Die Suche ergab 37 Treffer

von Speedy Gonzales
18.09.2016, 22:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersener SG, 18.09.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3858

Re: RTF "Störmanöver", Berichte und Bilder

Einfach nur schön ! :) Vielen Dank an die Uetersener SG für diese schöne Strecke und die Bewirtung ! :GrosseZustimmung: http://www.hfs.bike/wp-content/uploads/2016/09/2016-09-18_RTF_Uetersen_SpeedyGonzales_008.jpg Heute wollte ich es mal wieder wissen ! ;) Also reihte ich mich am Start bei unseren s...
von Speedy Gonzales
15.09.2016, 21:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Blankeneser Rundtörn (Berichte und Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6009

Blankeneser Rundtörn

http://www.hfs.bike/wp-content/uploads/2016/09/2016-09-11_RTF_Blankenese_SpeedyGonzales_021.jpg So, meine Bilder von Holm sind jetzt auch online dank Uwe's Unterstützung ! http://www.hfs.bike/2016/09/15/bilder-rtf-blankeneser-rundtoern-verpflegung-in-holm/ Es war wieder ein wunderschöner Sonntag, d...
von Speedy Gonzales
20.08.2016, 20:25
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke
Antworten: 60
Zugriffe: 30330

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Hallo an alle HFS -Team- Fahrer !

Ich wünsche euch einen super Start bei Sonnenschein und Rückenwind ! :GrosseZustimmung:
Vor allem aber: Kommt alle gesund ins Ziel !!!
Laßt' es rocken !!! :)
: Kreisel :
:Laola: :Laola:
von Speedy Gonzales
01.08.2016, 22:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Helmut Niemeier RTF des BSV Hamburg 31.07.16 (Ber.+Bil.)
Antworten: 20
Zugriffe: 11980

1. Helmut Niemeier RTF 31.07.2016

Grandios ! Endlich sehe ich anhand der Bilder, was vor und am Start alles los war ! Helmuts Bild, das HFS-Girl oder den Berg an HFS-Tassen habe ich morgens in der Eile der Anmeldung gar nicht so richtig wahrgenommen ! Und so viele Fori's, bestimmt 20 im 1.Startblock ! Sogar ein Fori in grün ! :D Vie...
von Speedy Gonzales
05.05.2016, 23:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Heide, Winsen 5.5.16 (Bericht + Fotos)
Antworten: 12
Zugriffe: 7188

RTF "Durch Marsch und Heide" Winsen/Luhe

Blauer Himmel, Sonne satt, mittags sogar 20°C, ein perfekter Tag ! Hinzu kommen eine wunderschöne Strecke und eine super Verpflegung ! Es war schön, so viele bekannte Gesichter gutgelaunt wiederzusehen, endlich Sommer ! Viele Vereine waren zahlreich vertreten, allen voran das HFS-Team, die HRG, St.P...
von Speedy Gonzales
11.04.2016, 13:18
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Wie geht es technisch und administrativ weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 52671

DREAMTEAM

:Laola:

Vielen lieben Dank an das Dreamteam !!!
Ihr habt meine Hochachtung und volle Unterstützung.

Schön, daß Helmuts Lebenswerk weiter strahlt !!! :Sonnenschein:

:Danke:


:GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
von Speedy Gonzales
17.02.2016, 12:04
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 91896

Vielen Dank, daß ihr das in die Hand nehmt ! Mein Beitrag ist überwiesen. Gerne unterstütze ich Helmuts Lebenswerk. Auch eine Kondolenzfahrt begrüße ich sehr, natürlich nach Absprache. Ich habe auch noch einen Vorschlag: eine bestehende RTF einfach umbenennen in z.B. "Helmuts Tour - Start: 10....
von Speedy Gonzales
16.02.2016, 08:22
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105199

Für Helmut, der charmante rasende Reporter Viel zu früh, diesmal... mir fehlen die Worte und ich bin den Tränen nahe. Du hast mein Leben positiv bereichert. Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner lieben Frau Lila, Deinen Angehörigen und Deinen Freunden. Helmut,...
von Speedy Gonzales
18.09.2015, 20:08
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso
Antworten: 29
Zugriffe: 21370

