Die Suche ergab 10 Treffer

von moppel
08.08.2017, 12:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Es ist doch kein Rennen
Antworten: 14
Zugriffe: 9698

Re: Es ist doch kein Rennen

Das ist klar eine Frage des Anstands und der Kollegialität.
von moppel
14.08.2016, 14:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9457

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende.
von moppel
12.08.2016, 22:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9457

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Hauptsache du hast Bescheid gesagt er soll die Reifen in Ruhe lassen. Die sind fertig montiert seit Sonntag. Freu mich auf die Piste. :D :cool:
von moppel
23.07.2016, 15:23
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Vorschau bedingt
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Gerne dabei und bin aufs Watt gespannt. :D :cool:
von moppel
23.07.2016, 15:20
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Vorschau bedingt
Antworten: 6
Zugriffe: 5782

Gerne dabei und bin aufs Watt gespannt. :D :cool:
von moppel
03.05.2016, 20:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Has und Igel
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Has und Igel

Das war eine tolle 114er runde mit lecker Bratwurst am Schluss. Die Anfahrt übers Alte Land war schon ein Genuss. Super pünktlich angekommen angemeldet, Kaffee und dann los. Am Anfang noch bewölkt und frisch, ab Mittag aber brechende Wolken und im Ziel tolle Sonne. Die Frische heute aber kein Vergli...
von moppel
28.04.2016, 17:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF, Hamburg 24.04.2016 (Berichte u. Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 7758

Rudi Bode Marathon

Es war doch eine coole Veranstaltung. Vielen Dank an alle Versorger mit guter Laune und warmen Worten.

Am Ende reichte die 150 km Runde und ich bin froh das Ötzy das auch so gesehen hat. :-)

Eine Bergziege werde ich wohl nicht mehr, aber wenn ich wenigstens Windschatten geben.... Danke.