Die Suche ergab 6 Treffer

von crakob
31.05.2011, 16:12
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: PBP: Wo Parken?
Antworten: 0
Zugriffe: 912

PBP: Wo Parken?

Hallo PBP Veteranen,

hat jemand einen Tipp bzw. Infos, wie es mit dem Parken in der Gegend um den Start/Zielbereich für die Dauer der Tour dort aussieht?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße
Christian
von crakob
01.09.2010, 08:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet fahren: Was erwartet mich, was ist zu beachten?
Antworten: 32
Zugriffe: 51491

Hi, Da hast Du natürlich recht. Ich habe allerdings immer das Routing an, so das er (sofern der Track halbwegs genau ist) vor jedem Abzweig eine Meldung mit Richtungsangabe ausgibt. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Richtung stimmt hilft auch der Richtungspfeil (zum nächsten Punkt). Tücken hat d...
von crakob
01.09.2010, 08:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Paris-Brest-Paris 2011 - Wie meldet man sich an?
Antworten: 22
Zugriffe: 11709

Vielen Dank Armin für die ausführliche Antwort. Sehr interessant und hilfreich.

Meine Frage zielte jedoch eher auf die mögliche frühzeitige Anmeldung ab April (je nach Brevet in 2010). Gibt es da schon weitere Infos ?

Gruß
Christian
von crakob
31.08.2010, 13:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Brevet fahren: Was erwartet mich, was ist zu beachten?
Antworten: 32
Zugriffe: 51491

Hallo zusammen, ich bin von Navi total begeistert. (Natürlich hat die Technik ihre Macken, das Gerät kann sich aufhängen (so wie bei mir neulich), aber ansonsten finde ich auch, dass es das Brevetfahren sehr viel einfacher macht. Ich sehe das so, dass ich möglichst viel Spaß beim Radfahren haben wil...
von crakob
31.08.2010, 13:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Paris-Brest-Paris 2011 - Wie meldet man sich an?
Antworten: 22
Zugriffe: 11709

Paris-Brest-Paris 2011 - Wie meldet man sich an?

Hallo zusammen,

weiss eigentlich jemand, wie das mit der Voranmeldung für PBP funktionieren soll. Per Internet, Post ????

Gruß
Christian
von crakob
30.08.2010, 16:43
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1.000 km Brevet ab Fredericia/Dänemark '10 (Bericht)
Antworten: 14
Zugriffe: 7132

Hallo Hans-Hermann, wow, ein beeindruckender Bericht. Ich komme mir als richtiges Weichein vor. Das hätte ich nicht gedacht, dass die Empfindungen im Velomobil so unterschiedlich sein können. Jetzt wird mir auch klar, warum so viele abgebrochen haben. Darf ich hier den link zu meinem Bericht im VM-F...