Die Suche ergab 228 Treffer

von mr.colnago
07.08.2019, 07:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "In die Holsteinische Schweiz", 4.8.2019 (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Re: RTF "In die Holsteinische Schweiz", 4.8.2019 (Berichte + Bilder)

Ich war auch dabei, als in Kaltenkirchen die Post abging. Nach der Woche in Neustadt hatte ich noch ziemlich dicke Beine. Dort habe ich täglich meine Tour gefahren mit satten Höhenmetern. Mit uns Nordlichtern waren wir gut vertreten. Hatte die Kamera wie immer im Rucksack dabei. Es gab viele Motive ...
von mr.colnago
11.07.2019, 09:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet der RG Wedel am 21. Sep. 2019 ( Vorschau )
Antworten: 1
Zugriffe: 2376

Brevet der RG Wedel am 21. Sep. 2019 ( Vorschau )

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber man kann schon mal Werbung machen. Am 21. September veranstaltet die RG Wedel ihren ersten Brevet. In unserer Homepage findet ihr viele Informationen zu dieser Veranstaltung. Wir bieten euch zwei Strecken an an diesem Tag. Werde euch am Startort persönlich beg...
von mr.colnago
12.03.2019, 11:46
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Trauer um Burkhard
Antworten: 11
Zugriffe: 6388

Re: Trauer um Burkhard

Ich bin auch fassungslos über diese traurige Nachricht. Burkhard war ein Teil von uns kann man sagen. Er hat mich stark geprägt in jeglicher Hinsicht. Wir teilten doch zwei gemeinsame Interessen, den Radsport und die Fotografie. Er hatte ein gutes Auge für das wesentliche. Sportlich konnte ich ihm d...
von mr.colnago
26.02.2019, 21:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11227

Re: OCTF in Wedel am 3. März 2019

Es gibt kein schlechtes Wetter. Wozu gibt es Regenklamotten für Radfahrer ? Diese wollen auch mal getragen werden und nicht im Kleiderschrank versauern. Bei schönen Wetter kam jeder fahren. Jetzt nicht kneifen, wir rechnen mit euch am Sonntag. Man sieht sich in alter Frische... Radsportliche Grüße v...
von mr.colnago
04.02.2019, 18:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: OCTF in Wedel am 3. März 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 11227

OCTF in Wedel am 3. März 2019

Der Countdown läuft bereits auf Hochtouren bei der RG Wedel. Schließlich findet am 3. März dort die OCTF statt. Wir sind soweit guter Dinge und freuen uns auf zahlreiche Starter aus nah und fern. Zu bieten haben wir dieses mal drei Strecken : 43 km 2 Punkte Startzeit 10 Uhr Freizeittour 60 km 3 Punk...
von mr.colnago
03.09.2018, 11:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Osteland" SC Hemmoor, 02.09.2018 (Bericht & Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Re: RTF "Osteland" SC Hemmoor, 02.09.2018 (Bericht & Bilder)

Ich war dieses Jahr schon dreimal in Hemmoor und habe dort die Permanenten gefahren. Das Cuxland hat es mir angetan kann man sagen. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer bei RTF Wahl an diesem Sonntag. Nichts gegen die Kaperfahrt von St. Pauli, aber die Gegend kenne ich in und auswendig. Die Anre...
von mr.colnago
28.08.2018, 19:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 27. RTF Petermännchen in Schwerin ( Bericht )
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

27. RTF Petermännchen in Schwerin ( Bericht )

Diesmal hatte ich mir die Petermännchen RTF in Schwerin vorgenommen. Vor zwei Jahren war ich dort zuletzt gefahren. Hatte Christian das Versprechen gegeben seine RTF zu fahren. Gesagt und getan. Eigentlich war kein gutes Wetter angesagt worden. Doch am Samstag war die Vorhersage recht nett. Sonne un...
von mr.colnago
19.08.2018, 21:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Absage der RTF Bremer Schlüssel
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Absage der RTF Bremer Schlüssel

Leider fällt die Bremer Schlüssel RTF aus. Habe es gestern erfahren von einem Fahrer von RC Bremen. Steht auch in der Homepage des Vereins.

