Die Suche ergab 240 Treffer

von Marit
19.07.2015, 20:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF in Bramsche und Bad Rothenfelde: Strecken-Infos gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Dann sehen wir uns beide Tage. Die RTF in Bad Rothenfelde sind wir letztes Jahr schon gefahren. Allerdings nur die 80er Runde, welche komplett flach ist. Die 110er hat ca. 450 und die 150er ca. 770 HM. 110er von 2013: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntdxxqjqbfpxwsig 150er von 2014: http://www.gp...
von Marit
02.05.2015, 20:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 18. Has`und Igel RTF, Buxtehude (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 3052

Wir werden uns morgen auch wieder auf den Weg in den Norden machen; ist so schön flach bei Euch! :HaHa:
von Marit
20.01.2015, 20:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup '14/'15, Buchholz (Berichte+Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 11593

Natürlich möchten wir einen "Sommercross" mit Grillen!! :cool:
von Marit
19.12.2014, 10:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 10037

Natürlich sind wir wieder mit dabei!

Bild

:D :D :D
von Marit
08.11.2014, 10:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 2. Lauf Deutschland Cup Cross '14, Lohne (Berichte+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

2. Lauf Deutschland Cup Cross '14, Lohne (Berichte+Bilder)

http://www.challenge-magazin.com/cms/images/stories/20141026_news2h.jpg CX-Rennen „Rund um den Lohner Aussichtsturm“ am 19.10.2015 Mitte Oktober fand bei traumhaften Wetter das Querfeldeinrennen „Rund um den Aussichtsturm“ in Lohne/Vechta statt. Es war der 2. Lauf zum Deutschland Cup und für die Ho...
von Marit
20.07.2014, 14:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Oberharzer Adlerrunde, Goslar (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 7747

Re: Oberharzer Adlerrunde Goslar - Bericht

diesmal neue Strecke. Die Fahrt aus Goslar fand ich sehr riskant, es ging über einen Wirtschaftsweg, der war so marode gewesen, da hätte man mit dem MTB fahren können. Aber durch einen Hinweisschild wurde hingewiesen wegen Gefährdung, trotzdem war das Risiko sehr hoch gewesen. Also so schlimm war d...
von Marit
08.06.2014, 15:35
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Schwerer Unfall mit Radfahrer am Wandsbeker Markt
Antworten: 9
Zugriffe: 5157

Schlimm solche Bilder und man kann nur hoffen, dass die Verunfallten nicht allzu schwer verletzt sind!

Dennoch finde ich persönlich es nicht gut, Bilder mit verunfallten Personen drauf, so zu veröffentlichen.
von Marit
27.05.2014, 20:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 24h Mountainbike-Rennen am Alfsee '14 (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Geheimtraining klingt gut! :cool:
Dann werde ich jetzt die Augen offen halten und "vorausschauend Fahren", um beim nächsten Mal wenigstens noch zu Grüßen :wink: :HaHa: !
von Marit
01.04.2014, 07:45
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BDR vergibt 2014/2015 erstmals Titel Deutscher RTF-Meister
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

GUTEN MORGEN MIRCO! :mad:
Es ist der 1. April.... :HaHa:
von Marit
31.03.2014, 22:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '14, Langenhagen (Berichte+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3599

Schön schnell wars; die "Flughafen-RTF" :D Am Anfang noch das Feld angeführt, :shock: allerdings dauerte es nicht lange und das Ampel-Stopp-and-go war beendet und die Fahrt wurde aufgenommen. :Radler: Und dann war sie weg, die große "Speedgruppe". Michael vom ESV Fortuna Celle und ich haben uns dann...
von Marit
29.03.2014, 21:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Die Flughafenrunde '14, Langenhagen (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2793

kescherbande hat geschrieben:Gibt es sowas wie einen HFS-Treffpunkt?
Bis jetzt noch nicht. Wir sind so ab 8 Uhr dort und wir sind die mit dem El Toro Stier auf dem Trikot. Also einfach anquatschen! :wink:
von Marit
12.03.2014, 21:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Der Frühling ist da, die RTF-Saison hat begonnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Am Samstag steht aber erstmal CTF und RTF in Hamm an.
http://www.radteam-hamm.de/radteam/
Und Sonntag dann Herne; so jedenfalls unser Plan. :D
:wink:
von Marit
10.02.2014, 22:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Lauf WWBT '14, Möhnesee (Berichte+Bilder+Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

Schon einmal als Androhung: Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, denn Mirco hat noch eine Rechnung mit der 68km Strecke offen. :HaHa: Irgenwie war am Sonntag "Mirco-Einsammeltag"! :mad: Das erste Mal habe ich ihn 2 km nach dem Start eingesammelt. Umschalter gerissen. Aber schon nach kurzer Zeit w...
von Marit
09.02.2014, 20:33
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: mr.colnago ist Radsportler des Jahres in S-H!
Antworten: 13
Zugriffe: 7096

:GrosseZustimmung: Herzlichen Glückwunsch, Dirk! Hast du Dir verdient!

