Die Suche ergab 6 Treffer

von Endura
22.08.2010, 13:32
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28039

Glückwunsch!!!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich werde eine Flasche Sekt öffnen und auf Euch anstossen! Nun heisst es: -Wir sind Papst :Freu: -Wir sind Lena banana -Wir sind Weltmeister der Herzen :verliebt: Und jetzt auch..... -Wir sind Nürburgring Pokalhoch Danke für die schönen, spannenden St...
von Endura
22.08.2010, 13:13
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28039

Internetproblem!

Hallo an alle eifrigen Forumsteilnehmer, ich habe heute morgen mit Torben telefoniert. Es gibt ein Internetproblem. Deshalb können die "Jungs" derzeit keine aktuellen Berichte schreiben. Sie haben wohl schon alles mögiche versucht.Es tut ihnen sehr leid. Ich kann aber folgendes übermitteln...
von Endura
22.08.2010, 09:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28039

Guten Morgen

Hallo ihr Fleissigen,
super, wie ihr das macht!!
Ich denke, dass wir alle die ganze Nacht an Euch gedacht haben!!!
Der Zeiger auf der Uhr sagt mir, dass ihr es auch bald geschafft habt!!
Also: Weiter gutes Durchhalten!
Alles, alles Gute weiterhin!
Die allerbesten Grüße aus Hamburg! :D
von Endura
21.08.2010, 22:01
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28039

Ergebnislisten

Hallo, ich mische mich noch mal kurz ein.
Die Ergebnislisten sind unter:
http://radamring.r.mikatiming.de/2010/i ... pid=search

Da kann man unten die Suche verfeinern.
Ich habe eben selbst auch gerade gesucht und bin fündig geworden.
"Unsere Jungs" halten sich wacker!!!!
Tschüß!
von Endura
21.08.2010, 21:46
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28039

Hallo

Hallo aus Eimsbüttel! :wink: Ich freue mich, dass ihr die ersten Runden ohne Probleme, etc. heil überstanden habt! Ihr seid klasse! Wie ich hörte kümmert sich Dennis ganz rührend um Vorräte jeglicher (essbarer) Art! SEHR GUT! :GrosseZustimmung: Habt ihr eigentlich auch Streichhölzer mit, mit denen i...
von Endura
21.08.2010, 18:42
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 19178

Hallo Radler

;-) Aus dem sonnigen Eimsbüttel die besten Grüße zum Ring! Ich freue mich zu lesen, dass ihr alle bisher erfolgreich und heil die Runde(n) gemacht habt. Es ist auch toll, dass ihr so toll versorgt werdet! appetithaben Das ist ja echter Service: Jetzt habt ihr schon eine Speisenauswahl... Weiterhin T...