Die Suche ergab 10 Treffer

von pinkbike-woman
09.09.2012, 20:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF St. Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel (Berichte + Bilder)
Antworten: 31
Zugriffe: 16943

Suuuuuuuuuuuper

Das war ja so genial, vielen vielen Dank an die St. Paulianer und alle Helfer! Eine perfekte Verpflegung mit Salatblättchen, Weißbrot und Vollkornbrot. Und dann: eiskaltes Weizen - wo gibt es das denn??? Und das mit dem Wetter habt ihr auch perfekt hinbekommen. Meinen Abend werde ich jetzt damit ver...
von pinkbike-woman
29.07.2012, 18:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radm. Host. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Berichte+Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 9180

Re: RTF/Radm. Host. Schweiz '12, Kaltenkirchen (Berichte+Bil

Es war heute doch NUR Regen (160 km, davon höchstens 45 km mit richtigem Regen) - kein Wind, dafür super Verpflegung und kaum Autos! Nächsten Sonntag wieder kurzärmelig :D
von pinkbike-woman
03.06.2012, 21:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF Vossy, Neu Wulmsdorf (Bericht + Bilder)
Antworten: 19
Zugriffe: 8207

Re: RTF Vossy, Neu Wulmsdorf (Bericht + Bilder)

Ich weiß warum es Vossy heißt, hab schonmal gefragt: früher gab es vornehmlich Füchse und ihre Behausungen in der Gegend = Vosshusen, daraus resultiert dann "Vossy" wie Füchschen. Heute gibt es S-Bahn und eine RTF :D
von pinkbike-woman
12.11.2011, 21:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet fahren: Was erwartet mich, was ist zu beachten?
Antworten: 32
Zugriffe: 51481

habe eben alle Einträge zum Thema Brevet / Marathon gelesen. Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen, einen Marathon (ca. 200 km) zu fahren. Da ich jetzt den Unterschied kenne, habe ich mich schonmal für Marathon entschieden - fahren da auch Frauen ???? :chearleader:
von pinkbike-woman
24.07.2011, 19:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF Alma Mater, Hamburg-Harburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7247

Re: Noch ein bisschen Laufen, dann ist der Triathlon komplet

Ich habe 160 km eingeplant, dann auf 120 verkürzt - aber genauso lange gebraucht, als wäre ich die lange Strecke gefahren. Ich war geneigt, zwischendurch eine Schwimmeinheit einzulegen - das wäre nicht so anstrengend gewesen! Danke für eine super Verpflegung und immer herzlicher Empfang an den Kontr...
von pinkbike-woman
30.06.2011, 22:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sollte es bei RTF Frauenstartblöcke geben?
Antworten: 7
Zugriffe: 2617

Frauenstartblöcke sind unnötig, Frauen fahren schnell oder langsam genau wie Männer. Außerdem ist es eine Bevorzugung, es müßte dann auch Männerstartblöcke geben und wir wollen ja gleichberechtigt sein (die Männer offentlich auch). : Kreisel :
von pinkbike-woman
01.06.2011, 12:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Marsch und Heide '11, Winsen (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 8054

Re: RTF Marsch und Heide, Winsen 02.06.

Ich werde wieder die 150 km in Angriff nehmen, da ich in Lüneburg so elendig versagt habe. Und irgendwann muss der Wind ja abnehmen :D
von pinkbike-woman
01.06.2011, 12:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. RTF Vossy, Neu Wulmstorf (Berichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 4074

Re: Schöne RTF

Vossy kommt von "Vosshusen" = Fuchsbau.

Ist auch im Vereinsnamen verewigt: TurnVereinVoßhusen. Früher gab es hier so allerlei Getier, da war es nur Gegend, jetzt gibt es auch Häuser, eine S-Bahn und eine RTF!!!
von pinkbike-woman
11.05.2011, 14:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '11 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 9520

Re: RTF Rund um Lüneburg 15.05.

Ich bin in Buxtehude die lange Strecke gefahren (der reinste Horror) und ich werde es auch in Lüneburg wieder tun - ausgenommen es regnet ununterbrochen! :D
von pinkbike-woman
16.04.2011, 20:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF und Radmarathon '11, Hambug-Hamm (Vorschau)
Antworten: 27
Zugriffe: 12025

[quote="Paulspedi"]Ich bin auch auf der 153er dabei,natürlich im RSF Pinneberg Trikot :D[/quote]

Ich wage mich auch auf die 153 !! :D