Bald geht die RTF Saison wieder los und wir sehen uns!

:wink: Marit und Mirco
von Marit
24.01.2014, 21:29
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: fixpoints - Startnummernbefestigung mit Magneten
Antworten: 47
Zugriffe: 22053

Die nächste Rennsaison steht vor der Tür, ich würde "biker blue" super strong nehmen wollen. :wink:
von Marit
10.01.2014, 20:56
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Westfalen Winter Bike Trophy (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 10467

Cool, jetzt gibts sogar schon auf CTFs die Akkreditierung am Vortag: WWBT Werne: "Achtung: Aufgrund der zu erwartenden hohen Starterzahlen bieten wir, wie im letzten Jahr, eine Voranmeldung für Serienfahrer (die bereits Ihr Unterlagen in Capelle abgeholt haben) an. Am Samstag Nachmittag kann die Sta...
von Marit
25.11.2013, 22:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Allertal-CTF, Celle (Berichte + Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 8552

Sonntag morgen konnte ich mich entscheiden, ob ich die CTF in Celle fahre oder an der RTF-Ehrung teilnehme und meine Pokale persönlich abhole. Da ich aber schon 2 Abgesandte zur Ehrung geschickt hatte, ging es morgens Richtung Celle, bei 3 Grad und Nieselregen. Der Wetterdienst versprach allerdings ...
von Marit
22.11.2013, 09:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. Silvester-CTF durch die Ricklinger Masch, Hannover (Vor.)
Antworten: 14
Zugriffe: 5574

Entweder die CTF oder Mirco beim WEC in Gesmold anfeuern. :Weissnicht:
Denke ich werde es nach Lust und Wetter spontan entscheiden.
Ausgeschildert ist aber nichts, oder?
Ich brauche als jemanden der mir den Weg zeigt als nicht Garmin-oä-Besitzerin? :HaHa:
:wink:
von Marit
12.11.2013, 20:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Warum A. von Speicher aus der Jedermannrennen-Szene ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 6666

Im nächsten Jahr wollen wir dann ein Hobbyrennen anbieten. Und zwar die Männer und die Frauen in einem Rennen. Damit hoffen wir, dass sich keine Plauschgruppen beim weiblichen Geschlecht bilden. Das mag zwar für die eine oder andere Fahrerin grenzwertig sein, hat aber einen höheren sportlichen Wert...
von Marit
10.11.2013, 16:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Warum A. von Speicher aus der Jedermannrennen-Szene ausstieg
Antworten: 17
Zugriffe: 6666

Daher hätte ein bisschen weniger Wehklagen (ich sage mal bewusst nicht "Rumgejammere") auch nicht geschadet, zumal sie den Erkenntnisgewinn ja schon am 7.12. des vergangenen Jahres hatte und sich die 2013er Jedermannsaison somit an sich nicht mehr hätte geben müssen. Ich sehe es genauso. Und lesens...
von Marit
08.11.2013, 08:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Allertal-CTF, Celle (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 4170

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit, nur das Wetter könnte einen Strich durch die Rechnung machen, auch kommen.
Bin die CTF ja noch nie richtig gefahren. Wird jetzt mal Zeit dazu!!! :)
:wink:
von Marit
21.10.2013, 21:58
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2013/2014 will gefeiert werden
Antworten: 24
Zugriffe: 8740

Re: Winterpokal 2013/2014 ab 04.11.

der Volker hat geschrieben:Nachtrag: Das Team ist ausgebucht!
Willkommen Marit, Mirco, HFS-DK und koslowski im "HFS Cycling Team"!
"The same procedure as last year..." :GrosseZustimmung:

Da macht das Radeln gleich viel mehr Spaß! :D
von Marit
04.10.2013, 19:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 1. Lauf Panther Cross Serie '13, Lehndorf (Bericht+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

1. Lauf Panther Cross Serie '13, Lehndorf (Bericht+Bilder)

Da Mirco in dieser Crosssaison leider beruflich verhindert ist, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen die Ära "Friese" auf den Crossrennen fortzuführen. Es wird zwar nicht so erfolgreich werden wie bei ihm, aber diese Saison ist bei mir erstmal das Ziel: Überhaupt fahren! "Nach der Saison ist vor der...
von Marit
22.09.2013, 21:14
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Cyclocross Workshop mit Jens Schwedler 09'13 (Berichte)
Antworten: 1
Zugriffe: 3940

Da hat sich die Anreise nach Hamburg gelohnt.

Wirklich gute Tipps bekommen und jetzt heißt es weiter üben, üben, üben!

Bild
:wink: