Die Suche ergab 50 Treffer

von der Gregor
21.08.2017, 20:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 22. EuroEyes Cyclassics 2017, Hamburg, 20.08.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 11570

Re: Cyclassics 2017 Berichte und Bilder

Moin! :dance: "dieses Jahr ist irgendwie alles anders ... " - Wie wahr, wie wahr. :? Michael M. habe ich vom Hauptbahnhof aus Berlin kommend abgeholt. Da ich gerne noch einen zweiten Flaschenhalter an meinem recht neuen Renner haben wollte, sind wir noch über die Messe gestreift, haben einen gefunde...
von der Gregor
18.08.2017, 19:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 16993

Re: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?

Moin! Michael M. fährt die 180 km und startet aus Block A :cool: und der Gregor bleibt seinen 60 km treu und startet aus Block C - 'Einmal Kurzstrecke bitte.' :sieg: Werde das Trikot links im Bild tragen und erstmalig auf meinem schwarz/neon-gelben Renner unterwegs sein. :D Wünsche allen ein super R...
von der Gregor
12.12.2016, 18:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017 (Ankündigung)
Antworten: 41
Zugriffe: 12995

Re: Euroeyes Cyclassics 2017, 20. August 2017

Hallo Ihr! :Zwinkern:

Ich werde wieder an den Start gehen, auf meine 'Kurzstrecke'. ;)
Mit meinem Ersten Rennrad! :D
Jetzt muss nur noch 'ein wenig' trainiert werden ... :cool:

Alles Gute!

Gregor
von der Gregor
15.06.2016, 18:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08. (Vorschau)
Antworten: 87
Zugriffe: 40899

Heimfelder Dirk hat geschrieben: Abstoßend und primitiv. Wenn ich bis dato noch überlegte, vermutlich zum letzten mal mitzufahren, steht mein Entschluss jetzt fest. Veranstalter die mich auf diesem Niveau ansprechen bekommen mein Geld nicht. :Aetsch:
So sieht es aus! :OK:

Gregor, wahrscheinlich am Rande der Strecke :dance:
von der Gregor
23.08.2015, 20:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
Antworten: 62
Zugriffe: 34047

Hallo Forum! Ein schönes Rennen war das. Habe das Ziel, nicht aber die gewünschte Zeit erreicht. Macht aber nichts. Durch die etwas längere Strecke, hatte ich diesmal aber die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit. 8) Während der Fahrt und nach dem Duschen nette Gespräche gehabt. Ein toller Tag! Greg...
von der Gregor
20.08.2015, 13:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 55559

Moin! Auf die 55 km geht es aus Startblock C. :shock: Ich weiß selber nicht, wie ich das geschafft habe. An meiner letztmaligen Zeit kann es auf jeden Fall nicht liegen. Das war die langsamste die ich je gefahren bin. :( Was haben die mit mir vor? Ich wollte schon schnell fahren, aber doch nicht so!...
von der Gregor
19.08.2015, 09:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 55559

Hallo! Oldboy hatte sich für die Kurzstrecke angeboten. Ich danke Euch dafür. ... Tut mir Leid, dass ich in diesem Jahr nicht die Kraft und Zeit gefunden habe, mich um die Bildung von Teams zu kümmern. Ich wäre auch für euch die Kurzstrecke gefahren und Michael die 100 km. Aber alles kein Problem. D...
von der Gregor
17.08.2015, 16:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 55559

Re: Wetter-Vorhersage: Schön, aber vielleicht etwas zu schön

Moin moin! so langsam werden die Wettervorhersagen für Sonntag konkreter Ich habe heute morgen auch schon nachgeschaut ... :cool: Sonnig und warm soll es werden ... für meinen Geschmack könnte es gerne 2-3°C kühler sein Da stimme ich Dir zu! :Sonnenschein: aber angesichts dessen, was wettertechnisch...
von der Gregor
31.07.2015, 21:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 55559

Re: Erfahrungen mit Trinkrucksack?

Moin moin! Ja, ich bin Kurzstrecken- und Trinkrucksack-Fahrer. :wink: Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Trinkrucksäcken (ich habe einen kleinen Fahrrad-Rucksack von Deuter, für den es eine "Trinkblase" als Zubehör gibt - schönes Wort übrigens :-)? Spürt Mensch die Belastung auf dem Rücken dauerhaf...
von der Gregor
23.01.2015, 10:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 126
Zugriffe: 55559

Angemeldet.

