Die Suche ergab 2 Treffer

von kalystegia
17.11.2011, 16:15
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Welche Radhändler sind die besten im Norden?
Antworten: 26
Zugriffe: 17104

Moin allerseits, da ich viel selber schraube, kommt es mir in erster Linie auf die Versorgung mit guten Teilen und Beratung an. So richtig dumm gekommen ist mir dabei noch kein Händler, höchstens haben sie sich gewundert, daß eine Frau selber schraubt. Gute Erfahrungen habe ich auch gemacht mit Luft...
von kalystegia
20.03.2011, 17:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Liegerad Radius Hornet geklaut / gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Liegerad Radius Hornet geklaut / gesucht

Moin allerseits, da ich im Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist eigentlich Ingrid, aber der Name war schon vergeben. Ich bin 52, Alltagsfahrerin, Schrauberin, Biologin, Gartenbesitzerin. Daher auch der komische Benutzername. Ein individuell ausgestattetes und angepaßtes Rad ...