Radsportliche Grüße von Dirk :sad:
von mr.colnago
09.07.2018, 11:10
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Durch Auen und Moore", 22.7.2018 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3304

Re: RTF "Durch Auen und Moore", 22.7.2018 (Vorschau)

Habe ich dieses Jahr auch wieder auf dem Zettel. Weiß jemand, ob es aktuelle Tracks gibt? Die Webseite der Germanen ist seit Monaten nicht mehr vorhanden (hatte schon vergeblich nach Infos zu den Permanenten gesucht). Auf eine Mail-Anfrage gab es auch keine Reaktion. Gruß Olav Hallo Olav, der Start...
von mr.colnago
21.06.2018, 22:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "RG Hamburg Tour", 24.6.2018 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3141

Re: RTF "RG Hamburg Tour", 24.6.2018 (Vorschau)

Klar bei ich wieder dabei, wenn es bei der RG Hamburg losgeht. Es geht ja schließlich durch das schöne Stormarn. Hier war ich immer unterwegs, als ich noch berufstätig war. Freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden der Tourenszene.

Dirk alias mr.colnago grüßt die Radlerwelt. :D
von mr.colnago
15.06.2018, 06:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18
Antworten: 5
Zugriffe: 2067

Re: Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18

Ich werde mich auch in Todtglüsingen blicken lassen. Werde nicht nur essen und trinken, sondern auch die Tour mitfahren. Freue mich auf viele bekannte Foris aus nah und fern. Bis morgen früh in alter Frische.
Es grüßt von der RG Wedel ; Dirk alias mr.colnago :D
von mr.colnago
11.06.2018, 20:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Quer durchs Hachetal TSV Barrien ( Bericht )
Antworten: 0
Zugriffe: 788

RTF Quer durchs Hachetal TSV Barrien ( Bericht )

Ich bin wieder einmal fremd gegangen. Bin nicht in Bad Oldesloe an den Start gegangen, sondern in Barrien bei Bremen. Bin dort schon öfters gewesen in den letzten Jahren. Es geht dort ziemlich familiär zu und nicht so hektisch. Das Wetter sollte nicht richtig gut werden am Sonntag. Leider packte ich...
von mr.colnago
14.05.2018, 21:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "durch das Vörder Land" TSV Bremervörde *Privater Bericht*
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: RTF "durch das Vörder Land" TSV Bremervörde *Privater Bericht*

Ich war der erste Teilnehmer eurer RTF in Bremervörde. Bin in den letzten Jahren immer bin euch gefahren. Aber letztes Jahr mußte ich pausieren aufgrund einer schweren Krankheit. Diese ist noch nicht besiegt, aber ich denke positiv in die Zukunft. Der Radsport ist meine Therapie um wieder zu gesunde...
von mr.colnago
18.04.2018, 20:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 3920

Re: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)

Den Start in die neue RTF Saison in Harburg wollte ich nicht versäumen. Daher machte ich mich auf den Weg. Habe mich für 83 km Runde entschieden, weil meine Kondition nicht mehr hergibt. Die Gründe sind bekannt und brauchen hier nicht erwähnt zu werden. Kaffee und Brötchen waren geschmiert als ich e...
von mr.colnago
27.03.2018, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 25. Delmenhorst RTF, 26.5.18
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: 25. Delmenhorst RTF, 26.5.18

Ob ich in Delmenhorst an den Start gehen werde ist noch offen. Werde mit den Heilungskräften reden müßen. Bin derzeit immer noch nicht fit für eine RTF. In zwei Monaten sieht das bestimmt schon anders aus. Kann doch meinen Kumpel Axel nicht hängen lassen. Der Wettergott wird euch bestimmt schönes We...
von mr.colnago
26.03.2018, 09:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Re: CTF "Bomlitzer Heide", 25.3.2018 (Vorschau)

Es war wunderschön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich werde mich bestimmt wieder aktiv am Radsport beteiligen. Das ist mein Ziel für dieses Jahr. Erst einmal richtig gesund werden und dann sehen wir weiter. Man sieht sich auf den Straßen der Welt...

Dirk von der RG Wedel :D
von mr.colnago
03.09.2017, 20:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 5919

Re: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Berichte & Bilder)

Es war heute ein Traumtag für uns Radsportler. Sonne satt und kaum Wind auf der Tour. Das Streckenprofil bot für jeden Geschmack etwas. Ist wirklich schwer zu toppen diese RTF. Viele bekannte Gesichter der Szene hatten sich eingefunden in Barsbüttel. Es war meine Art der Therapie gegen meine Krankhe...
von mr.colnago
21.07.2017, 20:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bundesradsporttreffen 23. bis 29. Juli 2017 (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 3663

Re: Bundesradsporttreffen 23. bis 29. Juli 2017 (Vorschau)

Ich bin ab morgen in Hannover dabei. Mal sehen was mich dort erwartet, in der nächsten feuchten Woche. Hoffentlich kein Dauerregen und starke Gewitter. Jedenfalls habe ich Nachts ein Dach über den Kopf. Da kann ich mich wieder trocken legen. Bin sehr gespannt wer dort von den Foris auftaucht. Also d...
von mr.colnago
24.05.2017, 20:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Permanente RTF vom TuS Hohnstorf/Elbe, Büchen, 08.07.2017 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

Re: Termine von TuSHohnstorf/Elbe

Ich werde mal mit dem Medizinbuddha reden müßen, damit er mich bis dahin wieder fit macht. Leider kann ich bis jetzt keine feste Zusage machen. Gerne wäre ich wieder dabei, wie in den letzten Jahren auch. Möchte endlich wieder aktiv sein und meinen Frontspoiler reduzieren. Es grüßt die Radlergemeind...
von mr.colnago
24.05.2017, 14:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 8. RTF "Vossy" vom TVV Neu Wulmstorf, 28.05.2017 (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 4610

Re: 8.RTF "VOSSY " TVV NEU WULMSTORF

Und ich werde als Edelhelfer im Einsatz sein in Neu Wulmstorf. Freue mich schon auf viele bekannte Gesichter der Tourenszene. Werde an der Anmeldung sitzen und euch das Startgeld entlocken. Bestimmt werden viele den Weg nach Neu Wulmstorf finden. Bei sommerlichen Temperaturen und in kurz / kurz fahr...
von mr.colnago
23.05.2017, 07:06
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 14248

Re: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!

Ich wäre bereit für eine leichte Helfertätigkeit. Aufgrund einer OP darf ich nicht schwer heben. Stehe also zur Verfügung und bin bereit zu helfen. Freue mich über eine Antwort von euch...

Mit radsportlichen Grüßen von mr.colnago :D
von mr.colnago
13.09.2016, 20:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "Störmanöver", Uetersener SG, 18.09.2016 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 4217

Re: 18. September 2016 RTF "Störmanöver" - Uetersener SG (Vorschau)

Natürlich wird die RG Wedel eine Sternfahrt nach Uetersen unternehmen. Werden dort zahlreich vertreten sein und sind gespannt über die neue Streckenführung. Wir bringen wie immer gute Laune mit aus Wedel. Aber auch Hunger und Durst werden eine Rolle spielen. Die Depots sind bestimmt reich gedeckt fü...
von mr.colnago
21.07.2016, 18:16
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Bundes Radsport Treffen 2016 in Bonn-Beuel (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Auch ich mache mich auf den Weg nach Bonn. Es ist schon das 10. Radsport Treffen für mich. Angefangen hat es 2006 in Kiel, seitdem bin ich mit diesem Virus infiziert. Bestimmt wird man das eine oder bekannte Gesicht entdecken. Die Strecken werden sicher schöne Eindrücke bieten. Freue mich schon ries...