer angesehen werden. ja, das denke ich auch. leider :( weiterhin bin ich erschüttert über seitenweise sinnbefreite diskussionen auf den kommentarseiten der tagespresse, ob der gegenseitigen schuldzuweisung: die bösen rennradfahrer tun dies,...
von hutso
10.08.2012, 06:59
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99607

ich bin froh, dass es menschen, wie peer gibt. ich neige auch dazu, wie 5749Z, extrem schnell vorzuverurteilen. aber bei mir kommen auch noch dinge an, wie ich immer wieder feststelle, und das ist auch gut so! es war ein unfall. nur einen bruchteil einer sekunde nicht aufgepasst und schon kann ein l...
von hutso
09.08.2012, 21:02
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99607

ich habe es auch grad gelesen...
:shock: ich bin schockiert!
von hutso
29.03.2012, 09:43
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 5. Lauf Bramfelder Winterlaufserie '11-'12 (Berichte)
Antworten: 4
Zugriffe: 4087

ja, das war eine wirklich tolle veranstaltung!
super organisiert, gute stimmung... das hat sehr viel spaß gemacht!
ich bin bei der nächsten auf jeden fall wieder mit dabei
(und hoffe auf den zweiten platz meiner altersklasse - statt des dritten ;) )
hutso
von hutso
05.03.2012, 10:38
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: ADFC Radreisemesse Hamburg '12, CCH (Berichte+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 6456

wir waren auch da und ebenfalls enttäuscht, denn wir hatten uns von der radreisemesse irgendwie mehr versprochen... da wir relativ neu sind in dem bereich radreise, hätten wir uns mehr grund-know-how (basis-wissen quasi) gewünscht, anstatt zahlreiche stände mit informationen über teilweise (für uns!...
von hutso
28.01.2012, 10:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang, Poppenbüttel 05.02.
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

:sad:
ich schaffe es morgen leider nicht.
am 05.02. bin ich aber gern dabei!
viel spass und schönes wochenende,
sandra
von hutso
27.01.2012, 08:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang, Poppenbüttel 05.02.
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

ach männo.... ich bin hin und hergerissen! :?
lust hätte ich auf jeden fall - kann ich dir morgen auch noch bescheid sagen? oder ist das zu kurzfristig?
fährt denn sonst noch wer mit?
von hutso
25.01.2012, 09:02
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang, Poppenbüttel 05.02.
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

heihu11 hat geschrieben:Ich finde diesen Treff / Einstieg für mich besser, da ich aus Barmbek komme.
von ohlsdorf aus kommst du mit der ubahn in 6 minuten zum langenhorn markt :Freu:
von hutso
25.01.2012, 08:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang, Poppenbüttel 05.02.
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

diesen sonntag? oha... ging es nicht ursprünglich um das wochenende 4./5.02.? egal ;)
für diesen sonntag kann ich noch nicht zu 100% zusagen. trotzdem (oder deshalb) meine frage: welche uhrzeit meinst du mit "frühzeitig" und welche länge hattest du für die tour angedacht?
von hutso
24.01.2012, 10:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Perm. Den Alsterwanderweg entlang, Poppenbüttel 05.02.
Antworten: 17
Zugriffe: 7855

ich hätte auch interesse....

nehmt ihr auch "anfänger" mit?

;)
von hutso
17.01.2012, 11:50
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Helmpflicht: ja oder nein?
Antworten: 60
Zugriffe: 35059

ich trage helm - auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe: sieht einfach doof aus und macht die frisur kaputt. na ja. was tut man nicht alles für seine sicherheit im straßenverkehr: helm, licht, reflektoren... und dennoch wird man von autofahrern, fussgängern, radfahrern gern übersehen :roll: w...