Die Suche ergab 5 Treffer

von MQWOB
26.09.2012, 14:19
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden (Bericht + Bilder)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Im forum" rennrad news" gibt es einen Link zum download
in dem Thread Ötztaler radmarathon 2012.
von MQWOB
10.09.2012, 10:18
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Ötztaler Radmarathon 2012, Sölden (Bericht + Bilder)
Antworten: 24
Zugriffe: 20643

Superbericht von Lars, gibt wirklich alle Emotionen her, die man beim Ötzi so haben kann.
Es waren ein paar schöne Tage in Sölden und wir hatten eine Superstimmung in der "Lieben Sonne".
von MQWOB
22.07.2012, 16:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Oberharzer Adlerrunde '12, Goslar (Bericht+Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 16513

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu schreiben. Für mich war die (kleine) Marathonrunde ziemlich hart, nach ca. 150 km war ich praktisch platt, es fehlten mir einfach ca. 1.000 km Training, die ich in den beiden letzten Monaten aufgrund des miesen Wetters verpasst habe. Es ging gut los, etwas zu ...
von MQWOB
04.07.2011, 13:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Adlerrunde mit Club-4000 Marathon, Goslar (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 17966

werde mich auch über den Marathon quälen, brauche noch Einträge für den NDS-Cup. :roll:
von MQWOB
04.07.2011, 12:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Auf der Fährstrasse '11, Stade (Bericht+Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 9745

ja vielen Dank, es hat wirklich gut geklappt in unserem 4 Mann Team.

@Dirksen Ich werde deinen Bilderwunsch an Hardy weiterleiten. ;-)