Die Suche ergab 860 Treffer

von Don Vito Campagnolo
17.01.2021, 14:58
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 327
Zugriffe: 249871

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

... mal hoffen dass Du nur die HIT-Einheit aber nicht auf dem dünnen Eis gefahren bist. Nee: Die Nummer hatte ich mir eigentlich für heute als Kanal-Querung aufgehoben. Irgendwie erschien mir die Idee dann aber noch nicht ganz zu Ende gedacht, daher befindet sie sich noch auf einer weiteren Wartesc...
von Don Vito Campagnolo
16.01.2021, 16:15
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 327
Zugriffe: 249871

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Heute zwar mitohne Crosser, dafür mit ~1kg-Reifen, der so geschmeidig rollt wie ein Sack Nüsse - damit wird selbst eine gemütliche Spazierfahrt zur HIT-Einheit.
IMG_0593.JPG
IMG_0593.JPG (4.11 MiB) 87 mal betrachtet
IMG_0596.JPG
IMG_0596.JPG (3.8 MiB) 87 mal betrachtet
IMG_0601.JPG
IMG_0601.JPG (8.45 MiB) 87 mal betrachtet
IMG_0603.JPG
IMG_0603.JPG (6.93 MiB) 87 mal betrachtet
von Don Vito Campagnolo
13.01.2021, 12:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021

Die Büdelsdorfer bleiben so gut es geht am Ball. Zitat von deren Homepage:
Update 12.01.2021 – Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß wir doch noch cyclocrossen können. – Auch wenn es aktuell nicht nach Covid-Lockerungen aussieht !
DANKE ! :Respekt:
von Don Vito Campagnolo
11.01.2021, 14:20
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Info Fehler im Forum (weiße Seite)
Antworten: 6
Zugriffe: 1908

Re: Info Fehler im Forum (weiße Seite)

Test Test 1-2-3-1-2-3 Test Test.

Edit: Funktioniert! :Empfehlung:
von Don Vito Campagnolo
03.01.2021, 16:44
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 327
Zugriffe: 249871

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

3 Tage nach dem langersehnten Ableben des Jahres 2020 habe ich mich dann getraut mal wieder einen Reifen vor die Tür zu setzen: https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/img_0569-jpg.880016/ https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/img_0575-jpg.880018/ Wehrensteich https://www.rennrad-news....
von Don Vito Campagnolo
31.12.2020, 17:33
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1705

Re: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020

Feinschmecker! (War das auch im dem Sponsor-Paket mit drin? :Zwinkern: ) Ich muss euch beichten: Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, im Rest des Jahres dort rauf zu fahren. Aber ich werde brav "nachsitzen" und das Kanarien-Filmchen angucken - versprochen! In diesem Sinne: "You´re looking younger ...
von Don Vito Campagnolo
29.12.2020, 14:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Corona trifft Cross
Antworten: 11
Zugriffe: 2081

Re: Corona trifft Cross

Jacfm hat geschrieben:
28.12.2020, 23:19
Somit sieht es nach der längsten CX Saison aus, über ein Jahr aufen dann die Rennen der Saison 2020/2021 :mrgreen:
Das sind ja Bedingungen wie im finstersten Mittelalter ... "Arbeitsschutz, Gewerkschaften - wo seid ihr, wenn man euch braucht?" :Zwinkern:
von Don Vito Campagnolo
23.12.2020, 16:57
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: (Pasta)Rezepte für hungrige Radfahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Diät-Tipp zu Weihnachten

Ich denke, das solch ein unbezahlbarer Tipp auch ganz gut in dieser Rubrik aufgehoben ist. Ich habe mir jetzt selbst über die Festtage ein ganz, ganz strenges Diät-Programm verordnet: Anstelle der meiner geliebten 250g Tafel "Marabou Mjölk Chocolad" (550 kcal/100 g = 1375 kcal per Tafel) bin ich aus...
von Don Vito Campagnolo
20.12.2020, 19:01
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 55
Zugriffe: 17840

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

sonja1 hat geschrieben:
20.12.2020, 18:23
... beide Gelbs (heißt das so? :Unentschlossen: ) ...
Mannomannomann - weiß doch jeder, dass der Plural "Gälbe" heißen tut... ;)
Na, egal: Scheint schon recht auffällig zu sein. :Empfehlung:

Das mit dem blau-weiß-rot habbichabbaauchschonmalirgendwogesehen.
von Don Vito Campagnolo
17.12.2020, 18:13
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: (Pasta)Rezepte für hungrige Radfahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: (Pasta)Rezepte für hungrige Radfahrer

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass der Tribelix eine tragende Rolle hat in solch einem Thread, wo es um Hunger & Durst geht? :Unentschlossen: :mrgreen: Apropos "Chorizo": Kennt jemand die "Rioja-Kartoffeln"? Ist eigentlich eine Tapa, kann man bei entsprechender Menge aber auch ein Hauptger...
von Don Vito Campagnolo
17.12.2020, 12:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021

Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Das ist doch ein schöner Hoffnungsschimmer.