Hochzeit auf dem Gipfel

Was gibt es Schöneres, als in Bella Italia zu heiraten ! Herzlichen Glückwunsch, das ihr euch getraut habt !!! :Laola: Ich wünsche euch beiden alles Liebe für die Zukunft und auch weiterhin viele gemeinsame Kilometer ! Bin schon gespannt, wann ich euch mit Anhänger radeln sehe... :D Bis demnächst ! ...
von Speedy Gonzales
07.09.2015, 22:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF/Radm. St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 11230

ST. PAULI-Kaperfahrt 06.09.2015

Hallo Helmut! Vielen lieben Dank für die Blumen! Das Kompliment gebe ich gerne weiter an alle fröhlichen Radler und an die charmante Jury!!! :) :Laola: Dass ich überhaupt noch lächeln konnte, verdanke ich einzig und allein meinen beiden Rettern Henry und Hauke von der RG Uni Hamburg und einem Riesen...
von Speedy Gonzales
29.07.2015, 02:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bundes-Radsport-Treffen: Auftakt, Boltenhagen (Ber.+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6340

Bundes-Radsport-Treffen 2015 in Boltenhagen

VIELEN DANK an das ORGA-TEAM UWE MEINKE und ALLE HELFER ! :Danke: Die Marathon-Strecke war super! Wunderschöne Aussichten, perfekt ausgeschildert und sogar ein Stück vom Ostseeküsten-Radweg war dabei! Weiterhin viel Erfolg und Spaß für die kommenden Tage! @ Helmut: Vielen Dank für die stimmungsvolle...
von Speedy Gonzales
06.07.2015, 00:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF Auf der Fährstraße, Stade (Berichte)
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

8. RTF "Auf der Fährstraße" in Stade

3 Tage Sonne, 3 Tage Rad fahren! :) Vielen Dank an den VfL Stade und den Stader Deerns für ihre RTF mit top Verpflegung! :GrosseZustimmung: Bei diesen tropischen Temperaturen bin ich lieber gemütlich unterwegs... :Sonnenschein: Dabei blieb es natürlich nicht! In Henry und Molli's Windschatten ging e...
von Speedy Gonzales
30.06.2015, 21:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF Holsteiner Pfeil, Bad Malente (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 10298

Hallo Dirk ! Ich bin dann gerne als Helfer dabei ! :) Wer einmal auf der anderen Seite des Tisches stand, weiß wieviel Arbeit das ist. Aber auch wieviel Spaß es macht. Ich bin mir sicher, das sich hier nach einem Helfer-Aufruf mindestens 20 Personen melden werden. Egal, ob sie in einem kleinen Verei...
von Speedy Gonzales
29.06.2015, 21:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 4. RTF Holsteiner Pfeil, Bad Malente (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 10298

RTF "Holsteiner Pfeil" 28.06.2015

"Holsteiner Pfeil" oder treffender "Holsteiner Wellenritt": Wer nicht dabei war, hat etwas verpaßt ! Ein riesengroßes Lob an den RST Malente und allen Helfern für diesen schönen Sonntag ! Ich habe jeden km genossen, die frische Luft, den Osteeblick und das ansteckende Lächeln der...
von Speedy Gonzales
29.06.2015, 20:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 11648

150er Premiere

Hallo flotonus! Vielen Dank für diesen sehr schönen Bericht mit deinen Erfahrungen als "Einsteiger"! Ich hatte teilweise Tränen in den Augen, weil ich mich in einigen Szenen voll ertappt fühlte. Gleichzeitig empfand ich es aber als sehr beruhigend, dass andere Fahrer genauso ticken. ;) Es ...
von Speedy Gonzales
27.06.2015, 11:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 11648

Hallo Kocmonaut ! Er könnte es sein ... Den Tipp habe ich vom Hamburger Endspurt-Fahrer bekommen. Leider weiß ich nicht seinen Namen. Als wir die letzten 20 km in Angriff nehmen wollten, war er schon los. :shock: Ich dachte noch, es wäre ihm evtl. zu langsam gewesen und er will noch mal richtig Gas ...
von Speedy Gonzales
21.06.2015, 22:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 11648

