Die Suche ergab 77 Treffer

von Grunzi
15.11.2017, 00:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen Winter Bike Trophy 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Re: Westfalen Winter Bike Trophy 2018

....und ich freue mich schon wie Bolle darauf!!!!!!!!!!!!!!! :D
von Grunzi
24.01.2017, 20:40
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: 3. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Dortmund-Aplerbeck

Es war wirklich perfekt! :GrosseZustimmung:

Wobei mich die lange Runde zum Schluss die letzten Körner kostete..... :Unentschlossen:

Aber: geschafft! :D :D
von Grunzi
12.02.2016, 15:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Von Weltrekorden, Weltmeisterschaften und Weltanschauungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4136

:shock:

Jan...ich wusste doch, dass Länge doch wichtig ist. :)

Scheint eine spaßige Veranstaltung gewesen zu sein.....

Mir bleibt da "nur" die CTF-Teilnahme an der WWBT...übermorgen mit der "Königsetappe" am Möhnesee..... :wink: :wink:
von Grunzi
08.02.2016, 20:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Lauf WWBT Bez. Westfalen Mitte 2016, Dortmund (Ber.+B.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3447

Diesmal ganz ohne Panne durchgefahren?????:GrosseZustimmung: Mir hat es gestern sehr gut gefallen. Die Schlammpassagen waren natürlich da, aber durchweg fahrbar. Das sah in Capelle und Werne teilweise anders aus. Beim Durchfahren hatte ich immer das Gefühl, irgendwie durchzuschweben.... so richtig u...
von Grunzi
31.01.2016, 23:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy '16, Witten (Ber.+B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 2848

Bergfest der WWBT!!! War heute auch dabei...nach dem Regen vom Samstag war ich auf alles gefasst.....aber erfreulicherweise hielt sich der Regen in erträglichen Grenzen. Auch war wenig Matsch auf der Strecke, kein Vergleich zu den vorangegangenen Touren. War im Herbst schon mal bei der CTF , aber h...
von Grunzi
03.01.2016, 19:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. Lauf WWBT in Nordkirchen-Capelle '16 (Ber., Bilder+Video)
Antworten: 6
Zugriffe: 5779

igitt

...ich hasse Regen....normalerweise bekommen mich keine 10 Elche auf's Bike wenn es auch nur regnen könnte. :regenschutz:

Trotzdem bin ich heute morgen los......ja, ich bin nass geworden....nein, ich mag Regen immernoch nicht...ja, die WWBT fahre ich wieder komplett. :Aetsch:
von Grunzi
01.03.2015, 21:24
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Westfalen Winter Bike Trophy, Iserlohn (Berichte)
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

Du bist aber nicht zufällig derjenige, dem ich letzte Woch auch mit einem Nietstift ausgeholfen habe??? Du hattest eine 10-fach Schaltung...ich hatte "nur" einen 9-fach Niet. Die Wettervorhersage war ja nicht die Beste, naja, sie war eigentlich auf gut deutsch: beschissen... und der Blick ...
von Grunzi
28.02.2015, 20:47
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

ich hasse Regen.......

ich hasse ihn wirklich sehr.....

:?
von Grunzi
10.02.2015, 00:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Lauf WWBT '15, Möhnesee (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 3785

Wieder ein sehr schöner Tag am Möhnesee..... Die neue Start-/Ziel Lokalität gefiel mir sehr gut. Diese hätte aber gerne im Vorfeld noch etwas deutlicher publik gemacht werden dürfen, denn einige rollten erstmal runter zum "alten" Startort am See. Und die Anordnung der Startertische war auc...
von Grunzi
08.02.2015, 17:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Lauf 10. WWBT, Aplerbeck (Bericht, Bilder + Video)
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

ich denke schon, dass man es übertragen könnte... aber ich glaube nicht, dass man verschiedene Vereine für sowas gewinnen kann.

Ich jedenfalls finde die WWBT eine gelungene Sache!!

