Die Suche ergab 5 Treffer

von byllesi
12.07.2011, 09:21
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France 2011 nicht umfassend live auf ARD und ZDF
Antworten: 27
Zugriffe: 17021

Ich finde es sehr schade, dass die Tour de France 2012 nicht mehr auf ARD/ZDF laufen soll. Ich schaue eigentlich schon immer auf den beiden Sendern. Naja in diesem Jahr kann man die Tour de France ja noch auf den beiden Sendern verfolgen und nächstes Jahr muss ich dann halt schauen wo ich mir das an...
von byllesi
07.07.2011, 13:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Dreiländer Giro Nauders '11 (Bericht & Bilder)
Antworten: 27
Zugriffe: 20275

Super Fotos - eine fantastische Strecke! Ach da würde ich auch gerne Mal fahren :)
von byllesi
07.07.2011, 13:32
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Du bist Radsportler, wenn...
Antworten: 58
Zugriffe: 36164

Ich habe 14 Übereinstimmungen - können aber durchaus noch mehr werden im Laufe der Zeit. Wirklich sehr gute Einfälle und wirklich sehr gut geschrieben - gefällt mir richtig gut :)
von byllesi
07.07.2011, 13:28
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Nicht ganz dicht, der Himmel
Antworten: 6
Zugriffe: 3792

Ich muss sagen, dass ich es oft ganz spannend finde einfach irgendwohin zu fahren und nicht zu wissen, wie das Wetter ist, zumal ich es besonders liebe, mein Rad während Gewitter und Regen zu fahren - das hat irgendwie etwas sehr Klärendes und Entspannendes.
von byllesi
07.07.2011, 13:23
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Mit dem Rad zur Arbeit 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Also das finde ich Mal eine gute und schöne Aktion - da mache ich definitiv auch mit :) großartig!