Selbst wenn es nur ein einziges Rennen werden sollte: Wäre wirklich schön, noch einen ganz bewussten Abschied von dieser speziellen Saison zu haben.
von Don Vito Campagnolo
14.12.2020, 18:04
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Info Fehler im Forum (weiße Seite)
Antworten: 6
Zugriffe: 1908

Re: Info Fehler im Forum (weiße Seite)

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
13.10.2020, 15:22
Am Fehler wird gearbeitet.
Scheint ähnlich hartnäckig wie das allseits geschätze Virus zu sein ... :Weissnicht:
von Don Vito Campagnolo
14.12.2020, 15:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021, ABGESAGT
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021

Leider ist auch der verschobene Termin des Finales in Gefahr :? . Die Buchholzer Schützenhalle soll zum Impfzentrum umgebaut werden. Daher wird wohl auch diese Veranstaltung Corona zum Opfer fallen. Ich bleibe am Ball und werde berichten wenn es Neuigkeiten gibt. :shock: Das klingt irgendwie nach "...
von Don Vito Campagnolo
10.12.2020, 19:53
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Zinsbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Zinsbindung

Zeig doch einfach, dass du Ar$ch & Eier in der Hose hast und zu dem stehst, was du vertraglich versprochen hast. Einen Tipp gibt's noch gratis, umsonst und zinsfrei: Verkonsumiere zukünftig nur das Geld, welches du bereits verdient hast und nicht bereits die Kohle, die erst irgendwann in Zukunft wah...
von Don Vito Campagnolo
09.12.2020, 15:11
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Fahrrad auf der Straße schieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1060

Re: Fahrrad auf der Straße schieben

kocmonaut hat geschrieben:
08.12.2020, 23:07
...
Weihnachten 2020 will entschleunigt und entspannt genossen werden. Ich hoffe Ihr seid dabei.
Aber sowas von dabei!
Böse Zungen behaupten sogar, ich würde selbst beim Rennen fahren vor allem Entschleunigung betreiben... :roll:
von Don Vito Campagnolo
08.12.2020, 15:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 5. Lauf, Neu-Duvenstedt, Q1/2021
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: SCCC 4.Lauf, Neu-Duvenstedt, 8.11.2020

Geil! :Tanzen:

Büdelsdorfer, ihr seid die coolsten Socken weit und breit! :Empfehlung:
von Don Vito Campagnolo
07.12.2020, 18:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020 - ABGESAGT
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020 - ABGESAGT

Mike667 hat geschrieben:
07.12.2020, 15:05
... ist ABGESAGT. ...
:Heul:

Und zwar so richtig, nix mit nachholen oder so ... :Heul:
das traditionelle Weihnachtscross-Rennen der Harburger RG wird 2020 nicht stattfinden. Und auch nicht nachgeholt.
von Don Vito Campagnolo
03.12.2020, 18:55
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Wer braucht eigentlich 12fach?
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Re: Wer braucht eigentlich 12fach?

Wenn es eine Campa-Nabe /Campa-Laufrad ist, dann auf jeden Fall "ja".

Wenn Nabe/Laufrad von einem anderen Hersteller und mit Campa-kompatiblen Freilauf sind, dann höchstwahrscheinlich auch, aber es ist nicht 100%ig garantiert.
von Don Vito Campagnolo
01.12.2020, 18:43
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 17
Zugriffe: 4156

Re: Neue Verlosung von Sponser

Ich kann nicht zulassen, dass der Don sich einen Leistungsvorsprung verschafft. :Sehrlachend: Die Voraussetzungen müssen bei uns schon gerecht verteilt sein, daher Kopfsprung in den Topf. Jippieh :Tanzen: da habe ich für jede kommende, krachende Niederlage endlich die passende Ausrede ... :Zwinkern...
von Don Vito Campagnolo
01.12.2020, 10:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020 - ABGESAGT
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: SCCC 8. Lauf, Hamburg, 27.12.2020

Bislang keine Verschiebung oder Absage, der Termin steht (noch). Bin mal gespannt - übersteigt noch so ein bisschen meine Vorstellungskraft, wie die Veranstaltung und die Hamburger Corona-Verordnung unter einen Hut passen werden ...

https://www.radsport-news.com/freizeit/ ... 122627.htm
von Don Vito Campagnolo
30.11.2020, 10:12
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 130
Zugriffe: 34090

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Danke. Sischer, sischer - zzt. hängen die Renner Recht sauber in der Werkstatt und ich traue mich gar nicht die auf den schmuddeligen Straßen dreggich zu machen; bin nur auf Mounty (bequemer für den Rentnerrücken) und Crosser unterwegs. Und da meist zu faul zum fotografieren und zu faul hinterher zu...
von Don Vito Campagnolo
27.11.2020, 09:41
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 17
Zugriffe: 4156

Re: Neue Verlosung von Sponser

Na toll - und wir sind alle schon am Hungerast verendet... ;)
von Don Vito Campagnolo
23.11.2020, 13:24
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau vom 27. bis 29. November 2020 (KW 48)
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Wochenendvorschau vom 27. bis 29. November 2020 (KW 48)

Moin Knud, möchte mich für deine unermüdliche Arbeit an der Wochenendvorschau bedanken. :GrosseZustimmung: :Respekt: :GrosseZustimmung: +1 Mit dem Wenigen, was es über Sport-Veranstaltungen zu berichten gibt wandelt sich die Vorschau etwas: mit den jeweiligen Updates zu den Verordnungs-Regelungen g...
von Don Vito Campagnolo
21.11.2020, 13:34
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Chris Nikic absolviert Ironman
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Re: Chris Nikic absolviert Ironman

...Lebensmotto: "Werde jeden Tag 1 % besser". ...
:Empfehlung:
Ich wäre zzt. nicht einmal in der Lage auch nur eine der drei IM-Disziplinen zu absolvieren und wäre schon mit nur 1‰ täglicher Verbesserung überglücklich... :shock:
von Don Vito Campagnolo
17.11.2020, 15:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021, ABGESAGT
Antworten: 6
Zugriffe: 936

Re: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021

Sehr schön - das schafft Platz für den Ersatztermin der Büdeldorfer und die wahrscheinliche Verschiebung (hoffentlich nicht Absage) Harburger.