1000 Dank an die ausrichtenden Vereine. :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:
von Grunzi
07.02.2015, 20:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

oh....start und Anmeldung sind nicht mehr am gleichen Ort????
von Grunzi
01.02.2015, 17:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

Soest...Prost....

da werden dann das erste Mal richtig Höhenmeter lauern....und das bei dem Boden....puh

AUA!!!!!:sad:

Aber: watt mutt datt mutt :)
von Grunzi
29.01.2015, 22:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

will wieder Roller sehen !!!!!!!!! :wink:

bin auch gespannt, wie sich das Wetter entwickelt....hauptsache es regnet nicht :sad:
von Grunzi
28.01.2015, 01:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 4. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy, Waltrop (Ber.+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Ich fand es auch wieder sehr nett in Waltrop. Auf dem Papier liest sich die Tour ja ein wenig "pepplos"......aber am Ende brannten die Beine doch gehörig.... ;) Und endlich mal wieder Schnee im Reifenprofil!!!! Strecke war durchgehend flüssig zu befahren und die Verpflegungs-/Kontrollstell...
von Grunzi
11.01.2015, 21:30
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. Westfalen Winter Bike Trophy, Werne (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

10. Westfalen Winter Bike Trophy, Werne (Bericht + Bilder)

Werne? Gerne! So beantwortete man die Frage, ob denn heute jemand mit zum 2. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy mitkommt.... Wettervorhersage war Ok, also ging es ab nach Werne. Diesmal mit Schutzblechen (aus Kunststoff) und dem Vorsatz, Schlammpassagen weitgehend zu umfahren. Dies wurde allerdin...
von Grunzi
10.01.2015, 15:05
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

Auch ich werde morgen mögliche Straßenalternativen bevorzugen. Auf Schlamm hab ich definitiv keene Lust!!!! :wink:
von Grunzi
06.01.2015, 20:31
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 10. Westfalen Winter Bike Trophy, Capelle (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

:GrosseZustimmung: es war wieder sehr Capellig.... Habe mich nur wirklich sehr sehr geärgert, dass ich in die Mutter der Schlammpassagen eingefahren bin, obwohl geradeaus eine Umfahrung ausgeschildert war. Ich habe mich sehr sehr sehr geärgert..... Obwohl, stimmt nicht wirklich.....ich hätte fast ge...
von Grunzi
01.01.2015, 00:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Westfalen-Winter-Bike-Trophy '15 (Vorschau)
Antworten: 31
Zugriffe: 15795

Ein frohes neues Jahr allerseits.....

bin gespannt wie es Sonntag wird...hatte mich vor ein paar Tagen auf Schnee und gefrorenen Boden gefreut...nun wird es wohl wieder die vertraute Schlammschlacht :?
von Grunzi
28.02.2014, 14:48
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Westfalen Winter Bike Trophy (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 16849

Ein Buff ist immer gut!

Trotzdem fände ich es toll, wenn man für 9 ( also alle) Teilnahmen der Trophy noch eine Kleinigkeit bekäme!

Aber auch wenn es garnichts gäbe: ich würde totzdem wieder teilnehmen!!

Hut ab vor den Veranstaltern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Grunzi
26.02.2014, 01:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. Lauf WWBT '14, Neuenrade (Berichte, Bilder, Videos)
Antworten: 2
Zugriffe: 2764

:wink: Auch bei mir hat's etwas gedauert...zum Einen wegen meinem ars..langsamen Computer (nerv), zum anderen hatte ich gestern noch Schmerzen. Neuenrade ist vermutlich DAS Highlight der Trophy. Letztes Jahr war ich das erste Mal dabei, bei echtem Winterwetter und leider Blitzeiswarnungen, die viele...
von Grunzi
17.02.2014, 00:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. Lauf Westfalen-Winter-Bike-Trophy, Dortmund-Süd (Ber.+B.)
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

7. Lauf Westfalen-Winter-Bike-Trophy, Dortmund-Süd (Ber.+B.)

Zum 3. Mal ging es am heutigen Sonntag nach Dortmund. Diesmal nach Aplerbeck, im Süden von Dortmund. Die gestrige Nacht verhieß nichts gutes: es stürmte und regnete...ich meine es hagelte auch. Umso erfreuter war ich heute morgen, als der Himmel gar nicht mal soooo schlechtes vermuten ließ. Also: ab...
von Grunzi
09.02.2014, 23:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Lauf WWBT '14, Möhnesee (Berichte+Bilder+Video)
Antworten: 5
Zugriffe: 6793

So, etwas verspätet dann auch noch etwas Senf von mir :wink: Der Regen der Vortage ließ vermuten, das es diesmal eine matschige Angelegenheit wird...aber: weit gefehlt. Bei strahlendem Sonnenschein kam ich in Günne an und mich traf fast der Schlag. Zum einen waren 10 Grad auf dem Thermometer, zum An...
von Grunzi
07.02.2014, 15:33
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Westfalen Winter Bike Trophy (Vorschau)
Antworten: 35
Zugriffe: 16849

immer positiv denken ;-))

Vorhersage heute für sonntag ist garnichtmal soooooooooo schlecht.

Leider kein Schnee :sad: