Die Suche ergab 1730 Treffer

von Heimfelder Dirk
02.04.2021, 19:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rhönmarathon verschoben auf 10/11 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Rhönmarathon verschoben auf 10/11 Juli

Hans47 hat geschrieben:
02.04.2021, 19:42

Sag mal, hast DU schon die graue "Stempelkarte" vom BDR erhalten?
von Heimfelder Dirk
02.04.2021, 16:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rhönmarathon verschoben auf 10/11 Juli
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Rhönmarathon verschoben auf 10/11 Juli

Am 01.05. soll der Radmarathon-CUP Deutschland bei der DJK Ochtendung starten. Auf deren Homepage steht über die Veranstaltung nichts. Dort ist die aktuellste Nachricht die Absage der Veranstaltung 2020. Der ganze Internet Auftritt des Vereins scheint wie eingefroren. Unter der Rubrik "News" steht e...
von Heimfelder Dirk
17.03.2021, 21:48
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 144
Zugriffe: 47348

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Was du bei den aktuellen Bedingungen im kalendarischen Winter allein für Strecken bewältigst, Wahnsinn :Respekt: :Respekt: :Respekt:
von Heimfelder Dirk
26.02.2021, 21:29
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 144
Zugriffe: 47348

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

mad.mat hat geschrieben:
26.02.2021, 19:50
Reiher oder gar der echte Nandu?
Rhea americana
von Heimfelder Dirk
23.01.2021, 10:27
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Meetup am Donnerstag 21.01. um 18:45 Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Meetup am Donnerstag 21.01. um 18:45 Uhr

Habe mal ein paar Minuten beim Ötzi zugesehen. Der scheint gut im Strumpf zu sein: Die Rampen schön mit guten 300 Watt hochgeschraubt... :Respekt:
von Heimfelder Dirk
01.01.2021, 10:17
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Rapha Festive 500
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Rapha Festive 500

Rapha500.png
Rapha500.png (31.93 KiB) 783 mal betrachtet
Haben fertig.
von Heimfelder Dirk
15.08.2019, 09:38
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Permanente RTF des RV Altona
Antworten: 4
Zugriffe: 5238

Re: Permanente RTF des RV Altona

Die Mehrzahl schaut eher hier nach: https://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/?startdate=12.08.2019&enddate=12.11.2019&art=-1&titel=&lv=-1&umkreis=50&plz=22946&tid=&formproof=&go=Termine+suchen Ich fahre dort in diesem Jahr nicht mit, das wird mir zu viel an Tagesprogramm. Das Abfahren v...
von Heimfelder Dirk
02.05.2019, 19:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Re: RTF Zum roten Fuchs 01.05.2019 (Bericht & Bilder)

Schöner Bericht ;-) ;-) vor Jahren war ich mit denselben Foris wie Lars auch mal dort. Heuer war ich erkältungsbedingt nicht einsatzfähig, sonst wäre ich auch gern mal wieder dort gefahren. Ist Ulrike wieder auf dem großen Kettenblatt die 11%ige Steigung rauf? Vor Jahren hat sie aus Trainingsgründen...
von Heimfelder Dirk
02.04.2019, 15:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 3084

Re: RV-Altona 19.04.19 Karfreitags-Tour in Harsefeld

So oft habe ich es mir schon vorgenommen und nie hat es geklappt :sad: . Aber dieses Mal schon :) Lars Genau. Ich hol dich am Abend vorher ab, sperre dich über Nacht aufm Dachboden weg und verlade dich Karfreitag ins Auto. Dann kann nix mehr dazwischenkommen und ausbüxen ist auch nicht drin :Aetsch...
von Heimfelder Dirk
27.02.2019, 10:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 6276

Re: 2. CTF des VFL Stade 23.02.2019 (Berichte & Bilder)

Tomcat hat geschrieben:
24.02.2019, 11:08
Übrigens; seinen kaputten Trinkflaschenhalter einfach in einen Waldsee zu schmeißen, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. :Schimpfen:
unfassbar... :mad: :mad: :mad:
von Heimfelder Dirk
23.02.2019, 08:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos
Antworten: 6
Zugriffe: 4685

Re: 14. RG UNI Hamburg CTF Bericht & Fotos

Für unseren Flüchtling war es seine CTF-Premiere und ich kann nur sagen, ich bin doch baff erstaunt was ein kontinuierliches Training doch so alles bewirken kann. Also Stephan bleib am Ball, hast du Klasse gemacht!! :applaus: :applaus: Kann ich nur unterstreichen. :Kopfüberklatschen: Auf eine Plaud...
von Heimfelder Dirk
14.02.2019, 14:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 12347

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Leute da ihr Euch alle so fleißig anmeldet ..... >200 Anmeldungen. Könnte ein neuer Teilnehmerrekord für CTF im Landesverband Hamburg werden :D :D Das ist ein würdiger Rahmen, um den ersten Auftritt vom Besenwagenflüchtling zu zelebrieren ;-) @Serinus canaria forma domestica: Bringst du die große K...
von Heimfelder Dirk
12.02.2019, 15:39
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 20
Zugriffe: 12347

Re: 14. RG UNI CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Kanarienvogel hat geschrieben:
10.02.2019, 18:17
(CTFen :oops: ?)
CTFen wäre besser im Deutschunterrricht: Country-Touren-Fahrten
CTF`s ist aber für ein Forum ok.
von Heimfelder Dirk
06.02.2019, 14:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 13874

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Werden hier eventuell die Startzeiten von verschiedenen Veranstaltungen durcheinander gebracht?
von Heimfelder Dirk
06.10.2018, 16:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 20 km Zeitfahren für das Radsportabzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

Re: 20 km Zeitfahren für das Radsportabzeichen

RSG-Arne hat geschrieben:
03.10.2018, 21:40
(Bauerstegel 5, 21109 Hamburg, Zufahrt über Moorwerder Hauptdeich).
Damit die Suche im Navi auch gleich klappt: Bauernstengel 5, 21109 Hamburg

Wir sehen uns ;-)
von Heimfelder Dirk
26.09.2018, 17:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

Re: King of Pirates/Stevens CCC, Mölln Zweiter Tag - Ein Statement und Bilder

……..aber wer macht dann die Fotos :HaHa: ? Das muß unbedingt im Bild festgehalten werden - das übernehme ich dann sehr gerne! :OK: .....ich schreibe mal ne Mail an Eurosport. Vielleicht wollen die live übertragen wenn der bunte Vogel aus der Nordheide den Acker umpflügt. Wenn dann noch Carsten Mige...
von Heimfelder Dirk
19.09.2018, 19:41
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Re: Wochenendvorschau 21. bis 23. September 2018 (38. KW)

Burkhard hat geschrieben:
18.09.2018, 23:07

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere den Weg zu uns findet.
Hinfinden würde ich auf jeden Fall. Wenn ich dann auch noch mit dem Auto anreise kann ich auch nicht über nen Gullideckel stolpern :HaHa:
Ich kläre heute abend mal, ob ich Zeit habe bzw. darf :roll: