Die Suche ergab 4 Treffer

von deichziege
04.08.2010, 15:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '10, HH-Lohbrügge (Berichte+Bilder)
Antworten: 41
Zugriffe: 29020

hallo zusammen, wollte mich auch noch zu meiner ersten rtf äußern. insgesamt kann ich mich nur allen vorigen beiträgen/meinungen anschliessen: es war schön und hat viel spass gemacht einen kritikpunkt hätte ich aber: die abfahrt zum K4 mit dem kriminellen kopfsteinpflaster, naja ich musste weder mir...
von deichziege
31.07.2010, 11:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '10, HH-Lohbrügge (Vorschau)
Antworten: 19
Zugriffe: 11019

Fax habe ich leider nicht, also auf gut Glück ab nach Lohbrügge (hab es nicht ganz so weit)

Wir können nur hoffen das die Wettervorhersage falsch ist, sonst wird es wohl nicht so angenehm.
von deichziege
30.07.2010, 13:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '10, HH-Lohbrügge (Vorschau)
Antworten: 19
Zugriffe: 11019

An Netzmeister

Danke für die ausführliche antwort

Das Formular gibt es doch wohl auch vor Ort, oder?
(Drucker ist leider defekt)

gruss
von deichziege
30.07.2010, 11:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '10, HH-Lohbrügge (Vorschau)
Antworten: 19
Zugriffe: 11019

Fragen zur RTF

Hallo zusammen,

ich möchte zum ersten mal an einer rtf teilnehmen und hätte gerne, wenn möglich, folgende fragen beantwortet:

- ab wann kann bzw. sollte man da sein zwecks anmeldung?

- kosten?

- kann man in der schule seine sachen (rucksack) deponieren?

vielen dank im voraus

gruss
deichziege