Die Suche ergab 5 Treffer

von Caveman
18.01.2011, 09:38
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Erfahrung mit der Guncam?
Antworten: 12
Zugriffe: 4641

Verkehrt ist die bestimmt nicht. An den Bildstbilisator habe ich gar nicht gedacht. Auf den Helm soll das Dingen auch gar nicht. Ich wollte eigentlich den Lenker dafür nehmen. Nen Rennrad ist doch aber ziemlich steif, meinst Du das Bild ist dann so sehr verwackelt?
von Caveman
17.01.2011, 12:35
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Erfahrung mit der Guncam?
Antworten: 12
Zugriffe: 4641

Erfahrung mit der Guncam?

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kamera?
Das Teil klingt für mich recht verlockend, allerdings sind mir 2 Stunden Aufnahmezeit zu wenig.

http://www.guncam.de/
von Caveman
17.01.2011, 12:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassic 2011 - Startaufstellung der HFS-Foris
Antworten: 22
Zugriffe: 8365

In Ordnung. Ich bin auch dabei:

Formsname - Distanz - Wohnort - Team

...
Caveman - 100km - noch Harburg bald Luhdorf
von Caveman
17.01.2011, 12:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 54827

Angemeldet bin ich nun auch. Letztes Jahr war mein erstes Rennen. War supergeil! Ich hoffe ich bekomme spontan auch frei. Ich hatte eigentlich schon genehmigten Urlaub für den 14.
von Caveman
16.09.2010, 09:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rostocker Radmarathon / Warnow-RTF '10 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 2125

Das klingt ja super. Hättest Du vielleicht eine Streckenführung via Google Maps oder BikeMap o.ä.?