Die Suche ergab 2 Treffer

von Long
21.08.2010, 15:22
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring 2010 mit HFS! (Live-Ticker)
Antworten: 46
Zugriffe: 28019

Auch Winnie und ich fiebern mit. Halten uns z. Z. im Sauerland auf und warten gespannt auf weitere Berichte.
Drücken euch die Daumen.

Long
von Long
20.08.2010, 01:10
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rad am Ring '10, Nürburgring (Vorschau bis Rücblick)
Antworten: 24
Zugriffe: 19177

Rad am Ring

Natürlich sind die Teammitglieder schon eifrig am vorbereiten und trainieren. Wenn nicht, wäre es jetzt auch zu spät. Einige Beiträge, was die Planung und Vorbereitung betrifft, findet ihr unter http://radsport-weisser-ring.de/index.php/kategorie-blog/news-vom-ring Viel Spass beim Lesen. Das Team um...