Danke Kocmonaut !
... wurde soeben gespeichert ! :)


:cool:
von Speedy Gonzales
21.06.2015, 20:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 11648

RTF "Durch Auen und Moore" Norderstedt 21.06.2015

... das Bike ist gewaschen, der Salzrand abgeduscht und die Waschmaschine läuft (man beachte die Reihenfolge ;)). Einen großen Dank an die Organisatoren und alle Helfer der RV Germania Hamburg für diese tolle Strecke, die Ausschilderung und die Verpflegung! Perfekt, ich bin begeistert!!! :GrosseZust...
von Speedy Gonzales
27.11.2014, 00:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: P-CTF Billetrail: Spontane Sonntagstour (Bericht + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 5076

spontaner Bille -Trail

Es war eine wunderschöne Tour mit erfahrenen Guides und eine würdige Einweihung für mein Bike ! Die Sonne schien, der Wald war gespickt mit MTBer, Reiter und Spaziergänger und im Ziel gab es selbstgebackenen Apfelkuchen, Espresso dopio, belegte Brötchen und das obligatorische Ziel-Bier !!! VIELEN DA...
von Speedy Gonzales
24.11.2014, 22:19
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: HFS-Bambiverleihung/Velophilen-Treff, Zweiradperle (Ber.+B.)
Antworten: 19
Zugriffe: 19967

HFS-Bambiverleihung

Es war ein sehr schöner und infomativer Abend in der Zweiradperle. Vielen Dank an alle Mitwirkenden ! Endlich wurde auch einmal Helmut's Engagement in die HFS-Website entsprechend gewürdigt mit anhaltendem Applaus !!! :Laola: Es ist DIE Website im Norden mit allen Terminen, vom Radsport bis zum Tria...
von Speedy Gonzales
06.10.2014, 21:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '14, Schwentinental (Berichte)
Antworten: 8
Zugriffe: 6837

Almabtrieb

Großen Dank an die Ausrichter und an alle Helfer !!!

Es war wieder perfekt !!!
:Laola:

Die große Runde ist einfach phantastisch !

Ich hoffe, nächstes Jahr knacken wir die 1000er-Marke ! :GrosseZustimmung:

... mit Helmut ! ;)
von Speedy Gonzales
15.08.2014, 00:08
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 4. Arlberg Giro, St. Anton am Arlberg (Berichte + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 8415

Arlberg-Giro

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE NORDDEUTSCHEN FINISHER DES GIRO ARLBERG !!! Respekt !!! Super Leistung !!! Pokalhoch :Kopfüberklatschen: :chearleader: Uwe, Dein "Grübel-Bild" vom Start sagt alles... ! ;) Ich hätte schon allein wegen der Abfahrten feuchte Hände... :kapitulieren: Dann bis zur ...
von Speedy Gonzales
09.08.2014, 13:33
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Ostseeman'14, Glücksburg (Bericht & Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 15952

OstseeMan

Hallo hanseat, Herzlichen Glückwunsch zum OstseeMan !!! Pokalhoch :Laola: Vielen Dank für diesen schönen und spannenden Bericht! Bekam schon beim Lesen eine Gänsehaut und danach Pippi in den Augen... ;) Ich freue mich schon jetzt auf Dein Comeback im nächsten Jahr und hoffe, Du berichtest hier wiede...
von Speedy Gonzales
04.08.2014, 22:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF In die Holsteinische Schweiz '14, Kaltenkirchen (B.+B.)
Antworten: 8
Zugriffe: 8596

RTF "In die Holsteinische Schweiz" 03.08.2014

Auf Regen folgt Sonnenschein ! :Sonnenschein: Trotz Regenvorhersage bin ich nach Kaltenkirchen gefahren und habe es nicht bereut! Die Sonne kam hervor und ich entschied mich, doch die 119 km zu fahren. Es war eine wunderschöne Strecke, besonders das letzte Stück! :D Vielen Dank an den RSC Kattenberg...
von Speedy Gonzales
28.07.2014, 21:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BSV Hamburg-RTF '14, Lohbrügge (Berichte und Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 16383

Super Idee ! :D
... falls es nur bergab geht, hält ja sein Akku ! :Totlach: