Die Suche ergab 31 Treffer

von Maracuja
26.09.2016, 06:24
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Gewinner der Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven
Antworten: 38
Zugriffe: 27904

Re: Verlosung: Eintrittskarten f. d. UCI CX Weltcup in Zeven

Ich bin auch gerne dabei und würde mich über eine Karte freuen. :)
von Maracuja
25.11.2014, 16:26
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Weihnachtsgeschenke gesucht: Wer hat Präsent-Ideen?
Antworten: 37
Zugriffe: 26867

Ich find die Cannondale Bunny Socks eine ganz witzige Geschenkidee.
von Maracuja
12.11.2014, 11:46
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-P Naturerlebnis Ilmenauradweg, Uelzen 2014 fällt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 5889

Oh :( :(

Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe sie hat sich nicht zu stark verletzt?

Gute Besserung von mir!
von Maracuja
09.11.2014, 22:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF Rund um Hösseringen (Bericht + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 10616

Eine tolle CTF war das heute! Die 95 km Langstrecke hat echt Spaß gemacht und obwohl ich aus Uelzen komme und häufig im Landkreis unterwegs bin, kannte ich viele der schönen Trails und Anstiege nicht. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Mitfahrer waren nett und Rampen Jack hatte ebenfalls gute L...
von Maracuja
07.11.2014, 23:11
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 103142

Mensch, da sind ja echt richtig ausgefallene Räder dabei. Ich glaub ich muss mir auch mal so ein Retro Rad zulegen und es ein bisschen zurechtmachen. Mein modernes Faltrad was ich derzeit nutze, erscheint dagegen ja echt öde ;)
von Maracuja
07.11.2014, 20:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. CTF/Marathon Rund um Hösseringen (Vorsch.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4855

Ich freu mich auch schon auf die große Runde. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. :D
von Maracuja
09.06.2014, 08:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Gef. RTF-P Durch die Clenzer Schweiz '14, Uelzen (Ber.+B.)
Antworten: 4
Zugriffe: 4778

Das war eine sehr schöne RTF bei bestem Sommerwetter. Danke für's Guiden ;-)

Als Uelzener kannte selbst ich weite Teile der Strecke nicht und konnte so noch einige neue Eindrücke von der schönen Landschaft gewinnen.
von Maracuja
19.05.2014, 08:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um Lüneburg '14 (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 8217

Dem kann ich nur zustimmen!

Schöne Streckenführung mit ordentlich Höhenmetern und vielen gut gelaunten Helfern. Die Verplegungsstellen und die gesamte Organisation verdienen auch ein großes Lob :GrosseZustimmung:
von Maracuja
04.05.2014, 08:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Celler Land, Celle (Berichte + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 7878

Mir hat es bei meiner ersten RTF Teilnahme auch sehr gut gefallen.

Schöne schnelle Strecke, viele nette Mitfahrer und eine gute Verpflegung. So solls sein ;-)
von Maracuja
25.04.2014, 08:15
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Kyffhäuser MTB-Bergrennen '14 (Bericht+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Hat mal wieder echt eine Menge Spaß gemacht, trotz der weiten Anreise.

Strecke top, Wetter top, gesamte Veranstaltung top :D

Nächstes Jahr bin ich bestimmt auch wieder dabei.
von Maracuja
25.04.2014, 08:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 12. RTF Celler Land, Celle (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 6771

Der Termin passt mir perfekt.

Wird meine erste RTF sein. Ich bin gespannt, ob ich mich mit meinem Crosser halbwegs mithalten kann ;)
von Maracuja
27.12.2012, 09:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 25. Weihnachtscrossrennen in'er Haake, Harburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 32
Zugriffe: 22875

Schöner Bericht :)

Für mich liefs auch ganz gut, war ja auch mein erstes Crossrennen. Am Ende sprang Platz 9 (Hobby Männer) heraus.

Alles in Allem eine sehr schöne Veranstaltung.
von Maracuja
19.12.2012, 21:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 25. Weihnachtscrossrennen in der Haake, Harburg (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7753

Super, Dankeschön :wink:
von Maracuja
19.12.2012, 16:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: 25. Weihnachtscrossrennen in der Haake, Harburg (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7753

Auch dabei (mein erstes Crossrennen). :D

Kann mir jemand evtl. was zur Strecke sagen? Gibt es viele schwierige Passagen oder Hindernisse bzw. Treppen?
von Maracuja
05.02.2012, 17:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Böhmewald Mountainbike Challenge Soltau fällt 2012 aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Kam zu Weihnachten per Mail: Servus miteinander, so kurz vorm Fest, wollten auch wir uns noch einmal bei Ihnen/euch melden. Um Danke zu sagen und um Ihnen/euch mitzuteilen, dass es im Jahr 2012 leider keine Böhmewald Mountainbike Challenge geben wird - trotzdem ist nicht aller Tage Abend und 2013 ko...
von Maracuja
09.11.2011, 07:12
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB Bunker-Challenge '11, Zeven-Aspe (Ber.,Bilder+Videos)
Antworten: 24
Zugriffe: 13423

Schöne Bilder :)

Sieht nach ner Menge Spaß aus!
von Maracuja
31.10.2011, 20:28
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 1. Cross-Duathlon am Bultensee, Bremen-Tenever (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3918

Oh das klingt ja cool :)

Da muss ich ja fast meine Anmeldung zur MTB Tour in Hösseringen überdenken.
von Maracuja
25.10.2011, 08:41
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. CTF beim Herbstlanglauf Hösseringen (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5528

Ich bin auch dabei mit meiner Freundin (bei der 36er Runde) ;)
von Maracuja
25.09.2011, 08:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hobby-DM im CC 2011 in Bad Salzdetfurt (Bericht+Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 9297

Schöner Bericht und Klasse Bilder 8)
von Maracuja
24.08.2011, 12:55
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Trailtech-Kurs MTB-Fahrtechnik, Bad Harzburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 10319

@ braunbaer. Ja bei dem Bild mit dem Trail würde ich mit Sicherheit auch eingeklickt fahren, habe da auch soweit keine Probleme mit auf schwierigen Trails. Aber für die anderen Technikübungen ist es mit Sicherheit wirklich besser mit Flats zu fahren. Vor allem wenn es darum geht, dass Hinterrad hoch...
von Maracuja
12.08.2011, 11:52
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Trailtech-Kurs MTB-Fahrtechnik, Bad Harzburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 10319

Danke für die Antwort :)

Na dann werd ich auch Plattformpedale ans Rad schrauben und das Fully nehmen :)
von Maracuja
07.08.2011, 21:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Trailtech-Kurs MTB-Fahrtechnik, Bad Harzburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 10319

Super Bericht :) Ich werde im Herbst mit meiner Freundin auch den Level 1 & 2 Kurs besuchen. Ich hät da nochmal 2 Fragen speziell an dich. 1. Bist du mit Klickies gefahren oder normalen Pedalen? Ich bin seit mittlerweile 4 Monaten auf Klickpedalen unterwegs und klicke mich selbst auf anspruchsvo...
von Maracuja
09.05.2011, 18:10
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. Böhmewald MTB Challenge, Soltau (Bericht)
Antworten: 21
Zugriffe: 17548

Ich bin auch beim 40 Km Rennen angetreten und war sehr angetan von der Strecke. In der ersten Runde dachte ich auch nur "HILFE, ich sehe nichts". Das war sowas von staubig als alle Fahrer über die staubigen Böden gefahren sind. Leider bekam ich in der 7ten Runde in der ersten Senke vor dem...
von Maracuja
18.04.2011, 17:46
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: MTB-Tour beim BikeDay #5 in Lüneburg (Bericht)
Antworten: 8
Zugriffe: 8701

Ich bin die kurze Runde mitgefahren und muss hier auch noch einmal mein Lob aussprechen. War echt Super organisiert und die Guides waren alle sehr nett. Meiner Freundin gefiel es auch, dass sie weiter hinten fahren konnte und immer ein Guide zur Unterstützung dabei war, dass niemand verloren geht. A...