Die Suche ergab 7 Treffer

von Höki
09.07.2012, 09:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Alpe d'Seevetal, Meckelfeld (Bericht, Bilder und O-Töne)
Antworten: 11
Zugriffe: 16694

wer zuviel trödelt den erwischt das Gewitter

Eine sehr schöne und gut besuchte RTF dürfte ich in Meckelfeld erleben. Von Beginn eine tolle Gruppe erwischt mit hohen Tempo, in der auch mal die Führung wechselte. Die Verpflegung an den K-Punkten war reichlich und lecker. Da kann man schon mal vergessen, weiter zu fahren. Da ich mir vorgenommen h...
von Höki
03.07.2012, 13:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF Alpe d'Seevetal, Meckelfeld (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 8757

Ich werde mal die 158 KM in Angriff nehmen. Sieht nach einem optimalen Test :Krafttraining: für den Ostseeman Anfang August aus.

Wann ist Zielschluss? :Weissnicht:
von Höki
21.05.2012, 11:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Nordcup-Radmarathon und RTF '12, Wesseln (Bericht+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7249

Da kann ich mich "Harterbrocken" nur anschließen. Die 175 km Runde war ein Erlebnis von der Landschaft her, dem Wetter und dem Wahnsinns-Kuchenbüffet. Ab km 15 habe ich meine Runde alleine gedreht und bin nur an Kontrollpunkten auf andere Teilnehmer gestoßen. In den Hügeln bei Burg kamen d...
von Höki
17.05.2012, 20:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Marsch und Heide ab Winsen (Bericht und Fotos)
Antworten: 13
Zugriffe: 8705

Hallo, für mich war es die erste Langstrecke (150,7 KM?) bei der RTF in Winsen. Eine tolle Veranstaltung am Vatertagstag. Landschaftlich genauso schön, wie die Buchholzer RTF vor ein paar Tagen. Es wäre sehr Schade, wenn diese Veranstaltung nicht weiter geführt wird. Ein Dank an all die nette Helfer...
von Höki
17.05.2012, 20:24
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 13. Itzehoer Störlauf, Itzehoe (Bericht & Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 7792

Ein sehr schöner Bericht, den ich gerne an das Störlauf-OrgaTeam weiterleiten möchte. Als Dauerstarter ( 8 HM in Serie) kann das nur bestätigen. Bei wärmeren Temperaturen werden die Läufer in MÜnsterdorf sogar mit Gartenduschen erfrischt. Mir wurde auch schon mal Bier und Grillwurst gereicht. Nicht ...
von Höki
23.08.2011, 15:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 99
Zugriffe: 80351

Hallo, nach dem ich hier viele Berichte gelesen habe, bin ich doch sehr erschrocken über die vielen Stürze und Verletzungen. RTW und ADAC-Hubschrauber habe ich zwar auch im Einsatz gesehen, aber die meisten Aussteiger konnten doch nach kurzer Behandlung wieder gehen. Auch von mir die besten Genesung...
von Höki
07.08.2011, 20:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon Kattenberg '11, Kaltenkirchen (Ber.+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 7824

erste 120er

Hallo, für mich war es die erste RTF über 120 km. Es war trocken :D und die ersten 60 km mit Rückenwind und einer flotten Gruppe waren schon nach 1:40 Std. rasend schnell vorbei. Das Tempo hätte ich bis zum Schluss nicht durchgehalten. Für den Rückweg fang sich eine gut organisierte Truppe vom RV Tr...