Hallo SloMo! So, die Anmeldung über 100 km ist weg - mit einem leichten Ziehen im Bauch, denn mehr als die 63 km beim Velothon im letzten Jahr habe ich bisher am Stück nicht aufzuweisen. Die restlichen 37 km schaffst Du auch! :D ... den Unterschied zwischen einem Trekking-Rad und einem Sport-Rad tat...
von der Gregor
27.08.2013, 10:50
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder + Videos)
Antworten: 67
Zugriffe: 38350

Hallo! :wink: Mit einem Freund bin ich auf die 55 km Strecke gegangen. Für mich war es das 3., für ihn das erste Mal in Hamburg. Diesmal aus Block D. (Hatte mich schon von H nach E 'vorgearbeitet'.) 8) Da wir uns erst im Startblockende getroffen haben, war bis zu diesem Zeitpunkt noch eine kleine Ne...
von der Gregor
22.08.2013, 09:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 82
Zugriffe: 30225

Aber Helmut! :mrgreen:
Helmut hat geschrieben:Allen, die dabei sind ... danke ich herzlich, dass Ihr für HFS startet.
Es ist für uns eine Ehre, für HELMUTS FAHRRAD SEITEN starten zu dürfen!!!

:Laola:

Wir haben zu danken!!! :sieg:

Gregor :D
von der Gregor
21.08.2013, 12:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 36
Zugriffe: 11616

55 km
Janibal B
MichaelM D
der Gregor D

100 km
Bully M
Tribelix B

155 km
ottoerich D
von der Gregor
09.08.2013, 07:23
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Radfahren lernen: Wie war das bei Euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Moin moin! interessante Frage. Ja, wie war das erste mal? Es war mit Stützrädern auf dem Parkplatz einer Firma und ich schon ziemlich alt, vielleicht schon sechs oder so. Gibt es nicht noch einen Super-8 Film davon? An die erste Fahrt ohne kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber daran, dass i...
von der Gregor
27.07.2013, 13:26
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: HFS-Logo in Regenbogen- und anderen Farben - Warum nur?
Antworten: 20
Zugriffe: 11050

Mir gefällts!

Gregor
von der Gregor
13.07.2013, 19:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 82
Zugriffe: 30225

Hallo!

Michael und Gregor bitte ins 55ger Team! :)

DANKE

Grüße von
Gregor :D
von der Gregor
29.06.2013, 16:54
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die Tour de France 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 15232

Moin!

Danke für die Antworten!

Ich gucke hier: http://www.procyclinglive.com/livestream/#

Gregor :wink:
von der Gregor
26.06.2013, 20:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Herzlichen Glückwunsch Helmut
Antworten: 23
Zugriffe: 9249

Hallo Helmut!

Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG ! ! !
Nachträglich

prrosit

:Laola:

Gregor
von der Gregor
26.06.2013, 12:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Die Tour de France 2013
Antworten: 55
Zugriffe: 15232

Moin!

Weiß jemand, wo ich die Tour im Internet live sehen kann?
Oder auch als Aufzeichnung und am besten noch mit deutschem Kommentar? Muss aber nicht.

Viele Grüße von

Gregor :wink:
von der Gregor
19.11.2012, 18:30
Forum: Verlosungen
Thema: HFS-Nikolaus-Buchverlosung mit dem Covadonga Verlag 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 38858

Hallo lieber Nikolaus!

Ich wünsche mir "David Millar: Vollblutrennfahrer", weil ich gerne (wahre) Geschichten lese.

Gregor
von der Gregor
15.08.2012, 21:20
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 17. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 63
Zugriffe: 22743

Hallo Oldboy!

55 km, Startblock E :D

Bis dann!

Gregor ;)
von der Gregor
24.01.2012, 06:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Die HFS-Teams...
Antworten: 47
Zugriffe: 14170

Moin!

Angemeldet für die Kurz-Strecke. 5:02 Uhr
Mirco hat geschrieben:Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Und die frühe Katze fängt den frühen Vogel. :sad:

Gregor :HaHa:
von der Gregor
19.01.2012, 12:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 18. Vattenfall Cyclassics - Die HFS-Teams...
Antworten: 47
Zugriffe: 14170

Moin! Auch wieder mit dabei! Und bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. 2011: 55 (57)km in 01:45:26 h, also ein 32.44 km/h Schnitt. :D Dieses Jahr die selbe Strecke (oder die gleiche?) in ein paar Sekunden weniger. Ohne Pinkel-Pause sollte das doch zu schaffen sein. :HaHa: Freu' mich schon! :) Gre...
von der Gregor
11.12.2011, 17:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HFS-Adventskalender
Antworten: 329
Zugriffe: 77386

... da wollte ich mich ganz vorsichtig heranwagen und die Vermutung anstellen, das es ich bei dem gesuchten um ein männliches Wesen handeln könnte ... und ihr kommt gleich mit dem Namen an. :?
So gut kenne ich Euch auch noch nicht. Vor allem von hinten. :roll:

Grüße an alle von

Gregor