Die Suche ergab 3 Treffer

von AP0LL0N
14.08.2013, 12:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Holsteiner Pfeil, Malente (Berichte+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 14001

Von der Strecke her eine wirklich wunderschöne RTF, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gefahren bin. Ein bisschen enttäuscht war ich vom Getränkeangebot beim 2ten Verpflegungspunkt (zum ersten kann ich nichts sagen, da dort nicht angehalten). A) Ein Schluck Cola wär nicht schlecht gewesen B) Gro...
von AP0LL0N
31.01.2013, 18:08
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Vierlanden: LKW fuhr in Rennrad-Gruppe - Toter, Verletzte...
Antworten: 119
Zugriffe: 99585

Hat jemand Info, wann der Fall vor Gericht kommt?

Grüße!
von AP0LL0N
28.08.2012, 05:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics: Tödlicher Unfall - Zeugen gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 17000

Mich wundert die Tatsache, dass hier der Helm nicht vor "schweren Kopfverletzungen" von denen in der Presse zu lesen ist, geschützt hat. Weiß jemand genaueres hierzu? Dass ein Helm nicht vor tötlichen Verletzungen schützt, wenn ein LKW mit im Spiel ist, sollte klar sein - aber bei nem einf...